PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo & GM

Alfisti
25.03.2002, 17:28
Liebe Alfisti,

obwohl das Thema schon etwas älter ist und anscheinend auch ein wenig abgeklungen scheint derzeit, würde mich wirklich interessieren was bei der Mischung jetzt wirklich in Zukunft herauskommen wird.

Ist es schon beschlossene Sache oder wenn nicht wann fällt die Entscheidung? Ist jemand besser informiert?

lg.vom
Alfisti, *der_sich_jetzt_eine_Pizza_Sauerkraut_machen_wird* (damit ich mich an diesen Vorstellung gewöhnen kann) ;)

Limoncello
25.03.2002, 20:55
Liebe Alfisti,

obwohl das Thema schon etwas älter ist und anscheinend auch ein wenig abgeklungen scheint derzeit, würde mich wirklich interessieren was bei der Mischung jetzt wirklich in Zukunft herauskommen wird.

Ist es schon beschlossene Sache oder wenn nicht wann fällt die Entscheidung? Ist jemand besser informiert?

lg.vom
Alfisti, *der_sich_jetzt_eine_Pizza_Sauerkraut_machen_wird* (damit ich mich an diesen Vorstellung gewöhnen kann) ;) Hi Alfisti!

also von GM werden bei den näxten Alfas meiner information nach, nur die Bodengruppen verwendet (kosten und Allrad). V8 Motor wird ja zum glück nicht von GM sondern von Maserati/Ferrari stammen, wenns war ist..... ;) ...aber im Brera steckt er ja schon versuchweise drinnen.

Ciao
RoadDogg

Alfafan
26.03.2002, 16:11
Also dieser Vorstellung trifft mich immer noch mitten ins "cuore sportivo". Leider hört man nichts mehr darüber, was vielleicht auch ein gutes ZEichen sein mag.

Oliver
30.03.2002, 13:27
Naja die Zukunft sieht traurig aus und wohl eher nach Vectra-Bodengruppe: :(

http://www.need4speed.at/ubb6/fotos/alfa/alfabericht.jpg