PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf dem Highway ist die Hölle los...

Oliver
10.11.2002, 18:17
Hallo Oliver,

seit ich das erste Mal "Auf dem Highway ist die Hölle los" mit dem Countach (den Film kennst du sicher) gesehen habe, hat mich das Lambofieber gepackt. Wollte eigentlich immer einen Countach kaufen. ;) Ciao Diablo,

kennen ist gut - i love the movie Vor allem S.D.jr. und Dean Martin sind in diesen Rollen & Pointen unschlagbar. Gibt es den eigentlich schon auf DVD oder gar im Doppel-DVD-Pack? ;)

back to lambo: Das Intro mit dem Countach und dem Transam ist das beste Intro aller Filme die ich kenne.

Da ich mir vor einigen Wochen den Film wieder angesehen habe, ist mir aufgefallen das der Countach auch vorne über einen Flügel verfügt - ich kenne aber keinen in AT, der ebenfalls diesen Flügel vorne besitzt.

Gruss
Oliver

PS: Hab dir vor einigen Wochen eine PN geschickt, du hast sie zwar gelesen aber leider nicht beantwortet...

Diablo-SV
10.11.2002, 18:57
Hi Oliver,

die Highway-Filme gibts leider noch nicht auf DVD (zumindest im heurigen Jahr nicht geplant - lt. Vorschau)
Ich hab sie auch nur auf VHS

den vorderen Frontflügel auf dem schwarzen LP400S wirst bei keinem Countach finden, war nämlich ein Zugeständnis an die seinerzeitigen amerikanischen Zulassungsbestimmungen, weil es ein Gesetz wegen Mindesthöhe der Stoßstange gab

die späteren Autos wurden für den amerikanischen Markt mit eigenem Stoßstangen ausgeliefert (grausliche Optik)

die Pn wird von mir noch beantwortet, sorry ist bei mir untergegangen

Gruß
Diablo-SV

Oliver
11.11.2002, 09:40
den vorderen Frontflügel auf dem schwarzen LP400S wirst bei keinem Countach finden, war nämlich ein Zugeständnis an die seinerzeitigen amerikanischen Zulassungsbestimmungen, weil es ein Gesetz wegen Mindesthöhe der Stoßstange gab

die späteren Autos wurden für den amerikanischen Markt mit eigenem Stoßstangen ausgeliefert (grausliche Optik) hehe, verstehe - die spinnen die Amis... Trotzdem vielen Dank fürs Aufklären.

Gruss,
Oliver