PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Alfisti.at & Need4Speed.at Ausfahrt am 8. Juni 2002

Webmaster
26.03.2002, 09:19
Liebe Alfisti,

endlich ist es soweit und die erste Alfisti.at & Need4Speed.at Ausfahrt konnte terminlich fixiert werden: 8. Juni 2002

Diese Ausfahrt wird uns in das schöne Kärnten führen, wo wir den Karl besuchen werden. Der Karl ist Kärntner Urgestein und hat alles was Alfa Romeo heißt entweder in seiner Sammlung oder er hatte es schon einmal in seiner Sammlung.

Auf seinem Gelände befinden sich mehrere Scheunen mit Fahrzeugen aller Alterszustände, wobei die wirklich schönen in einer eigenen Halle stehen. Er hat Bertones, Sportbertones, Giulias, einen 'Il Mostro' es 30 SZ von Zagato mit der 210ps-maschine und etliche mehr. Er ist mittlerweile so bekannt, dass ihm das DSF einen großen Teil einer Sendung widmete, wo man auch sehen konnte das der Karl seinen Autos nichts schenkt. Denn Autos haben eine Bestimmung, daher werden sie dieser Bestimmung gemäß genutzt. Da der Karl auch mit Autos handelt, wird vielleicht der eine oder andere Alfisti mit einem neuen „Romeo“ nach Hause kommen.

Da wir dem Karl eine Woche vorher bekannt geben müssen wie viele Leute und Alfas bei ihm ungefähr einfahren werden auf seinem Bauernhof, bitten wir um kurzes Feedback hier von Euch wer aller dabei sein wird und wie viele Personen ca. im Fahrzeug sein werden.

Leider kann uns Karl den Termin auch erst dann fix bestätigen, da er hauptberuflich Bauer ist und dementsprechend gefordert ist.

Sollte der Termin bei ihm nicht klappen, dann wird uns diese Ausfahrt auf den Salzburgring führen, wo an diesem Wochenende die ÖTC ihre Rennen bestreitet.

Treffpunkt für die Wiener-/Wien-Umgebung-Alfisti wird sein auf der Südautobahn bei der ersten Tankstelle (Guntramsdorf) um ca. 8.00 Uhr. Weitere Treffpunkte unterwegs (z.B.: Graz, etc.) können hier natürlich noch fixiert werden.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Michi
26.03.2002, 09:40
Hallo Webmaster!

Das ist einmal eine super Idee. Solltet ihr euch für Kärnten entscheiden, bin ich auf jeden Fall dabei. Diese Alfa's von Karl möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Allerdings wäre es toll, wenn mich einer von den selber fahrenden Alfisti in Klagenfurt (liegt sowieso auf der Strecke) abholen und dorthin auch wieder zurückbringen könnte.

Ciao, Michi!

Webmaster
26.03.2002, 09:48
Hallo Michi,

die Entscheidung hängt leider nicht von uns, sondern vom Karl selbst ab. Aber laut Karl sollte es zu 90% klappen aus seiner Sicht und falls nicht, hätten wir immer noch ein schönes Ziel nämlich die ÖTC.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

PS.: Das mit dem Mitnehmen sollte sicher kein Problem darstellen. Vielleicht fährt dann sogar ein ganzer Alfa-Konvoi vor. ;)

Oliver
26.03.2002, 12:56
Steve, Ossi und ich sind natürlich Fixstarter!Egal bei welchem Wetter und zu welchem Ziel.

skywalker
26.03.2002, 14:31
Liebe Alfisti,

endlich ist es soweit und die erste Alfisti.at & Need4Speed.at Ausfahrt konnte terminlich fixiert werden: 8. Juni 2002

hi webmaster!

ich erlaube mir, mich zu dem termin 8.6. variante süd anzumelden.

Limoncello
26.03.2002, 16:23
Hi!

find ich wirklich ne super idee! also ich wäre auch ziemlich sicher dabei.

Ciao
RoadDogg

mautzch
26.03.2002, 17:36
Hallo,

ich bin dabei - falls nicht noch etwas ungeplantes dazwischenkommt.

@RoadDogg: ich war jetzt einige Zeit nicht da. Hast du dir den 164 Turbo gekauft?

mautzch

Alex
26.03.2002, 18:04
Tolle Idee!

Hab ja auch schon von diesem "alfaverrückten Kärtner" gehört, hab nur nicht gewußt wo ich ihn finde!

Bin sicher dabei!

Beste Grüße

Alex

Ace
26.03.2002, 19:05
Hallo Leute!

Bin heute zum ersten mal hier - aber wenn ein Treffen in Kärnten ansteht, muss ich mich natürlich auch sofort anmelden! Es gibt ohnehin zu wenig Alfa-Aktivitäten hier im Süden!

ciao
Ace

Limoncello
26.03.2002, 19:40
Hallo,

ich bin dabei - falls nicht noch etwas ungeplantes dazwischenkommt.

@RoadDogg: ich war jetzt einige Zeit nicht da. Hast du dir den 164 Turbo gekauft?

mautzchHi mautzch!

nö, hab ich nicht. Behalte mir doch lieber meinen 90er. ;)

Ciao
RoadDogg

Michi
26.03.2002, 21:06
Hi Ace!

Seh ich da richtig? Klagenfurt! Das ist ja einmal eine Überraschung. Von welchen Stadtteil kommst du denn?

Ciao, Michi!

Harry
26.03.2002, 21:28
darf ich auch mit meinem maserati teilnehmen? :rolleyes:

Max
26.03.2002, 21:39
Sollte nichts dazwischen kommen (und es sollte nichts dazwischen kommen ;) ), dann bin ich auch dabei - beim Ausflug nach Kärtnen
Den Karl kenn ich bisher auch nur aus'm Fernsehen

Ciao,
Max

Webmaster
26.03.2002, 23:26
darf ich auch mit meinem maserati teilnehmen? :rolleyes: Hallo Harry,

natürlich, da es sich dabei ja ebenfalls um einen "Vollblutitaliener" handelt.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Ace
27.03.2002, 06:17
Hallo Michi!

Ich wohne zur Zeit in Welzenegg - in der Nähe vom Schloß. Von wo kommst Du?

Gibts eigentlich noch jemanden in diesem Forum, der sich zur "Sektion Süd" zählt?

So - die Arbeit ruft!
saluti
Ace

cuoresportivo156
27.03.2002, 07:33
Den Karl hab ich schon persönlich kennengelernt.
War vorigen Sommer mit bambina und ragazza auf Besuch. Hab mir gleich 4 Stk. 16" und noch ein paar Teile bei ihm gekauft.

Hat mir seinen Fuhrpark gezeigt....

Wenn ich mich nicht täusche so ca. 25 Alfas, 2 Moto Guzzi´s und 2 Ferraris !

Bin auf jeden Fall auch dabei -
- in SCHANITZN Nr. 4 :D

Lupo
27.03.2002, 09:02
...bitten wir um kurzes Feedback hier von Euch wer aller dabei sein wird und wie viele Personen ca. im Fahrzeug sein werden.Servus,

wäre auch mit von der Partie, wenn's recht is. Voraussichtlich sitzen 2 Personen im 146er.

Lupo

allsausage
27.03.2002, 11:14
Grüss Euch!
Bin zwar noch Neuling in diesem Forum aber......darf ich da trotzdem mitfahren, hört sich spitzenmässig an und wäre eine schöne Gelegenheit, meine neue grosse Liebe (83er GTV)mal ordentlich in guter Gesellschaft auszuführen?! Freund mit 146er TI wär auch gern dabei! Wäre nett, bin aus Wien und ich wäre bestimmt mind. 10 vor 8 am Treffpunkt, weil ich ein alter Streber bin ;) Gruss an alle Alfisti

Steve
27.03.2002, 11:35
Grüss Euch!
Bin zwar noch Neuling in diesem Forum aber......darf ich da trotzdem mitfahren, hört sich spitzenmässig an und wäre eine schöne Gelegenheit, meine neue grosse Liebe (83er GTV)mal ordentlich in guter Gesellschaft auszuführen?! Freund mit 146er TI wär auch gern dabei! Wäre nett, bin aus Wien und ich wäre bestimmt mind. 10 vor 8 am Treffpunkt, weil ich ein alter Streber bin ;) Gruss an alle Alfistiohne der antwort des webscheffes (hehe) vorgreifen zu wollen, was soll die frage ? was heisst darf ? du könntest fragen: "darf ich NICHT mitfahren ?" hehehe....
falls die GTV net fertig wird, bei mir im auto ist platz und ich bin auch aus vienna. ausserdem ist (benzin-)zahlende kundschaft immer willkommen muaaah...

und ich bin sicher schon 15 vor 8 dort, weil ich zwar kein streber aber ein überpünktlicher pünktlichkeitsfanatiker bin ;)

cheers/LG
steve

Lupo
27.03.2002, 11:50
... und ich bin auch aus vienna.Da fällt mir ein, eine Anfahrtsbeschreibung oder ein Treffpunkt in Kärnten wäre ein Hit. Will nicht unbedingt über Wien nach Kärnten fahren. :D

Lupo
*der gestern mit nem ollen Bora nach Wien und zurück fahren mußte *

allsausage
27.03.2002, 11:54
na leiwand, wenigstens hab ich jetzt was worauf ich hinfiebern kann und es beruhigt mich auch, täglich in diesem Forum feststellen zu können, das ich nicht der einzige "Gestörte" bin, sondern das es zahlreiche, sehr sympathische infizierte Menschen gibt, die mich verstehen und mir nicht dauernd mit irgendeiner "Kosten-Nutzen" Diskussion auf die Nerven gehen

Steve
27.03.2002, 12:11
na leiwand, wenigstens hab ich jetzt was worauf ich hinfiebern kann und es beruhigt mich auch, täglich in diesem Forum feststellen zu können, das ich nicht der einzige "Gestörte" bin, sondern das es zahlreiche, sehr sympathische infizierte Menschen gibt, die mich verstehen und mir nicht dauernd mit irgendeiner "Kosten-Nutzen" Diskussion auf die Nerven gehen ich verpass dir ein paar sterndeln. mir is danach

ciao
steve

Webmaster
27.03.2002, 12:25
ohne der antwort des webscheffes (hehe) vorgreifen zu wollen, was soll die frage ? was heisst darf ? du könntest fragen: "darf ich NICHT mitfahren ?" hehehe....
falls die GTV net fertig wird, bei mir im auto ist platz und ich bin auch aus vienna. ausserdem ist (benzin-)zahlende kundschaft immer willkommen muaaah...

cheers/LG
steveIch würde es mal so formulieren, jeder Besitzer eines Alfa Romes der daran nicht teilnehmen will/kann sollte hier ausreichende Gründe dafür nennen weshalb er nicht mitfährt, wenn der Karl für uns seine heiligen Hallen öffnet. ;)

An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass wir diese Möglichkeit unserem Steve verdanken, der durch internationale Kontakte und viel politisches Geschick und Überzeugungsarbeit den Karl in etlichen Telefonaten und Faxen (leider hat der Karl kein Internet) dazu bewegen konnte!!! Vielen Dank Steve!

@Lupo: Vielleicht kannst Du einen Treffpunkt für Euch Tiroler/Vorarlberger ins Leben rufen. Wird ja auch im Westen von Österreich Alfisti geben die daran teilnehmen.

Anfahrtsplan und die genauen Daten für die Treffpunkte werden wir kurz vor dem 8.Juni online stellen, da es sicher auch vom Wetter abhängt wie lange die Anfahrtszeit betragen wird.

Für den Treffpunkt Wien würde aus heutiger Sicht (bei guten Wetterverhältnissen) 7:30 – 8:00 Uhr sprechen, wobei 8:00 Uhr die genaue Abfahrtszeit darstellt. Dies alles hängt natürlich noch davon ab, wann wir beim Karl genau eintreffen dürfen und ob wir vorher oder nachher gemütlich Mittagessen gehen.

Dies alles werden wir ca. 1 Woche davor veröffentlichen, sobald der Termin vom Karl endgültig fixiert wurde, wovon aus heutiger Sicht laut ihm 90% dafür sprechen das er es schafft.

@Steve: Vielleicht kannst für dieses Meeting noch einen kleinen Öl-Thread starten, aber ob du diese Menge dann noch in deinen Kofferraum bekommst? ;)

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Steve
27.03.2002, 14:11
An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass wir diese Möglichkeit unserem Steve verdanken, der durch internationale Kontakte und viel politisches Geschick und Überzeugungsarbeit den Karl in etlichen Telefonaten und Faxen (leider hat der Karl kein Internet) dazu bewegen konnte!!! Vielen Dank Steve! uff, jaja passt schon ;) nur keine übertreibungen. allerdings war's diesmal net gar so einfach, aber der karl hat ein herz für alfisti. gott sei dank. außerdem weiß er das es sicher den einen oder anderen geben wird der ihm was abkauft (öhm... ich vielleicht ?). aber grundsätzlich freuts ihn natürlich auch, dass sich die leut zu ihm auf den weg machen um seine boliden zu bestaunen.

Für den Treffpunkt Wien würde aus heutiger Sicht (bei guten Wetterverhältnissen) 7:30 – 8:00 Uhr sprechen, wobei 8:00 Uhr die genaue Abfahrtszeit darstellt. Dies alles hängt natürlich noch davon ab, wann wir beim Karl genau eintreffen dürfen und ob wir vorher oder nachher gemütlich Mittagessen gehen.man sieht das ich ein echter fan bin. würd' ich sonst freiwillig MITTEN IN DER NACHT aufstehen ;)

@Steve: Vielleicht kannst für dieses Meeting noch einen kleinen Öl-Thread starten, aber ob du diese Menge dann noch in deinen Kofferraum bekommst? ;)
jau, gute idee. mh.... mal sehen, was kann ich da denn machen ? 33er-giardinetta kombi oder den raren 164er-kombi. nö besser net da hams nur einen gebaut. mhh...??...eventuell einen alten steirer-schnauzer mieten. müsst gehen. pfoo, also wenn ich rechne das ich pro liter ca. ats 10.- verdiene... mh...kärnten hin retour. naja, sollt ich aber mindestens 300liter verhökern das sich das rentiert

naja den rest könnt ich auch mit einem wilden aufkleberhandel abcashen, hehe. so 2000 stück corse-pickerln und passt.

ciao
steve *völlig75er-33er-geil*

ps. bitte meine blödheiten zu entschuldigen, aber ich fiebere einem 75er oder 33er entgegen und bin daher nicht mehr zurechnungsfähig

[also eh so wie immer]

*hmpf* wer war das :mad: ?

Michi
27.03.2002, 17:20
Hallo Ace!

Ich wohne in Annabichl nahe dem Interspar-Nord. Zur "Sektion Süd" zählt noch Blackdriver, der aus der Gegend jenseits von Villach kommt. Sonst ist mir leider auch noch keiner bekannt. Aber ein Anfang ist das ja schon einmal.

Ciao, Michi!

Max
27.03.2002, 18:30
Noch eine Frage zum Programm:
Wie sieht's denn nach dem Treffen beim Karl aus, wollt' ihr (die Wiener) am selben Tag wieder zurück ??? Sind ja doch etliche Kilometer (400 ?) bzw. Stunden...
Kennt ihr vielleicht zufällig ;) 'ne günstige Übernachtungsmöglichkeit dort in der Nähe :confused:

ciao,
Max

ENZO
29.03.2002, 17:46
hallo leute!!

nachdem mich der webmaster schon dazu zwingt eine antwort zu schreiben ;) tu ich das dann auch!!

also ich bin möglicherweise schon in kärnten an diesem wochenende!!
sicher ist jedoch nichts da ich bei spittal in der naähe wochne und der hr. karl eh in feistritz an der drau ist so glaune ich brauche ich max 15 min dort hin.
sollte ich nicht in kärnten sein schliesse ich mich der kollone (so hoffe ich) in wien an.
also dabei bin ich mal schon hoffe nur das nichts dazwischen kommt!!

dis dann Heinz

Shorty
01.04.2002, 07:10
Hallo
Natürlich fahre ich auch zum Koarl mit wenn sichs ausgeht,das war aber eh klar.

francescoausdoki
01.04.2002, 17:59
Hallo alfistis !

Ist ja klar, daß wir am 8. Juni mitfahren. Ich mach es allerdings vom Wetter abhängig,womit.

shorty @:Wir, die rund um den Neusiedlersee zu Hause sind, könnten uns in der Früh treffen, um dann auf der Station am Wechsel zur Meute zu stoßen.
lg francescoausdoki

Trinity
02.04.2002, 10:26
Bin auch dabei aber erst ab Judenburg

Steve
02.04.2002, 10:46
hi all !

klingt ja alles sehr gut für mich. ich schätze wir wiener werden uns vermutlich auf der ersten raststation auf der süd treffen. pünktlich müss' ma halt sein.

@ max: stimmt ist schon ur-weit, aber für uns alfisti kein problem. ich press am gleichen tag oder besser gesagt am abend wieder heim. hoffe das sich auch beim heimfahren ein konvoi bildet. macht mehr spass.

@: webmaster: schlage vor wir richten eine hotline ein. was ist kannst ma ein günstiges wertkartenhandy besorgen. dann können die leuts anrufen und fragen welche position wir ham und sich dann rechtzeitig auf die südautobahn schwingen und wir verlieren nicht zuviel zeit. außerdem schlage ich vor, dass wir franceskos vorschlag annehmen und die burgenländer am wechsel einfangen.

sag an was du davon hältst.

cheers
steve

Webmaster
02.04.2002, 12:33
ich schätze wir wiener werden uns vermutlich auf der ersten raststation auf der süd treffen. pünktlich müss' ma halt sein. Von Pünktlichkeit sollte man natürlich generell ausgehen. Wir werden wie bereits einmal angesprochen jedoch eine Treffpunkt angebeben der aus heutiger Sicht so aussehen könnte: Erste Raststation Autobahn Süd von Wien kommen um 7:30 - 8.00 Uhr, wobei 8.00 für die ABFAHRT steht. Davor sollte mit 30 Minuten noch genügend Zeit sein diverse "Italiener" mit Sprit/Öl/etc. zu betankten.

@ max: stimmt ist schon ur-weit, aber für uns alfisti kein problem. ich press am gleichen tag oder besser gesagt am abend wieder heim. hoffe das sich auch beim heimfahren ein konvoi bildet. macht mehr spass. Die Mehrheit wird vermutlich noch am selben Tag wieder retour fahren. Sollte jemand jedoch gerne unten bleiben, dann kann er es vielleicht hier posten und wir denken das dann sicher jemand von der "Kärntner Fraktion" einen Geheimtip für Kost/Quartier hätte.

@: webmaster: schlage vor wir richten eine hotline ein. was ist kannst ma ein günstiges wertkartenhandy besorgen. dann können die leuts anrufen und fragen welche position wir ham und sich dann rechtzeitig auf die südautobahn schwingen und wir verlieren nicht zuviel zeit. außerdem schlage ich vor, dass wir franceskos vorschlag annehmen und die burgenländer am wechsel einfangen. sag an was du davon hältst. Mobil-Hotline wurde bereits eingerichtet. Nummer wird jedoch erst kurz davor verlautbart. ;) :D

Unsere Bitte, seid bitte alle pünktlich und verwendet diese Nummer dann nur für den Notfall. Wir möchten natürlich vermeiden das durch ständige Anrufe möglicherweise der Akku seinen Geist aufgibt... Und da es sich um eine A1-Nummer handelt, ist der Empfang natürlich auch nicht überall garantiert...

Vielleicht kann jemand einen Zeitpunkt/Treffpunkt am Wechsel vorschlagen, wenn man davon ausgeht das wir um 8:00 Uhr (wird zu 90 % dabei bleiben)von der Tankstelle Guntramsdorf abfahren.

Vielen Dank und liebe Grüße

Eure Webmaster´s

@ Lieber Gott: Lass an diesem Tage auch das Wetter mitspielen.

michel
02.04.2002, 20:45
hallo zusammen

ist das jetzt das von steve angezettelte grosse treffen, dass noch so lange hätte dauern sollen? ;)
wenn ja, dann würde ich mich mal über eine karte österreichs freuen, die einen netten kleinen roten punkt drauf hat, damit ich mir mal die ersten gedanken über weg usw machen kann... hab schon mit der schweizer geographie probleme, da kann ich mich für eure nicht auch noch interessieren :D

war am anfang nicht ein ganzes wochenende geplant? :confused:

gruss
michel

ps: falls nein, dann warte ich noch ein bisschen ;)

ENZO
02.04.2002, 23:00
hi leutz!!

ich bin bereit für jeden der will ein zimmer zu reservieren allerdings nur im ca. 30km entfernten Gmünd!!
da ich dort einige kenne dürfte ein zimmer-preis von ca.20-25€ pro nase möglich sein. ja kärnten is nicht billig!!

lg Heinz

Smartie
02.04.2002, 23:58
Also, wenn ich die Kiste bis dahin fertig und angemeldet kriege, bin ich auch dabei

in the garage (http://www.unet.univie.ac.at/%7Ea9225616/chellopix/manfred/800/PB180021.jpg)

Steve
03.04.2002, 06:37
hi leutz!!

ich bin bereit für jeden der will ein zimmer zu reservieren allerdings nur im ca. 30km entfernten Gmünd!!
da ich dort einige kenne dürfte ein zimmer-preis von ca.20-25€ pro nase möglich sein. ja kärnten is nicht billig!!

lg Heinzhi heinz !

25 euro pro nase ist NICHT billig ??? ??

also ich zahl im almoretto in italien immer 126 euro und das ist nicht wirklich teuer.

muss ja ein schlarraffenland sein. hehehe....

ciao
steve

Steve
03.04.2002, 06:43
hallo zusammen

ist das jetzt das von steve angezettelte grosse treffen, dass noch so lange hätte dauern sollen? ;)
wenn ja, dann würde ich mich mal über eine karte österreichs freuen, die einen netten kleinen roten punkt drauf hat, damit ich mir mal die ersten gedanken über weg usw machen kann... hab schon mit der schweizer geographie probleme, da kann ich mich für eure nicht auch noch interessieren :D

war am anfang nicht ein ganzes wochenende geplant? :confused:

gruss
michel

ps: falls nein, dann warte ich noch ein bisschen ;) hi michel !

dieses meeting wurde von ossi oliver und mir angezettelt, hat aber nichts mit dem von mir geplanten und von oliver in die endphase manövrierten meeting zu tun.

mach dir wegen der karte keine sorgen. du fährst nach österreich, das ist von der schwyz leicht zu finden. dann wird's schon schwieriger du musst kärnten finden. sollte aber auch bewerkstelligbar sein. dann rufst du die hotline an. die wird noch bekanntgegeben. nein aber im ernst, eine genaue streckenbeschreibung wird noch folgen.

das meeting dauert offiziell einen tag. das 'große meeting' wird vermutlich auch nur einen tag dauern. aber mal sehen.

ciao
und liebe gruesse in die sschweiz
steve

PS. wie gehts deinem auto ?

Max
04.04.2002, 11:33
lg Heinz Heinz, das wär' natürlich a Wahnsinn - ich mein, daß du reservieren könntest (nicht der Preis, der geht völlig in Ordnung)
Bin sicher, es findet sich noch der ein oder andere (z.B. Michel aus CH !?).
Würde zwar auch gern im Konvoi wieder heimwärts fahren, aber aus Erfahrung weiß ich, daß ich nach so einem 'ereignisreichen' Tag ziemlich K.O. bin und mich nicht mehr ordentlich für längere Zeit auf den Verkehr konzentrieren kann

Also nochmals Danke für das Angebot Heinz, hast was gut bei mir !

ciao,
Max

michel
04.04.2002, 22:49
hi michel !

dieses meeting wurde von ossi oliver und mir angezettelt, hat aber nichts mit dem von mir geplanten und von oliver in die endphase manövrierten meeting zu tun.
ok, dann werd ich auf dieses wohl noch verzichten... kann ja nicht dauernd zu euch "rüberfahren" ;)

das meeting dauert offiziell einen tag. das 'große meeting' wird vermutlich auch nur einen tag dauern. aber mal sehen.
ooochhh nur? komm' ein ganzes wochenende sollte für so einen event schon drinliegen ;) sonst können wir ja gar keinen
...alkohol am alfasteuer is nix gut ;)

PS. wie gehts deinem auto ?
naja, abgesehen von einem öltropfendem simmerring (oder wie die dinger heissen), einer eingerissenen lenkmanschette, schwer durchschlagende zündkabel der verteiler und noch ein paar weiteren kleinen problemen und nachdem ich gut 2000sfr (~1300 euro) in reps inverstiert habe eigentlich recht gut

...aber bald krieg ich die resultate der prüfungen, dann wird glaube ich klar sein, dass ich genug zeit habe um mich intesiv mit ihm zu beschäftigen...

naja... humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

liebe grüsse
michel

michel
04.04.2002, 22:50
hi leutz!!

lg Heinz hi heinz

danke fürs angebot! evtl komm ich mal drauf zurück ;)

gruss
michel

ENZO
05.04.2002, 01:32
so burschen jetzt machen wir nägel mit testa!!!

also wenn wir beim herrn karl dann zu später stund wegen trunkenheit raus geworfen werden oder auch vielleicht weil wir ihm die autos (Zagatto) voll sabbern dann hätte ich eine alternative oder besser ein update anzuhängen für alle die nicht mehr die kräfte raubende stecke nach wien fahren wollen!!
wir fahren weiter nach Gmünd ca. 30km alles autobahn (dauer 15min).
wer will dort gibts eine kegelbahn (die meiner schwester gehört) wo wir was trinken reden plaudern oder auch kegeln können. anschliesend auflösung und zeit zur freien verfügung.
am 9.Juni sonntag besuch der porsche museums von Christof Pfeifhofer der mit meiner schwester in die schule gegangen ist (ob der preislich am eintritt was macht kann ich nicht sagen) angeblich ist eine sonderausstellung da?
anschliesend mittag-essen event bei meiner schwester (muss ich aber noch abchecken ob sie offen hat) und dann der ganze konvoy ab nach wien.

bitte wer an dieser erweiterung interesse hat soll mir doch bitte unter taeniurafresi@gmx.at ein mail zu kommen lassen. ab mind. 5 autos würde ich mir die organisation an tun (muss mir momentan jede minute in der arbeit stehlen).
zimmer reserviere ich natürlich für jeden bitte früh genug bescheid geben.

noch etwas:

2 möglichkeiten die zu ziel führen

1. A2 süd bis Feistritz/Paternion

2. A2-Semmering-Bruck/Mur-Leoben-St.Michael-Judenburg-Scheifling-Katschberg-Rennweg-Feistritz

die erste möglichkeit ist ca.380-400km von wien und eher fad.

die 2. führt über autobahn und bundesstrasse ist um ca.60km weniger und viel atraktiver für alfistis.(nachteil mit vielen alfas kann man schon den einen oder anderen verlieren was wir ja nicht wollen)

ich würde aber mit einigen die wollen gerne die 2. variante fahren da die wesentlich mehr spass macht.

es liegt nun bei euch

lg Heinz

ENZO
05.04.2002, 01:39
an steve!!

wustest du eigentlich das in Gmünd ein Delta Integrale verückter sein unwesen treibt naja eigentlich in Malta was aber eigentlich zam gehört.herr Truskaller!!
der hat übrigenz schon ein treffen im jahre 2001 so glaube ich gemacht in kärnten.
wegen dem lakierer würde ich dir auch den aufenthalt in Gmänd am sonntag ans herz legen.

lg Heinz

ciao tutti

Steve
05.04.2002, 06:27
hi michel

ich werde dein anliegen an den webmaster weiterleiten wenn er es nicht eh schon gelesen hat.

wie ich deinem post entnehme macht dein auto das was meines auch macht. es vernichtet mit schmatzenden geräuschen banknoten jedweder währung
naja, das 'trotzdem lachen' ist mir in den letzten tagen schon ein wenig abhanden gekommen.

würde mich sehr freuen wenn du trotzdem nach kärnten kommst ;)

gruesse
steve

Steve
05.04.2002, 07:06
an steve!!

wustest du eigentlich das in Gmünd ein Delta Integrale verückter sein unwesen treibt naja eigentlich in Malta was aber eigentlich zam gehört.herr Truskaller!!
der hat übrigenz schon ein treffen im jahre 2001 so glaube ich gemacht in kärnten.
wegen dem lakierer würde ich dir auch den aufenthalt in Gmänd am sonntag ans herz legen.

lg Heinz

ciao tutti hallo alter

wusste gar nicht das malta in österreich liegt. bisher dachte ich dabei eher ans ausland ;)

ja ich denk nach wegen dem sonntag, könnt ich mir vorstellen. könnt ich mir gut vorstellen.

tu mir bitte einen gefallen, eigentlich zwei: schreib ZAGATO nie mehr mit zwei 'T' und so gut ich deinen routenvorschlag auch finde, greif' bitte nicht in die routenplanungein. das die strecke via bandel eher fad ist wissen wir eh, aber wir haben ein massives zeitproblem und wollen nicht die leute zum attack-modus nötigen. die strecke die du vorgeschlagen hast ist in der tat wesentlich schöner, die fahrzeit ist aber trotzdem länger. falls ich mich da irren sollte dann gib mir bitte bescheid und ich werde mit webmaster sprechen ob wir über diese strecke zeit gewinnen können. wir wollen gerne alle heil nach kärnten bringen.

es ist ur-leiwand das du dich engagierst und mithilfst. daher wirst du bei weiteren meetings die uns vielleicht auch wieder mal nach kärnten führen eingeladen bei der organisation mitzuhelfen, hehehe...

ah ja nochwas. ich tel dich heute wegen dem 75er an und sag dir bescheid. ich hoffe das wir uns nächste woche treffen können. möchte auch gerne das Gervin (allsausage) dabei ist. wär schon gut oda ?

in diesem sinne, gut holz

lg
steve

Max
05.04.2002, 11:24
Hallo Steve & Heinz !

Wir könnten ja wegen der Fahrstrecke einen Kompromiß eingehen:
Auf dem Hinweg wegen Zeitdruck die Autobahn, auf der Rückfahrt (vor allem wenn erst Sonntags) dann ohne Druck über'n Semmering.

Nur so'n Vorschlag, ohne den Organisatoren ins Handwerk pfuschen zu wollen ;)
Ciao,
Max

PS.: Ich wäre FÜR die "Erweiterung", hab auch schon ein Mail gesendet

Steve
05.04.2002, 17:55
Hallo Steve & Heinz !

Auf dem Hinweg wegen Zeitdruck die Autobahn, auf der Rückfahrt (vor allem wenn erst Sonntags) dann ohne Druck über'n Semmering.

Ciao,
Max

PS.: Ich wäre FÜR die "Erweiterung", hab auch schon ein Mail gesendet hi max !

gute idee ich bleib wahrscheinlich über nacht wenn mir heinz ein zimmer organisiert.

gruesse
steve

ENZO
05.04.2002, 19:16
Hallo Steve & Heinz !

Ciao,
Max

PS.: Ich wäre FÜR die "Erweiterung", hab auch schon ein Mail gesendet wie gesagt die zimmer schaug ich und informiere euch nächste woche über den genauen preis!!

finde die idee von max eigentlich sehr gut mit hin autobahn und retour bundesstrasse!!

lg Heinz

ENZO
05.04.2002, 19:21
hallo alter

wusste gar nicht das malta in österreich liegt. bisher dachte ich dabei eher ans ausland ;)

ja ich denk nach wegen dem sonntag, könnt ich mir vorstellen. könnt ich mir gut vorstellen.

tu mir bitte einen gefallen, eigentlich zwei: schreib ZAGATO nie mehr mit zwei 'T' und so gut ich deinen routenvorschlag auch finde, greif' bitte nicht in die routenplanungein. das die strecke via bandel eher fad ist wissen wir eh, aber wir haben ein massives zeitproblem und wollen nicht die leute zum attack-modus nötigen. die strecke die du vorgeschlagen hast ist in der tat wesentlich schöner, die fahrzeit ist aber trotzdem länger. falls ich mich da irren sollte dann gib mir bitte bescheid und ich werde mit webmaster sprechen ob wir über diese strecke zeit gewinnen können. wir wollen gerne alle heil nach kärnten bringen.

es ist ur-leiwand das du dich engagierst und mithilfst. daher wirst du bei weiteren meetings die uns vielleicht auch wieder mal nach kärnten führen eingeladen bei der organisation mitzuhelfen, hehehe...

ah ja nochwas. ich tel dich heute wegen dem 75er an und sag dir bescheid. ich hoffe das wir uns nächste woche treffen können. möchte auch gerne das Gervin (allsausage) dabei ist. wär schon gut oda ?

in diesem sinne, gut holz

lg
stevedu steve!!

warscheinlich ist mir ein sabber tropfen auf die T-tastatura gefallenb und hat das zweite "T" verusacht ;) .

wegen dem zeitdruck die strecken dauern in etwas gleich lange wobei ich die erfahrung in meinen 8 jahren kärnten-wien gondelei gemacht habe das man über die bundesstrasse wesentlich mehr zeit gut machen kann.

vor allem der andi hat zu gemeint das wenn wir die bundesstrasse fahren wir uns in zwei gruppen teilen eine übernimmt er eine ich so das wir alle heil und ohne strafen runter bringen.
nur wie schon oben gesagt die wesentlich sichere variante ist die piste.

lg Heinz

Max
05.04.2002, 19:35
ich bleib wahrscheinlich über nacht wenn mir heinz ein zimmer organisiert.
Yo, auf diese Weise hätten wir Gelegenheit den Abend gmiadlich mit einem ausklingen zu lassen und am nächsten Tag in voller Frische die attraktivere Variante über'n Semmering heimwärts zu glühen - und haben nebenbei ein schönes Wochenende verbracht

Saluti,
Max

ENZO
05.04.2002, 21:16
halli hallo!!

ich helfe wo ich kann!!
wenn ich euch beim organisieren was abnehmen könnte dann bitte ich es mich wissen zu lassen!!

möchte nochmals sagen ein zimmer besorge ich jedem der eines braucht!!anzahl ist egal.

noch einen schönen abend!!

ciao tutti
Heinz

Lupo
08.04.2002, 08:46
dann würde ich mich mal über eine karte österreichs freuen, die einen netten kleinen roten punkt drauf hat, damit ich mir mal die ersten gedanken über weg usw machen kann... Hallo Michel,

fahr einfach auf der A1 Richtung St. Gallen, dann bei Höchst über die Grenze, folge der Autobahn / Schnellstraße bis Innsbruck. Da treffen wir uns dann, ok? Weil es sich zu zweit einfach schöner verfährt...! Naja, ich hoffe mal, der Oliver schickt mir bei Zeiten eine genauere Adresse wo wir hin sollen und mit Hilfe von 3 bis 4 verschiedenen Routenplanern sollten wir's schon schaffen.

Ich denke mal, dass man nach Kärnten auch so 3 Stunden hinfährt, was mich dazu verleitet den Treffpunkt für Westösterreich auch auf 8 Uhr zu legen. Muß noch schauen, ob wir über Italien - Osttirol fahren (da könnten wir den Jud auflesen, falls der noch interesse hat) oder oben rum (langweilig, weil Autobahn - aber zumindest deutsche )

Gruß,
Lupo

Oliver
08.04.2002, 09:32
Naja, ich hoffe mal, der Oliver schickt mir bei Zeiten eine genauere Adresse wo wir hin sollen und mit Hilfe von 3 bis 4 verschiedenen Routenplanern sollten wir's schon schaffen. Hallo Lupo,

wir werden natürlich auf keinen Fall auf unsere Westösterreich-Fraktion vergessen. Ehrenwort ;) !

Ich würde mal vorschlagen ihr geht aus heutiger Sicht von einer Startzeit (z.B.: von Innsbruch wenn ihr es in 3 Stunden schafft) von ca. 8.00 Uhr aus so wie die Wiener-Fraktion.

Sobald wir den zeitlichen Termin mit Karl (vielen Dank an dieser Stelle an Herwig & Hannes die uns dabei tatkräftig unterstützen werden!) endgültig fixiert haben, werden wir natürlich einen genauen Anfahrtsplan & div. Treffpunkte hier veröffentlichen, damit auch wirklich alle die Location ohne großen Aufwand finden werden.

@Lupo: Vielleicht kannst Du bitte aus heutiger Sicht einmal einen genauen Treffpunkt für Westösterreich abstimmen und Eure ungefähre Anfahrtsroute mal hier vermerken um festzustellen ob ein weiterer Treffpunkt für Euch unterwegs (um diversen weiteren Fahrzeugen die Möglichkeit zu bieten sich euch anzuschliessen) wichtig wäre. Mach vielleicht einen neuen Thread auf für Westösterreich.

Perfekt wäre wenn wir es so einrichten könnten, dass wir uns alle kurz vor dem Karl treffen um dann im Konvoi bei ihm vorzufahren, damit auch dem lieben Karl ein wenig die Luft wegbleibt bei diesem Anblick :eek: und nicht nur uns dann in seinen heiligen Hallen...

Liebe Grüße aus dem heute sonningen Wien,
Oliver

Patrick
08.04.2002, 13:49
Hmm....und ihr sagt der Karl verkauft auch welche?? Hehe na dann sollte ich mal meine finanzen checken ;) .

BTW: Habe zu 80% vor mir die rote GTV vom Hartmann zu kaufen. Weiss da jemand genaueres? Habe mit ihm telefoniert und er meinte das sie nur ein Service braucht sonst ist sie top. Nur 70.000,- ATS weiss ich net so recht. Das er auf 60.000 runter geht?? Naja is ne Vermittlungs-Gschicht.

michel
09.04.2002, 12:38
Hallo Michel,

fahr einfach auf der A1 Richtung St. Gallen, dann bei Höchst über die Grenze, folge der Autobahn / Schnellstraße bis Innsbruck. Da treffen wir uns dann, ok? Weil es sich zu zweit einfach schöner verfährt...! Naja, ich hoffe mal, der Oliver schickt mir bei Zeiten eine genauere Adresse wo wir hin sollen und mit Hilfe von 3 bis 4 verschiedenen Routenplanern sollten wir's schon schaffen.

Ich denke mal, dass man nach Kärnten auch so 3 Stunden hinfährt, was mich dazu verleitet den Treffpunkt für Westösterreich auch auf 8 Uhr zu legen. Muß noch schauen, ob wir über Italien - Osttirol fahren (da könnten wir den Jud auflesen, falls der noch interesse hat) oder oben rum (langweilig, weil Autobahn - aber zumindest deutsche )

Gruß,
Lupohi lupo

danke für die infos! ich hab aber noch ein problem wenn ich denn kommen sollte: ich muss am samstagmorgen um 8 in der früh irgendwo in ö sein, und nachher nochmal min 3h mit euch weiterfahren. das gäbe für mich minium 6h fahrt am stück, wenn nicht noch mehr, und dass in aller herrgotts früh... da könnt ihr gleich ein bügelbrett mitnehmen und mich nachher wieder auseinanderzufalten ;)

aber wie gesagt, zuerst muss ich noch die probleme am alfa lösen...

gruss
michel

Lupo
09.04.2002, 13:19
danke für die infos! ich hab aber noch ein problem wenn ich denn kommen sollte: ich muss am samstagmorgen um 8 in der früh irgendwo in ö sein, und nachher nochmal min 3h mit euch weiterfahren. das gäbe für mich minium 6h fahrt am stück, wenn nicht noch mehr, und dass in aller herrgotts früh... da könnt ihr gleich ein bügelbrett mitnehmen und mich nachher wieder auseinanderzufalten ;) Hallo Michel,

gern geschehen, schau auch mal in den Thread rein (http://www.need4speed.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000345), da hab ich die Anfahrts- und Streckenbeschreibung drin.

Du wohnst in Basel, oder? Ich verseh, was du mit bügelfertig meinst, bin am Samstag am Heimweg von Val Thorens quer durch die Schweiz gezoggelt mit meiner Bella (hab übrigens kurzzeitig Geleitschutz von einem "endsgeilen" 166er gehabt); die 120km/h sind schon etwas schlaf-fördernd.

Wenn du willst, kann ich dir evtl. eine kostengünstige Unterkunft verschaffen. Dann könntest du Freitag abend in Innsbruck eintrudeln und Samstag früh von Innsbruck aus starten...

Gruß,
Lupo

Michi
11.04.2002, 18:00
Hallo!

Möchte nur sagen, daß es jetzt für mich egal ist, für welche Strecke ihr euch entscheidet. Meine Mitfahrgelegenheit ist gesichert. Mein Händler (ist er/bist du etwa Mitglied des Forums und ich weiß das gar nicht ;) ) hat irgendwie Wind von unserem Treffen bekommen und fährt auch zu Karl.

Was mich noch mehr freut ist, daß wir mit einem GTA anreisen werden.

Ciao, Michi!

michel
11.04.2002, 19:59
Hallo Michel,

gern geschehen, schau auch mal in den Thread rein (http://www.need4speed.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000345), da hab ich die Anfahrts- und Streckenbeschreibung drin.

Du wohnst in Basel, oder? Ich verseh, was du mit bügelfertig meinst, bin am Samstag am Heimweg von Val Thorens quer durch die Schweiz gezoggelt mit meiner Bella (hab übrigens kurzzeitig Geleitschutz von einem "endsgeilen" 166er gehabt); die 120km/h sind schon etwas schlaf-fördernd.

Wenn du willst, kann ich dir evtl. eine kostengünstige Unterkunft verschaffen. Dann könntest du Freitag abend in Innsbruck eintrudeln und Samstag früh von Innsbruck aus starten...

Gruß,
Lupohallo lupo

sorry, irgendwie bin ich es noch nicht so gewöhnt hier zu antworten ;)

ich wohne ziemlich genau zwischen zürich und basel, dh ich brauche 3/4h autobahn bis basel.

und danke für die unterkunftsbesorgung. falls ich komme werde ich darauf zurückkommen... ist mir sonst echt zu früh und zu lang.. da kann ichs nachher gar nicht mehr geniesen

gruss
michel

Gordovan
12.04.2002, 18:23
Wie weit ist das eigentlich von München oder Salzburg weg? Dort bekomme sicher eine kostenlose Übernachtung....

Patrick
12.04.2002, 19:51
Wie lange vorher müsst ihr bescheid wissen wer kommt? Musste Dogg heute leider mitteilen das er und ich am 8.Juni bis 17Uhr(!!!) Dienst haben. Verschrieben, Kollege einspringen, etc. wird mehr als schwer was mich noch mehr zum bringt!!

Vielleicht kann ja noch was richten(war in der Vergangenheit ja immer so ;) ). Nur müsste ich wissen bis wann ich damit Zeit habe *g*

Webmaster
13.04.2002, 07:03
Hallo Patrick,

brauchst Dir keinen Stress zu machen, den mitfahren kann natürlich jeder der zu einem Treffpunkt kommt.

Die genauen Daten (wieviele Autos/wieviele Leute) brauchen wir, damit Karl sich dementsprechend darauf einstellen und vorbereiten kann. Immerhin sollte ja jedes Fahrzeug einen Parkplatz und jeder Besucher einen Sessel vorfinden. ;)

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Patrick
13.04.2002, 09:54
Hallo Patrick,

brauchst Dir keinen Stress zu machen, den mitfahren kann natürlich jeder der zu einem Treffpunkt kommt.

Die genauen Daten (wieviele Autos/wieviele Leute) brauchen wir, damit Karl sich dementsprechend darauf einstellen und vorbereiten kann. Immerhin sollte ja jedes Fahrzeug einen Parkplatz und jeder Besucher einen Sessel vorfinden. ;)

Liebe Grüße Euer

WebmasterKeinen Stress machen is gut *g*, den habe ich immer ;) . Aufjedenfall danke und ich werde versuchen so schnell wie möglich bescheid zu sagen.

Aber bezüglich Platz "reservieren".....ein Auto und...naja.....1-2 Personen würden es sein.
Wenn ich das regeln kann das ich am 8.Juni frei habe, hat auch Dogg frei und somit wäre es auch bei ihm 1 Auto und 2 Personen. Naja wird er aber sicher noch bescheid sagen.

Limoncello
13.04.2002, 19:38
Keinen Stress machen is gut *g*, den habe ich immer ;) . Aufjedenfall danke und ich werde versuchen so schnell wie möglich bescheid zu sagen.

Aber bezüglich Platz "reservieren".....ein Auto und...naja.....1-2 Personen würden es sein.
Wenn ich das regeln kann das ich am 8.Juni frei habe, hat auch Dogg frei und somit wäre es auch bei ihm 1 Auto und 2 Personen. Naja wird er aber sicher noch bescheid sagen.oki, ich sag: "Bescheid" ;) . also wie Patrick schon sagte, wenn wir beide frei bekommen wären wir 4 Leute und 2Alfas. Leider liegt die betonung auf "WENN".... :(

Ciao
RoadDogg

Regina
21.04.2002, 20:55
hallo an alle

werde auch an dem treffen teilnehmen. nach dem ich aus dem schönen gailtal komme, werde ich im raum villach zu euch stoßen.
fahre einen schwarzen alfa spider 2.0. twin spark
wird sicher lustig.
bis dann

regina

allsausage
22.04.2002, 08:15
Hallo Webmaster!

Bin mit Sozia auch dabei, freu mich schon Euch alle kennenzulernen!

Gruss,
Gervin

Steve
22.04.2002, 10:59
hallo an alle

werde auch an dem treffen teilnehmen. nach dem ich aus dem schönen gailtal komme, werde ich im raum villach zu euch stoßen.
wird sicher lustig.
bis dann

reginahi !

eine gailtalerin mit schwarzem spider ? hooo, da bist ja schwer 'anbratgefährdert' hehehehe

bei all den wilden alfisti hier ;)

in diesem sinne,
lg
steveman

Steve
22.04.2002, 11:03
Hallo Webmaster!

Bin mit Sozia auch dabei, freu mich schon Euch alle kennenzulernen!

Gruss,
Gervinhi gervman ;)

hehehe, das ist aber leiwand das du mitfährst *freu*
noch leiwander das du mit freundin kommst, hehe...

nein, um gottes willen, denk jetzt nichts falsches. ich meine wenn deine freundin mitfährt isses vielleicht besser wenn ICH deine nachbarin (weisst eh, die schwerkraftstory) mitnehme, weil deiner freundin isses sicher lieber wenn sie bei MIR mitfährt

ciao anziano
lg
steve

Michi
22.04.2002, 11:22
Hallo Steve!

Ja, ja der Frühling!

Ciao, Michi!

allsausage
22.04.2002, 13:10
Hey, special agent Steve!

Nachdem das Mauserl vorige woche das erste mal mit meiner gtv mitgefahren ist und beim rausbeschleunigen aus der Unterführung am gürtel vor Glück zum juchazen begonnen und gemeint hat der sound ist die geilste musik die ihr je zu ohren gekommen ist und ihr rennt die ganslhaut übern ganzen körper, hab ich festgestellt, das mein Mauserl die coolste Frau :cool: der Welt ist und ich Sie unbedingt nach Kärnten mitnehmen muss
Wird sicher eine Hetz, freu mich schon total und am SO hau ich mich noch am Wörthersee, da wird mein roter Teufel mal so richtig schön ausgeführt...sag hast Du eine Ahnung, ob man für das ÖTC event 18./19.Mai noch gratis Karten kriegt? würd ich mir sehr gerne geben!
Gruss, Gervin

Steve
22.04.2002, 15:02
Hey, special agent Steve!

Nachdem das Mauserl vorige woche das erste mal mit meiner gtv mitgefahren ist und beim rausbeschleunigen aus der Unterführung am gürtel vor Glück zum juchazen begonnen und gemeint hat der sound ist die geilste musik die ihr je zu ohren gekommen ist und ihr rennt die ganslhaut übern ganzen körper, hab ich festgestellt, das mein Mauserl die coolste Frau :cool: der Welt ist und ich Sie unbedingt nach Kärnten mitnehmen muss
Wird sicher eine Hetz, freu mich schon total und am SO hau ich mich noch am Wörthersee, da wird mein roter Teufel mal so richtig schön ausgeführt...sag hast Du eine Ahnung, ob man für das ÖTC event 18./19.Mai noch gratis Karten kriegt? würd ich mir sehr gerne geben!
Gruss, Gervinhi bro !

ich sag's net gerne. ich sags nie. jetzt sag ich's. sofort heiraten. und: kauf einen spider dann ist dein häschen hörig bis ins jahre schnee. und überhaupt, wenn eine frau eine ganslhaut kriegt wenn eine gtv röhrt dann ist das selten und soll belohnt werden. in diesem sinne ehrenvolle gruesse an die gattin.

wegen der karten: mail bitte den webmaster umgehend an, je schneller je besser, eh logo.

möge die macht mit dir sein, wie skywalker zu sagen pflegt ;)

cheers
steve

ENZO
22.04.2002, 17:03
hallo an alle

wird sicher lustig.
bis dann

reginana jezt bin ich aber sprachlos!!

a gailtalerin mit an alfa und ich kenn di nit?
was nit alles gibt ;) .

Heinz

sag wo fangt des gailtal eigentlich an?

ENZO
22.04.2002, 17:18
Hallo Steve!

Ja, ja der Frühling!

Ciao, Michi! hellau!!

na de hormone, was aber durch den frühling in die blutbahn kommt kann man aber auch unterm jahr durch ein kleines chemie baukästchen beeinflussen kann.
;)

ich sag es eich ist wie bei autos a bisl tunen kann man sich auch mit an alfa

oiso weiter machen burschn!!

schaugts heute amol mit an leichtem lächeln auf der strasse neben euch in die autos rein wie maskulin und stolz ein jeder, auch sogar die mazda und honda fahrer, am gas zupfen will.
heute ist so glaube ich ein tag nach dem motto "wie verabschiede ich mich am schnellsten von meinem (teils schirchen) blinker und so ich noch geld habe gleich von meinem ganzen hauptscheinwerfer" tag.

de fahren alle wie die idioten ich denke mir da meist nur heit hast noch länger zeit und nur kan stress.
weil nix schneller als ich lasse mich wo hinenhertzen und bau an knaller.

also immer nach dem moto wenn die bella dir nicht weh tut dann tu ihr auch nicht weh.
distanz zu allen GTi prolleten.

ich gründe heute und hier den "Distanz zu GTI ,GSI,VTEC,etc.... IDIOTEN"

lg Heinz

*derheutedenrestlichentagauddercoutchodervormpc verbringt* oder *derdiestrasseheutelieberstrasseseinlässt*

wünsche noch eine knitterfreie woche

ENZO
22.04.2002, 17:23
möchte mich für einige satzstellung endtschuldigen hehe aber ich bin leicht daneben und geschockt wie plötzlich alle deppert werden!!

HEINZ

Oliver
22.04.2002, 18:08
hi !

eine gailtalerin mit schwarzem spider ? hooo, da bist ja schwer 'anbratgefährdert' hehehehe

bei all den wilden alfisti hier ;)

in diesem sinne,
lg
stevemanHi Steveman,

dachte du kommst in Begleitung deiner charmanten Freundin. :confused: :confused:

Somit bist vermutlich du das einzige "Leo" dann für alle "Alfista"...

lg.
Oliver

Steve
23.04.2002, 07:06
Hi Steveman,

dachte du kommst in Begleitung deiner charmanten Freundin. :confused: :confused:

Somit bist vermutlich du das einzige "Leo" dann für alle "Alfista"...

lg.
Olivernet deppat sein gell

nope, susi hat schon selber was vor und außerdem findet sie es uncool von einer horde mittel bis schwer alkoholisierten alfisti stundenlang angelabert zu werden

abgesehen davon muß sie auch samstag hackeln. einer muß ja die kohle heimbringen *hehe*

cheerio
steve

ENZO
23.04.2002, 15:45
net deppat sein gell

nope, susi hat schon selber was vor und außerdem findet sie es uncool von einer horde mittel bis schwer alkoholisierten alfisti stundenlang angelabert zu werden

abgesehen davon muß sie auch samstag hackeln. einer muß ja die kohle heimbringen *hehe*

cheerio
steve

grürzi!!

der steve is ja nit deppat!!
weil man nimmt ja a nit sei essen mit in das gasthaus!! ;)
oder steve?
aber gegessen wird schon daheim ;) :D

lalalala.... kärnten is a wahnsinn

Heinz

Steve
23.04.2002, 16:20
der steve is ja nit deppat!!
naja, das woll ma lieber net diskutieren, hehehe

weil man nimmt ja a nit sei essen mit in das gasthaus!! ;)
oder steve?hehehe.... jaja der heinz ist ein schlauer. kärntna bluat is koa himbeersaft ! ;)

aber gegessen wird schon daheim ;) :D
ja ... ähm...scho...öhrm... meistens hoit...ähm...also bis jetzt zumindest.... ;)

lalalala.... kärnten is a wahnsinn
logo. oda hast glaubt das so ein narrischer wia du aus einer gegend kimmt de wos koa wahnsinn is

steve

ENZO
23.04.2002, 16:26
übrigenz:kennt jemand das buch "meine schweine erkenne ich am gang"?
würde passen hehe Steve wann gehen wir wieder mal was ? wird ja scho wieder zeit.
so mein geistiger nachbar steve

alles rodger

pfiat Heinz

standgas=error
vollgas =bingo

Steve
23.04.2002, 16:36
übrigenz:kennt jemand das buch "meine schweine erkenne ich am gang"?
würde passen hehe Steve wann gehen wir wieder mal was? wird ja scho wieder zeit.
so mein geistiger nachbar steve

alles rodger

pfiat Heinz

standgas=error
vollgas =bingoheinz mein alter freund aus carinzien (oda wie ma das schreibt)

ja es wäre höchste zeit uns wieder auf ein oder zwei zusammenzusetzen. nur diese woche gehts leider net, da bin ich im vollstress. selbes näxte woche wobei ich eventuell am tag des donners am frühen abend (gegen 17 oder 17.30) zeit hätte.
was meinst du ? und ausserdem sollt ma da net noch a paar andere mitnehmen ? muss aber um 23.00 zu hause bei mami sein sonst krieg ich meine eier nimmer zurück

pfiart di
steveman

ENZO
23.04.2002, 16:53
na wird ja wohl nicht sein das ich am tage des donners eine besprechung habe .. naja schau ma mal ob ich mich da schleichen kann!! glaub schon aber ma uns no zam!!

Heinz

ENZO
23.04.2002, 16:56
hoit hab no was vergegessen jeep wir sollten den luftgeher (skywalker) und no wem mit nehmen und allsausage und und.....
puh ob ma de alle unter an hut bringen scha ma mal!!ich hab nur vom andi die nummer aber der liest des eh bis donnerstag!!

lg Heinz

Michi
23.04.2002, 17:24
Frage:
Hat da jetzt noch irgendeiner einen Überblick, wieviele Leute wirklich antanzen?

Bin zwar nicht der Karl aber wäre ich's würd mich das schon interessieren. Wär doch schad wenn der Most, das Bier, die Jausn etc. nicht ausreicht, weil man für viel zu wenige Leute eingekauft hat. Abgesehen davon, plädiere ich für einen kleinen Unkostenbeitrag! Oder ist das sowieso schon vorgesehen?

Ciao, Michi!

Steve
23.04.2002, 17:55
Frage:
Hat da jetzt noch irgendeiner einen Überblick, wieviele Leute wirklich antanzen?

Bin zwar nicht der Karl aber wäre ich's würd mich das schon interessieren. Wär doch schad wenn der Most, das Bier, die Jausn etc. nicht ausreicht, weil man für viel zu wenige Leute eingekauft hat. Abgesehen davon, plädiere ich für einen kleinen Unkostenbeitrag! Oder ist das sowieso schon vorgesehen?

Ciao, Michi! hello michi,

also um ehrlich zu sein kann von überblick nicht die rede sein.

@webscheffe ;) : dieser herwig&co hat doch gemeint wir sollen ihm sagen wieviel leute kommen damit man sich auf unser kommen vorbereitet. ich hab ihm am telefon gesagt okay. du hast gemailt. seitdem habe ich von ihm rein gar nix mehr gehört. das sollten wir checken. stell dir vor - ohne was unterstellen zu wollen - man will uns nur verarschen, dann sind wir aber ordentlich angeschmiert. call me am handy bitte.

@ michi: unkostenbeitrag war in dieser form (also vorab für jeden X euro) nicht gedacht. wir hatten logischer weise aber vor auf jeden fall alle teilnehmer darum zu bitten möglichst keine münzen in den hut, den wir auf jeden fall für karl herumgehen lassen, einzuwerfen (lassts es ein bissel knistern ;) ) ich meine wir wollen was von ihm und net umgekehrt. also sage ich mal das wir uns schon an den kosten beteiligen müssen. und ich schätze, so wie ich die kärntner kenne (gell heinz ) werden die sicher nicht nur ein salzstanger für uns alle aufschneiden.
aber michi, danke das du es angesprochen hast. das war gut !

cheers
steve

ps. sollte ich mit meiner ansicht allein auf weiter flur sein dann sagts bitte bescheid.

Ace
23.04.2002, 18:19
Dass wir einen Unkostenbeitrag leisten, ist meiner Meinung nach selbstverständlich, oder?

Außer, natürlich, der Karl läßt uns darben und wir sitzen bei Leitungswasser und selbst mitgebrachten Wurstsemmeln herum... ;) aber ich denke mal, dass das nicht der Fall sein wird. (Hoff ich jedenfalls!)

Wir könnten aber auch ein Kompensationsgeschäft abschließen und dem Karl einfach ein paar seiner schönen Alfas abkaufen...

tanti saluti
Ace

ENZO
24.04.2002, 13:51
hi!!

einen beitrag werden wir ihm schon leisten. für das was aussieht wie wasser wird bei uns gelegentlich nicht aus 1/4 gläsern getrunken ;) .
bei einer echten kärntner jausn gibts an ordentlichen speck ,hauswürstel,allerlei gemüse klumpert,schwarzbrot und an gscheiten obstler das sich die leber mit dem vielen fett nit so plagen muss. :D

da der hr. karl bei den ansässigen händlern eigentlich verhasst ist (weil er mehr ahnung und umsatz hat) sind wir bei ihm sicher nicht in schlechten händen.

@webmaster wie ist den die genaue addi vom karl ich habe nur von einem kärntner alfisti den ich bei meinem letzten besuch in kärnten getroffen habe gehört das es scharnitzen oder schlanitzen (haus nummer i don´t knoff hoff) sein muss.
leider gibt es beides!!

grüsse Heinz

Steve
24.04.2002, 14:27
hi!!

einen beitrag werden wir ihm schon leisten. für das was aussieht wie wasser wird bei uns gelegentlich nicht aus 1/4 gläsern getrunken ;) .
bei einer echten kärntner jausn gibts an ordentlichen speck ,hauswürstel,allerlei gemüse klumpert,schwarzbrot und an gscheiten obstler das sich die leber mit dem vielen fett nit so plagen muss. :D

da der hr. karl bei den ansässigen händlern eigentlich verhasst ist (weil er mehr ahnung und umsatz hat) sind wir bei ihm sicher nicht in schlechten händen.

@webmaster wie ist den die genaue addi vom karl ich habe nur von einem kärntner alfisti den ich bei meinem letzten besuch in kärnten getroffen habe gehört das es scharnitzen oder schlanitzen (haus nummer i don´t knoff hoff) sein muss.
leider gibt es beides!!

grüsse Heinz scharnitzen 4, 9711 paternion.

greets
steve

Lupo
24.04.2002, 14:41
Frage:
Hat da jetzt noch irgendeiner einen Überblick, wieviele Leute wirklich antanzen? Da die westliche Hälfte Österreichs internetmäßig anscheinend noch ziemlich schwach ausgerüstet ist, hab ich (zumindest für meine Hälfte) noch ziemlich den Überblick. Der Zwischenstand bis jetzt:

Jud, Italien ..... 164 V6 TB
Bruder vom Jud, Italien ..... 155
Juergen, Linz ..... 147 1.6 (evtl. mit mehreren Alfisti)
Hans-Jörg, Graz ..... Spider 4 '90
El_Radul, Klagenfurt ..... 156
vince, Kärnten ..... 156 1.8 (evtl. mit mehreren Alfisti)
und
Lupo AKA Falschatmer, Innsbruck ..... 146 ti

evtl. kommt noch

Michel, Schweiz ..... 164 TS

Soweit bis jetzt, hoffe ich hab niemanden vergessen.

Lupo

ENZO
24.04.2002, 14:43
fast-faster-steve

danke alter raser!!

herst mei diesel geht mit 4900u/min knapp 232km/h lt . tacho.hehe
habs mal probieren müssen und der funkenflug hinter mir ist auch rel. gering!!

du steve den bmw sollst nicht jagen hat dir des noch keiner gesagt!!
die haben eh immer gleich an motorschaden!!

lg Heinz

rechts is as gas nit vergessen

Lupo
24.04.2002, 15:02
scharnitzen 4, 9711 paternion.Ähem... Da ich der einzige in meinem Bekanntenkreis bin, der sich schon mal in Bozen verfahren hat :eek: , wär es mir sehr recht, wenn wir uns irgendwo treffen könnten, wo ich auch hinfinde !! Gibt's da irgendwo eine Raststätte oder sowas in sonniger, zentraler Lage vorzugsweise mit Meeresblick?

Lupo *Navigationstalent*

ENZO
24.04.2002, 15:21
hi!!

das ist eine nicht gerade blöde idee!!
es gibt eine raststation die nennt sich Feistritz/Paternion und die ist von salzburg kommend nach der abfahrt paternion ca.1km.
wenn mir nun keiner eine auf die finger klopft (gö steve) dann würde ich sagen warten wir dort auf die west fraktion.
achtung von villach kommend ist die raste vor feistritz/paternion.

@steve&webmaster ist das eine möglichkeit??

lg Heinz

Ace
24.04.2002, 15:32
Der Treffpunkt Raststätte Paternion wäre eine klasse Idee - da würde ich dann auch auf euch warten (ich kann ja schlecht auf der Autobahnauffahrt Klagenfurt/Ost stehen und warten, bis eine Horde Alfas vorbeibraust... )

Außerdem wär der Punkt wirklich zentral - von dort können wir dann alle gemeinsam wie die Hunnen beim Karl einfallen.

ciao
Ace

Steve
24.04.2002, 15:45
wenn mir nun keiner eine auf die finger klopft (gö steve) dann würde ich sagen warten wir dort auf die west fraktion.
achtung von villach kommend ist die raste vor feistritz/paternion.

@steve&webmaster ist das eine möglichkeit??

lg Heinz na geh, ich klopf niemand auf die finger ;)

absolut gute idee. der webscheffe is derzeit im ausland aber ich nehm an, dass er es auch okay findet.

ciao
steve

ENZO
24.04.2002, 15:52
wenn das für gut befunden wird dann sollten wir das noch schön breit treten event. in einem neuen beitrag!!
@steve wennst ma keine auf die finger haust geht des mim tippen auch gleich viel schneller.hehe

wenn wir bei der abfahrt in wien nicht trödeln dann werden wir gegen 1110h und 1130h spätestens dort sein. mit abfahrts zeit von 0800h bis 0815h.
wurscht welche strecke!!!

Heinz

ich helfe wo ich kann

Lupo
24.04.2002, 16:09
wenn wir bei der abfahrt in wien nicht trödeln dann werden wir gegen 1110h und 1130h spätestens dort sein.OK, bis dahin sollte ich es auch geschafft haben mich total zu verfahren. Zeitmäßig ist's zu schaffen vom westen aus, trotzdem wär es nett, wenn sich jemand erbarmt und mir eine Handynummer zukommen läßt unter der ich euren Etappenstand abrufen kann. (wer führt, an wem geht die erste Bergprüfung, wo ist das Verfolgerfeld und sowas).

Lupo

Webmaster
24.04.2002, 16:32
Liebe Alfisti,

dank dem schönen Internet ist es natürlich möglich, weltweit hier einzusteigen. Dadurch der andere "Webcheffe" jedoch ebenfalls in Wien sitzt, stehen wir natürlich 24h am Tage zu Eurer Verfügung. ;)

Natürlich sollten wir uns kurz zuvor treffen um dann gesamt beim Karl am Hof "einzurauschen". Sollen doch nicht nur unsere Augen in seinen heiligen Hallen "glänzen", sondern auch seine wenn wir kommen.

Bezüglich genauer Anfahrt zum Karl: Dafür haben sich Herwig&Hannes zur Verfügung gestellt die den Karl seit Jahren gut kennen.

@Lupo: Mobiltelefonnr. wird natürlich kurz zuvor noch bekannt gegeben.

Liebe Grüße Eure

Webmaster´s

Patrick
25.04.2002, 11:18
So nachdem ich mich nun mit meinem Vize-Chef bissl über Spielkonsolen, Auto's und Frauen unterhalten habe, konnte ich es zu 99% einrichten das ich und Dogg am 8.Juni dabei sein dürfen/werden.

BTW: Auch die Videokamera für Rechberg am Sonntag sollte unter Dach und Fach sein ;)

Limoncello
25.04.2002, 15:49
So nachdem ich mich nun mit meinem Vize-Chef bissl über Spielkonsolen, Auto's und Frauen unterhalten habe, konnte ich es zu 99% einrichten das ich und Dogg am 8.Juni dabei sein dürfen/werden .

BTW: Auch die Videokamera für Rechberg am Sonntag sollte unter Dach und Fach sein ;) *freu* dann hoff ma das der samstagstausch klappt ;)

BTW: der Rechberg ruft! und wird dann auch digital aufgezeichnet

Shorty
25.04.2002, 16:48
Hallo alle miteinander!
Ich bin auch wieder im Lande der Alfisti.Leider war mein Internet für ca.1,5 Monate ausser Gefecht aber zum Glück geht es jetzt wieder
Zum Karl fahr ich natürlich auch mit.Auf diese Alfawallfahrt freu ich mich eh schon.

ENZO
25.04.2002, 17:46
hi shorty!!

na gott sei dank du lebst noch ich hätte dich am sonntag spättestens angerufen da ich event. wieder bei dir in der nähe bin.
schön das wieder da bist .
da hat eh einiges zum nachlesen hehe.
solltest auf jedenfall machen ist nur lustiges dabei aber nimm dir gleich was zum trinken und was zum essen mit vor deinen rechner da du sicher nimma mehr weg kommst vor lachen.

lg Heinz

ENZO
25.04.2002, 17:47
wennst noch eine übernachtungsmöglichkeit brauchst musst halt sagen!!

Heinz

Steve
26.04.2002, 07:18
Hallo alle miteinander!
Ich bin auch wieder im Lande der Alfisti.Leider war mein Internet für ca.1,5 Monate ausser Gefecht aber zum Glück geht es jetzt wieder
Zum Karl fahr ich natürlich auch mit.Auf diese Alfawallfahrt freu ich mich eh schon. SHORTY, alter Kämpfer ;)

dachte schon du bist in der versenkung verschwunden. naja dann heissts jetzt mal ein zwei nächte lang threads und posts studieren damit du wieder am laufenden bist

gut das du wieder dabei bist.

in diesem sinne nur das beste ;)
steve

Lupo
08.05.2002, 10:08
Einen Monat vor der Ausfahrt schreib ich mal kurz zusammen wer bisher gemeint hat, er wäre dabei:

Michi ...
Steve ... 75
Ossi ...
Oliver ... 75
Skywalker ... GTV
RoadDogg ...
mautzch ... 155 Q4
Alex ... GTV6
Ace ... Alfetta GTV
Harry ... Maserati 222E
Max ... 146
cuoresportivo155 ...
allsausage ... Alfetta GTV + Kollege im 146
156blackdriver ... 156 2.4 JTD
Shorty ...
francescoausdoki ... Duetto, 75 od Spider
Trinity ... 146
michel? ... 164
Izno ... Spider
Patrick ... 33
Gordovan? ...
Regina ... Spider

außerdem haben sich bei alfisti.net folgende Alfisti angemeldet:

Jud ... 164 + Bruder ... 155 + Freunde
Juergen ... 147 (evtl. mit mehreren Alfisti)
Hans-Jörg ... Spider 4
El_Radul ... 156
vince ... 156 (evtl. mit mehreren Alfisti)
und
ich ... 146 ti

Macht 27 Alfisti die ziemlich sicher kommen. Wenn ich mir die Ausfahrten beim "großen deutschen Bruder" anschau, müßten die vor Neid erblassen. ;)

Weitere Anmeldungen ausdrücklich erwünscht und sollte ich jemanden vergessen haben, entschuldige ich mich und er/sie soll sofort schrei(b)en. Sagt auch mal, mit welchem Auto ihr wahrscheinlich kommt!

Bis dann,
Lupo

Limoncello
08.05.2002, 10:47
also wenn ich kommen kann dann mitn 75er , wollte ich nur sagen

Ciao
RoadDogg

glower
08.05.2002, 10:47
Ich wollt mich für die ausfahrt auch anmelden!
entweder fahr ich allein oder mit einem freund!
wenn der freund mitkommt,fahren wir mit einem trenta tre ansonst komm ich entweder mit einem automatik ritmo*amasphaltfestgeschweißtbin* oder mit meinem net ganz serienmäßigen uno sx
Kleine frage:weiß wer einen gescheiten spengler in wien(kann auch a gscheiter pfuscher sein)der net zu viel verlangt aber trotzdem gut arbeitet!
die schweller schauen nämlich aus wie a schweizer käse!Wär lieb wenn wer was wüßte!
schönen gruß an alle!Ciao!

Patrick
08.05.2002, 11:15
Wollte auch nur sagen das ich wenn alles glatt läuft nicht mitm 33er komme. Soll jetzt nicht heisse das ich net mit ihm will, jedoch besteht die Möglichkeit das ich mit einem 155er oder 164er oder eben der GTV6 komme :D

alfistagtv6
08.05.2002, 11:30
Buon giorno!

Freu mich schon auf den 8.Juni. Wenn das Wetter stimmt bin ich ganz sicher mit einem GTV6 dabei. Geht eine markenfremde Teilnahme (Lancia) in Ordnung falls es giessen sollte?

Salve, alfistagtv6.

Webmaster
08.05.2002, 14:47
Buon giorno!

Freu mich schon auf den 8.Juni. Wenn das Wetter stimmt bin ich ganz sicher mit einem GTV6 dabei. Geht eine markenfremde Teilnahme (Lancia) in Ordnung falls es giessen sollte?

Salve, alfistagtv6.Ciao alfistagtv6,

alle Automarken von diesem Portal sind herzlich eingeladen. Natürlich auch Fiat (ist ja immerhin die Mutter aller Marken ;) ), ist herzlich willkommen.

In Kürze startet ein neuer Thread der den genauen Ablauf für die Anmeldung erklärt.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Limoncello
11.05.2002, 11:19
Hi!

Patrick und ich müssen leider doch absagen, da wir beide an diesen Samstag nicht frei bekommen und leider auch nicht mehr mit den kollegen tauschen können/konnten..... :(

naja ich wüschne euch dann viel spass bei der ausfahrt und will dann einen ausfühlrichen bericht hören ;)

Ciao
RoadDogg

Michi
12.05.2002, 20:41
Hi!

Ich sag euch, ich habe diese GTI-Fritzen schon so satt, daß es ärger nicht mehr geht. Das sind solche Prolos, daß du aufpassen mußt, egal welchen Wagen du fährst, daß man dich nicht zu "Gummi" nötigt. Wenn sie dir den Stinkefinger zeigen hast du noch Glück gehabt. Als Klagenfurter sind das für mich die besch.. :mad: Tage am See.
Da bin ich froh, daß ich es als Alfista mit "normalen" Leuten unter meines gleichen zu tun habe, die ihr Auto auf eine extravagante und wirklich emotionelle Art zu schätzen wissen.
Zeigen wir's den Leuten am 8. Juni, daß es auch ein Treffen geben kann, daß nicht von Volks(wagen)verdummung geleitet ist, sondern der Freude an schönen stilvollen Wägen.

Ciao, Michi!

lukvonn
13.05.2002, 21:21
hallo alfistis!
werdet ihr mich hassen, wenn ich anbiete, mit meinem opel zafira hinterher zu fahren und ggf. bis zu 6 gestrandete alfa-fahrer unterwegs aufzunehmen???

STEINIGT MICH!

lukvonn
13.05.2002, 21:22
hi alfisti, 2.versuch!
vor lauter kampf mit den icons vergesse ich immer das wichtigste - die höflichkeit!
also

CIAO !! :rolleyes:
euer lukvonn

skywalker
14.05.2002, 11:34
hi alfisti, 2.versuch!
vor lauter kampf mit den icons vergesse ich immer das wichtigste - die höflichkeit!
also

CIAO !! :rolleyes:
euer lukvonnhi luk...!

entschuldige bitte, aber was ist das überhaupt ein ZAFIRA???

lg skywalker

Steve
14.05.2002, 11:39
entschuldige bitte, aber was ist das überhaupt ein ZAFIRA???

lg skywalkermh.... klingt wie ein sprachfehler ;) oder isses ein cyberwort und soll einen künstlichen aus plastik hergestellten saphir bedeuten ???

cheers
steveman

Oliver
14.05.2002, 11:46
Die Lösung gibt es hier: ;)

http://www.zafira.com

Steve
14.05.2002, 13:05
Die Lösung gibt es hier: ;)

http://www.zafira.comnet gerade sehr einfallsreich ;)

lg
steve

Oliver
14.05.2002, 14:12
...liegt vermutlich daran das es für mich irgendwie wienerisch klingt: za fira ... :D

Gruss,
Oliver

allsausage
14.05.2002, 14:24
@oliver :D "za fira" is ned schlecht. erinnert mich an einen steinalten Artikel im Reitwagen über die Honda FIRE BLADE wo sie gemeint haben, ein Wiener könnte dies als forsche Aufforderung an die leicht beleibte Sozia verstehen, etwas weiter vorzurücken

Grüsse,
Gervin

lukvonn
14.05.2002, 20:01
lieebe alfisti!
falls "zafira" einer klärung bedarf: die herstellerfirma ist für uns OPEL, ein mitglied des GM-Konzerns, der mutter aller fiats, alfas, ferraris, maseratis (noch halb, bald ganz)
Und zafira heißt Zaht An, Foat Imma, Reicht A!

nächste runde??

ciao lukvonn

Shorty
14.05.2002, 20:29
Zu Opel fällt mir nur das ein :xkotzen:

Webmaster
15.05.2002, 07:36
hallo alfistis!
werdet ihr mich hassen, wenn ich anbiete, mit meinem opel zafira hinterher zu fahren und ggf. bis zu 6 gestrandete alfa-fahrer unterwegs aufzunehmen???

STEINIGT MICH! Ciao lukvonn,

da Dein Herz in Wahrheit ja anscheinend auch für italienische Fahrzeuge schlägt, kannst dich natürlich ebenfalls gerne anmelden unter:

Schriftliche Anmeldungen erbeten (http://www.need4speed.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000395)

Vielleicht findest Du auch die Möglichkeit beim ersten Treffpunkt in einem italienischen Fahrzeug eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen. Falls nicht, werden wir Dein "Raumwunder" als Servicefahrzeug ;) in die Starterliste aufnehmen. Aber vielleicht tauscht den Zafira beim Karl dann ohnedies gleich gegen einen vernünftigen Italiener ein.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

cuoresportivo156
15.05.2002, 07:40
fast-faster-steve

danke alter raser!!

herst mei diesel geht mit 4900u/min knapp 232km/h lt . tacho.hehe
habs mal probieren müssen und der funkenflug hinter mir ist auch rel. gering!!

du steve den bmw sollst nicht jagen hat dir des noch keiner gesagt!!
die haben eh immer gleich an motorschaden!!

lg Heinz

rechts is as gas nit vergessen
:jump:

Gruß cuore

skywalker
15.05.2002, 10:38
lieebe alfisti!
falls "zafira" einer klärung bedarf: die herstellerfirma ist für uns OPEL, ein mitglied des GM-Konzerns, der mutter aller fiats, alfas, ferraris, maseratis (noch halb, bald ganz)
Und zafira heißt Zaht An, Foat Imma, Reicht A!

nächste runde??

ciao lukvonnliebster lukvonn!

gm ist derzeit mit 20% an fiat beteiligt. bei so einer geringen beteiligung von "mutter" zu sprechen finde ich stark. :confused:

noch etwas: "... Recently, Fiat stated that it expects Fiat Auto to return to profitability by the end of 2002 and that it does not plan to sell Fiat Auto to GM..." nachzulesen im öffentlichen Jahresbericht 2001 von GM.

übrigens mein elektro scooter "zaht auch an" allerdings anders als meine gtv. es ist halt alles relativ...

ciao luke

berti
29.05.2002, 18:01
Ciao Webmaster!
Da ich nächste Woche Segeln in der Adria bin, kann ich leider nicht mit euch mitfahren. Da ich Karli gut kenne und Ihn am Wochenende beim Treffen in Aistersheim getroffen habe kann ich Euch ein tolles Wochenende in "Kerschis" Anwesen garantieren. Ein Tip zur Anreise von Wien:
Semmering, Zeltweg, Abzweigung Murau, Turracher Höhe, Bad Kleinkirchheim, Richtung Paternion.
Tolle Strecke und nicht so fad wie die Autobahn.
Und 40 Alfas über die Turracher sind "alfageil".
Wäre gerne dabei aber der Freizeitstress
Ciao
berti

Webmaster
17.07.2002, 14:57
Liebe Need4Speed Community,

die Videos vom ersten Need4Speed Meeting sind online am Portal (http://www.need4speed.at) unter -> Meetings -> Need4Speed Events -> 1.Need4Speed Meeting Kärnten 8.6.2002

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Michi
17.07.2002, 19:01

die Videos vom ersten Need4Speed Meeting sind online am Portal unter -> Meetings -> Need4Speed Events -> 1.Need4Speed Meeting Kärnten 8.6.2002

Liebe Grüße Euer

WebmasterHey, super Video mit toller Hintergrundmusik und noch tolleren Effekten.

Großes Lob an die Filmemacher!

So wie ich das jetzt sehe, komme ich das nächste mal nach Wien, um mit euch im Konvoi wieder nach Kärnten zu fahren. ;)

Ciao, Michi!

Webmaster
18.07.2002, 12:15

aus Kapazitätsgründen ist derzeit nur noch Teil 1 am Server verfügbar. Teil 2 werden wir in kurzer Zeit gegen Teil 1 austauschen. Der Grund dafür ist hier ersichtlich:

http://www.need4speed.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000039#000001

Vielen Dank für Euer Verständnis.