PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 40 Jahre Lamborghini

Conte
25.12.2002, 12:02
@ all

Für alljene, die sich für die 40-Jahr Feiern von Lambo interessieren.
Hierzu die passende Seite mit Programm, Anmeldeformular, usw.:
http://www.bononiaviaggi.it/lamborghini/

Für die österreichischen Teilnehmer wird alles über Lamborghini Wien organisiert. Wenn also jemand unbedingt ein "österreichisches Anmeldeformular" braucht, so sollte er mit der Generalvertretung oder mit mir raschestens Kontakt aufnehmen. Verbindliche Anmeldungen werden hier nur bis 25. Januar 2003 entgegengenommen.
Billig wird der Spass sicher nicht

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie die jeweiligen Clubs auf das angebotene Programm von "Audi" reagieren werden.

Falls es im Gegenzug noch zu einer richtigen Lambo-Party kommen sollte, so halte ich euch natürlich auf dem Laufenden. Die Zeit drängt allerdings, und eine derartige Entscheidung müsste bald fallen. Ich fürchte allerdings, das sich niemand traut, das auszusprechen, was er eigentlich denkt.

Da muss ich wohl noch viel Überzeugungsarbeit leisten.

Saluti
Conte

Conte
09.02.2003, 10:59
40 Jahre Lamborghini - aktueller Stand der Dinge

Es hat natürlich niemand gewagt eine Protestveranstaltung auf die Beine zu stellen. Und so nehmen doch einige Lambos an den Feierlichkeiten in Bologna teil.

Wer also einmal 2-300 Lambos auf einem Haufen zu Gesicht bekommen will, dem kann ich nur empfehlen am Samstag, den 10.Mai zwischen 9.30 und 15.30, auf dem Adria Race Circuit vorbeizuschauen ;)

Bei der Viva Italia (http://members.aon.at/mpalmbe1/) in Eggenburg ist dieses Jahr gleichfalls Schwerpunkt 40 Jahre Lambo angesagt.
Ich werde versuchen hier noch ein paar Lambos zu organisieren.
Wär doch schön auch dort mal mit mehr als drei Stück am Start zu sein

Saluti
Conte

marcello
09.02.2003, 13:55
@ all
Billig wird der Spass sicher nicht
Saluti
Conteis des a spenden-aufruf

:confused:marcello

Conte
09.02.2003, 16:17
is des a spenden-aufruf

:confused:marcelloSo war es eigentlich nicht gedacht, aber die Idee hat was für sich

Ich hatte damit gemeint, das man uns vor den überzogenen Preisvorstellungen der oooo-Leute bewahren müsste.

Die Deutschen nehmen jetzt Zähneknirschend an der Veranstaltung teil was ich auch nicht ganz verstehen kann.
Ich persönlich bleib aus Protest fern. Was oooo zwar wiederum ziemlich wurscht sein wird. Aber ich muss nicht überall dabei sein.

Saluti
Conte

marcello
09.02.2003, 16:36
bei uns hat a jungmechaniker an A4 im triesterstrassen - look .....

glaubst dass der kommen darf :D

Conte
09.02.2003, 17:19
bei uns hat a jungmechaniker an A4 im triesterstrassen - look ..... Wenn er optisch als Gallardo durchgeht, warum ned

alfistagtv6
09.02.2003, 18:31
Ciao!

Wenn er optisch als Gallardo durchgeht, warum ned Technisch tut er es sowieso schon von der Stange.

Ich glaube (und befürchte) es wird in den nächsten Jahren / Dekaden unter der Lambo-Gemeinde nie ganz ohne Seitenhieb auf oooo diskutiert werden. :rolleyes:
Berührt mich emotional aber nicht so als "normalsterblicher" Nicht-in-diesem-Leben-Lambofahrer. Schlimmer wäre es wenn das gleiche mit GM und Fiat/Lancia/Alfa/Maserati/Ferrari passiert. :rolleyes:

Saluti, alfistagtv6.

marcello
09.02.2003, 19:18
i glaub aber dass da gift drauf nehmen kannst