Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countach QVX - back on track?
cybersdorf
27.12.2002, 15:56
Ich hab was läuten gehört, daß der 86er Countach QVX aus seinem japanischen Alterssitz nach England zurückgekehrt sein soll, zum Restaurieren. Könnte sein, daß man dieses Auto dann hin und wieder in einer Gp.C/GTP-Revival-Serie sieht.
alfistagtv6
27.12.2002, 17:30
Ciao cybersdorf!
Da kann ich leider keine Angaben machen. Am Besten Du telefonierst mit dem englischen Club oder schreibst eine mail/fax. ;)
Lamborghini Club UK
Mr Robin Fowler
Woodhill House Cuckfieldlane Warninglid, West Sussex RH175SN, England
Phone : +44 1444 461144 / Fax : +44 1444 461177
HTTP : www.lamborghiniclubuk.com (http://www.lamborghiniclubuk.com)
E-mail : robin.fowler@sterford.com
Damit wir vom gleichen Reden noch ein Bild. :D
http://www.lambocars.com/highres/qvx.jpg (tolles historisches Auto)
Saluti sportivi, alfistagtv6.
cybersdorf
27.12.2002, 18:54
Damit wir vom gleichen RedenWir reden.
Schick, was?
alfistagtv6
27.12.2002, 19:48
Ciao cybersdorf!
Für mich ja. Und vor allem relativ schnell und GruppeC-lastig. ;)
Schauma was der Graf als echter Lambo-Fahrer sagt.
Saluti, alfistagtv6.
Schauma was der Graf als echter Lambo-Fahrer sagt. Ciao alfista
Hab mir zwar einen Monat Zeit gelassen, aber zum Thema QVX leider überhaupt keine aktuellen Infos in Erfahrung bringen können.
@cybersdorf
Aus welcher Ecke hast du was läuten hören :confused:
derlambosimrenntrimmauchtollfindet
Conte
Hallo Leute, wo ist das Foto?
alfistagtv6
04.02.2003, 10:02
Ciao Nofear!
Weg, Du warst zu langsam. ;)
Spass beiseite. Das Netz ist lebendig und jeder der ein Photo von einer fremden Seite verlinkt kann nicht dafür garantieren, dass es auf ewig dort bleibt.
Die einzige Lösung wäre es, dass man die Bilder auf einem "Forums-Server" zwischenspeichert. Geht aber wegen div. Rechte sicher nicht ohne Bauchweh. ;)
Kann Dir in dem Fall nur vorschlagen darauf zu hoffen, dass es wiederkommt. :rolleyes:
Saluti, alfistagtv6.
cybersdorf
04.02.2003, 11:07
@cybersdorf
Aus welcher Ecke hast du was läuten hören :confused:Das Auto war zur Restaurierung in England; dort hat jemand im Dunstkreis World Sportscar-Serie (die die hist. Gp.C-Rennen macht) angedeutet, daß...undsoweiter. Kann natürlich auch Wunschdenken gewesen sein.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.