Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Lamborghini Shop
Durch Zufall habe ich vergangene Woche einen neuen Lamboshop in Wien am Ring entdeckt. :eek:
Abgesehen davon das dort 1 Murcie und 1 Diablo käuflich zu erwerben sind (beide in schwarz), gibt es auch eine Boutique mit der neuesten Lambo-Mode... ;) :D
Gruss,
Oliver
onkel.flo
01.01.2003, 12:14
Hi Oliver!
Das is´ der Laden von Porsche Wien, Lamborghini is´ schon relativ lange dort angesiedelt. Ich weiß aber nicht, ob das dort nicht eh´ die Lambo-Vertretung is´. Ich wohn´ dort in der Nähe, geh´ manchmal gern an Umweg, um dort vorbeizukommen. Und geht man den Ring weiter, kommt man ja netterweise auch noch bei Maserati und Ferrari vorbei... Auch nicht zu verachten...
Ciao FLO
Ciao Flo,
ich dachte die sind beim Porsche Liesing derzeit angesiedelt - deshalb war ich so überrascht einen Lamborghinishop in 1010 Wien anzutreffen.
Der Ring mausert sich langsam aber doch zu Wien´s Strasse der italienischen Sportfahrzeuge. :D Nicht weit davon entfernt ist ja auch der Bruno de Cilia mit seinen Lotus & gebrauchten Maserati´s anzutreffen oder übersiedeln die (Neufahrzeuge von Lotus) demnächst nach Erdberg? :confused: ;)
Gruss,
Oliver
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.