Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Modellreihe
alfistagtv6
03.01.2003, 16:59
Ciao tutti!
*neutralmodusein* Laut unbestätigten Gerüchte arbeitet man bei ooooLamborghini an einer 3. Modellreihe. Diese soll wie bei Porsche ins Gelände gehen.
Vorlage: der alte LM002. ;) Heute sieht man offenbar wieder einen Markt für so ein grosses Automobil. Die Geschichte soll als Crossover feingespült werden. (SUV+Minivan=Crossover) Eventuell wird man eine 7-Sitzervariante bestellen können. => Grossfamilie müsste man sein :rolleyes: *neutralmodusaus*
Ja, Audi stinkt nicht am Prospekt. In der Ralität aber schon. :D
Saluti, alfistagtv6.
Also wenn der LM wirklich dafür Modell stehen darf, dann bitte unbedingt bauen. Aber bitte genauso unvernünftig und so brutal in Design und Leistung, wie es der LM damals und eigentlich auch heute noch ist. :D
Gruss,
Oliver
Aber bitte genauso unvernünftig und so brutal in Design und Leistung, wie es der LM damals und eigentlich auch heute noch ist. :D Na da bin ich aber gespannt, wer das Ding heutzutage mit dem Spritverbrauch noch kauft
Ach, Entschuldigung, hab jetzt ganz vergessen, das es ja sowieso schon einen V10 Touaregölofen im Konzern gibt
Saluti
Conte
alfistagtv6
03.01.2003, 20:16
Ciao!
"Feingespülter Crossover" und "brutal wie der LM002" widersprechen sich leider. :rolleyes: Im Grunde wirds aber trotzdem ein Auto für Scheichs.
Ich halt noch immer nichts von den Audi-Einflüssen, bin aber Aussenstehender. ;) @Conte: Dein Wort "wiegt" da 12Zylinder mehr. :D
Saluti, alfistagtv6.
Im Grunde wirds aber trotzdem ein Auto für Scheichs.
Reichen die nicht als Zielgruppe? :D Da gibt es einen der nicht nur sämtliche Powerexoten sein eigen nennt, nein der wahnsinnige läßt sie auch noch tunen... Sein Standardfahrzeug ist glaub ich (abgesehen von diversen Ferraris, Lambos, etc.) ein Toyota Geländefahrzeug (klar, lebt ja in der Wüste :D ) mit 1.000 PS !!!
Der hat vermutlich sogar in seinem Schlafzimmer eine Tankstelle - Spritverbrauch somit absolut kein Thema. ;)
Der hat vermutlich sogar in seinem Schlafzimmer eine Tankstelle - Spritverbrauch somit absolut kein Thema. ;) Ciao Tommi!
Die wird ihm aber nicht viel nützen, wenn er trotz 240 Liter Tankinhalt nur 200km Reichweite hat. Somit wird Spritverbrauch sogar für den reichsten Scheich zum Thema ;)
Saluti
Conte
onkel.flo
04.01.2003, 11:04
Die wird ihm aber nicht viel nützen, wenn er trotz 240 Liter Tankinhalt nur 200km Reichweite hat. Hab den mit seinem Fuhrpark (unter anderem auch ein Merc CLK-GTR, den er zurückgeschickt hat, er sei im zu schwach... ... hamm´s den noch "aufgemotzt" auch!!) schon mal in irgendeiner Reportage gesehen...
Aber der Toyota frisst pro gefahrenen Kilometer über einen Liter Sprit?? :eek:
Ciao Tommi!
Die wird ihm aber nicht viel nützen, wenn er trotz 240 Liter Tankinhalt nur 200km Reichweite hat. Somit wird Spritverbrauch sogar für den reichsten Scheich zum Thema ;)
Saluti
Contehi!!
wenn wir vom scheich von brunei reden wird ihm der spritverbrauch sowas von scheiß egal sein bei einem netto einkommen von 720t€ pro tag warats mir auch wurscht!!
der hat keinen pilotenschein weil zu blöd oder sowas keine ahnung fliegt aber auf seinem eigenen grund und boden (wüste eh klar) mit am jet spazieren!! ;)
Heinz
wenn wir vom scheich von brunei reden wird ihm der spritverbrauch sowas von scheiß egal sein bei einem netto einkommen von 720t€ pro tag warats mir auch wurscht!!
der hat keinen pilotenschein weil zu blöd oder sowas keine ahnung fliegt aber auf seinem eigenen grund und boden (wüste eh klar) mit am jet spazieren!! ;)
Heinz Ciao Heinz!
Wär aber dann der erste den ich kenne, dem's egal ist wenn sein Vogel vom Himmel fällt, weil ihm der Sprit ausgegangen ist. Wenn du verstehst, was ich meine
Saluti
Conte
upps !!
zu früh!!
klar hab dich verstanden du spitzfindiger!! hehe
passt schon!
du weist auch was ich meinte!! ;)
Hi Leute!
Trau mich auch wieder mal in's Forum. Hab das Weite nicht gefunden. Obwohl ich tagelang gesucht hab :D
http://www.stormbirds.org/%7Elambocars/highres/newlm.jpg
Hab das Bild gerade entdeckt. Glauben diese Vollkoffergermanen wirklich, wenn man Murciélagofelgen und einen Stier auf einen Porscheaudi schraubt, is es auch gleich ein Lambo.
demgleichwieder gewordenist
Conte
Ciao Conte,
das nenne ich einen wahren LM: ;)
Tanti Saluti.
Und hier geht es gleich zum LM-Thread:
http://forum.need4speed.at/showthread.php?t=2026 (http://www.need4speed.at//ubb6/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=000040)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.