PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mucielagofahrt zu versteigern...

Oliviero
26.05.2003, 15:26
Was es nicht alles auf ebay gibt...ein teurer Spaß...

anclicken (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2415429768)

Ciaoliviero

Abarthracing
26.05.2003, 19:39
Kann das sein das es ein Fake ist?

Zitat: "Der schluckt 5,6 Liter pro Minute bei Vollgas - das sind circa 93 Liter auf 100 km"

Also das glaubt ja nicht mal meine Oma und die weiß nicht mal wie man Lamborghini schreibt!

Conte
26.05.2003, 19:47
Was es nicht alles auf ebay gibt...
Ciao Oliviero!
Wahrscheinlich derpackt er sonst seine Leasingraten nicht mehr

Saluti
Conte

Conte
26.05.2003, 19:58
Kann das sein das es ein Fake ist?

Zitat: "Der schluckt 5,6 Liter pro Minute bei Vollgas - das sind circa 93 Liter auf 100 km"

Also das glaubt ja nicht mal meine Oma und die weiß nicht mal wie man Lamborghini schreibt!

Ciao Abarthracing

Also auf einer Rennstrecke bei pausenlosem vollem rausbeschleunigen aus den Kurven würde ich ihm diesen Verbrauch absolut zutrauen. Rein rechnerisch ist er wahrscheinlich sogar auf der Autobahn möglich, wie gesagt, rein rechnerisch halt ;)
Ich werd's demnächst mal testen und dann bescheid geben

Saluti
Conte

Steve
26.05.2003, 20:17

naja vielleicht weil omi keinen tau hat?

wir sprechen vom momentanverbrauch umgerechnet auf 100 kilometer und das ist durchaus realistisch. schon einmal bei einem simplen bmw 750i vollgas gegeben und auf den verbrauchscomputer geschaut? schnalzt sofort auf 60 bis 70 liter. die art und weise der darstellung ist halt übertrieben, denn weder mit murcie noch mit sonstwas schnellem schaffst du 100 kilometer mit dem pedal in der ölwanne. wohlgemerkt dauernd ohne ein einziges mal zu lupfen.

comprende ? ;)

lg
steve

gtv_zwie
26.05.2003, 22:59
Wahrscheinlich derpackt er sonst seine Leasingraten nicht mehrdes glaub' ich eher als alles andere!
da muss man schon gscheit verzweifelt sein, mit irgendeinem kasperl als beifahrer planlos herumzukurven und einen auf lässig zu machen...

@steve: ich bin der meinung auf die "verbrauchsanzeige" von den bmw's kann man sich genauso gut verlassen, wie auf's tägliche horoskop in der kronen-zeitung! mit dem schmarrn ist es sogar möglich ohne probleme einem 318 diesel 20 liter durchzujagen... oiso, i weiss' jo net ob des so glaubwürdig is'...

gute nacht, zwie *gähn*

Oliver
27.05.2003, 07:15
Fazit: So kann sich auch Otto Normalverbraucher, seinen eigenen Murcie finanzieren... :D

Gruss,
Oliver

Steve
27.05.2003, 07:38
@steve: ich bin der meinung auf die "verbrauchsanzeige" von den bmw's kann man sich genauso gut verlassen, wie auf's tägliche horoskop in der kronen-zeitung! mit dem schmarrn ist es sogar möglich ohne probleme einem 318 diesel 20 liter durchzujagen... oiso, i weiss' jo net ob des so glaubwürdig is'...

gute nacht, zwie *gähn*ich weiß ich weiß. schau zwie im prinzip isses eh wurscht. glaubs oder glaubs net. ich habs schon so vielen erklärt, aber die wenigsten kapierens, dass diese anzeigen gar nicht übel sind aber halt den momentanverbrauch anzeigen. der ist aber umgerechnet auf 100km. und da fliessen auch beim diesel schon einmal 20 und mehr liter. denn der bordinger rechnet deine momentane gaspedalstellung und den eingelegten gang auf konstantfahrt über 100km um.

wennst es nicht glaubst isses gut für mich. wennst es glaubst auch

und im prinzip: mir is wurscht.

lg
steve

gtv_zwie
27.05.2003, 08:52
und im prinzip: mir is wurscht.
wahre worte

mir isses auch wurscht; ich bin nur froh, dass ich sowas net hab', denn der wie verrückt herumspringende zeiger würd' mich nur nervös machen

ciao, zwie

Steve
27.05.2003, 09:07
wahre worte

mir isses auch wurscht; ich bin nur froh, dass ich sowas net hab', denn der wie verrückt herumspringende zeiger würd' mich nur nervös machen

ciao, zwiehehehehe zwie, im delta heisst dieser verrückt herumspringende zeiger schlicht und ergreifend tankuhr :D

lg
steve

gtv_zwie
27.05.2003, 12:35
servas steve!

...im delta heisst dieser verrückt herumspringende zeiger schlicht und ergreifend tankuhrich kenn' die tankuhr eigentlich nur unter sekundenzeiger
tick, tick, tick...leer.

mahlzeit, zwie

Steve
27.05.2003, 13:48
servas steve!

...im delta heisst dieser verrückt herumspringende zeiger schlicht und ergreifend tankuhrich kenn' die tankuhr eigentlich nur unter sekundenzeiger
tick, tick, tick...leer.

mahlzeit, zwiestimmt :D

mahlzeit *yam*

lg
steve, der satte

alfistagtv6
27.05.2003, 19:06
Ciao Steve!

stimmt :D

mahlzeit *yam*

lg
steve, der satteStimmt net. Erstens bin ich hungrig, und zweitens komm ich 350km weit mit Optimax. ;)

Va bene, er ist ein wenig zittrig.

Saluti, alfistagtv6. *pizzaiolo*

Leovinci
28.05.2003, 11:31
über 500 euro hatta bekommen, für die stunde. wer will mit meinem seicento mitfahren? ich machs um die hälfte...

Steve
28.05.2003, 11:56
Stimmt net. Erstens bin ich hungrig, und zweitens komm ich 350km weit mit Optimax. ;)

Va bene, er ist ein wenig zittrig.

Saluti, alfistagtv6. *pizzaiolo*ciao bello,

inzwischen hab ich a scho wieder an hunger. und 350km weit komm' ich mit optimax übrigens auch. wenn ich nicht bös' gas gib. bei dauerndem ausnutzen der leistung kanns aber auch so kommen das bei 250km im tank vacuum vorherrscht ;)

lg
steve, hungrig

Nemico
28.05.2003, 14:33
Saluti, alfistagtv6. *pizzaiolo*Ein neues berufliches Standbein?

Oder den zweiten Bildungsweg beschritten (AMS Kurs...)?! :D

alfistagtv6
28.05.2003, 14:33
Ciao Steve!

inzwischen hab ich a scho wieder an hunger.
Mah, ich hab vor 2 Stunden gegessen und bin schon wieder aufnahmefähig. :rolleyes:
und 350km weit komm' ich mit optimax übrigens auch. wenn ich nicht bös' gas gib. Ich geb nur bös Gas wenn er überall durchwärmt ist. :D Die Strecke bis es soweit ist nimmt er sich vielleicht im Schnitt 10Liter (auf 100km hochgerechnet), also gehen sich immer über 300km aus wenn das Gasgeben dann "nur" 17Liter auf Hundert fordert.
Einen Autobahntank mit 95Oktan und fast 500km hab ich allerdings auch schon gehabt. ;)

Saluti, alfistagtv6. *hungryliketheintegrale*

alfistagtv6
28.05.2003, 14:43
Ciao Nemico!

Ein neues berufliches Standbein?
Seitdem GBR-Flachwurzler schon im Tivi kochen dürfen trau ich mir auch plötzlich mehr zu. :D So nordafrikanisches Fladenbrot ist ja schnell aufgetaut. ;)

Saluti, alfistagtv6.

Steve
29.05.2003, 18:50
@ alfistagtv6: witziger weise habe ich es schon geschafft den verbrauch auf 12,8 liter zu drücken, und das hinter nemico (der mann ohne gaspedal ;) er hat einen 'ein/aus' schalter, hehehe ) durchs kanaltal. natürlich war da dann auch ein autobahnstück in österreich welches wir im schnitt mit ca 140 bewältigten. da hat er ca. 13 liter gesoffen. das passt.

vorher (mit leistungsförderndem druckregeler und einem defekten drucksensor) hat er bei konstant 130 in etwa 16,5 liter genuckelt. bei richtig stoff gut und gerne 24 liter. inzwischen habe ich festgestellt, dass ich selbst im attack-modus (also richtig voll immer und wenn geht überall) nicht mehr die 20 liter marke überschreite. meist um die 18,5l

ciao
steve

ps: verbrauch 155v6 mit klima, gemischt stadt/autobahn 11,96 liter mit optimax. allerdings scheint er nun nach der exakt 7ten tankfüllung mit dem wunderstoff darauf zu reagieren. dreht schöner bild ich mir ein....

Oliviero
29.05.2003, 20:53
über 500 euro hatta bekommen, für die stunde. wer will mit meinem seicento mitfahren? ich machs um die hälfte... OK, aber dann auch mit halbem Verbrauch, schaffst Du 42,5 Liter mitm S. ??? Sonst isses gratis! :D

Ciaoliviero

Oliver
16.10.2003, 19:57
Ciao,

also die deutschen Reporter oder sonstiges dt. Magazin hat aufgedeckt, dass es wirklich nur ein Fake war - gesehen diese Woche im Halbschlaf auf irgendeinem dt. Sender... Und weil die Reportage so spannend war, hab ich das Ende ganz verpennt wo sie den "Bäcker" um die Ecke interviewten, wer wohl hinter diesem Inserat stecke... ;)

Gruss,
Oliver

PS: Na wenigstens durfte der Moderator bei Lambo Deutschland einen Murcie testen.