PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lambo @ Traunsee

Conte
14.06.2003, 19:57
Falls irgendwelche Fragen bezüglich Lamborghini, Class 1 Offshore Championship und dem Mega - Italo Sportwagenevent im Bereich Traunsee – Vöcklabruck auftreten sollten, so bitte ich darum sie hier zu posten

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, das es keine offenen Fragen gibt, da ich fast jeden Tag selbst vor neuen Rätseln stehe :confused:
Natürlich bin ich auch gerne bereit Wünsche, Anregungen und Kritik entgegenzunehmen.
Falls es nicht in diesen Thread passen sollte, so bitte an lamborghini@need4speed.at
Da ich normalerweise für so einen Event eine Vorbereitungszeit von einem Jahr einplane, wir aber in diesem Fall von Seite der Organisatoren des Class 1 Austrian Grand Prix (durch fehlende behördliche Genehmigungen waren uns bis jetzt die Hände gebunden, logisch , sonst wären wir ja nicht in Österreich auf drei Monate komprimieren mussten, brauche ich euch wohl nicht zu sagen, wie es den Organisierenden zur Zeit geht. Schlaflose Nächte, steigender Zigarettenkonsum, schlecht gelaunte Partner und -innen, und das alles bei dieser Affenhitze.
Trotzdem versucht jeder sein bestes zu geben, für diesen Event und für die von uns liebgewonnenen automobilen Kunstwerke aus unserem südlichen Nachbarland, obwohl hier seitens der Repräsentanten mit Stolpersteinen aufgefahren wird, das einem schlecht werden könnte. Offizieller Partner und größter Side - Event der Class 1 Austria ist Need4Speed und sonst keiner :bigthumpup: So, das musste jetzt auch einmal raus.
Das hier früher oder später kleine Fehler passieren können, dürfte wohl auch jedem bekannt sein. Alleine für Sonntag werden ca. 50.000 Zuschauer am Traunsee erwartet :eek: . Das es hier einer durchdachten Logistik und einem Verkehrskonzept bedarf, in das schlussendlich auch wir hineinpassen müssen, muss jedem klar sein, der das Gebiet rund um den Traunsee kennt. Wirklich viel Platz ist da nicht und 300 Autos steckt man sich auch nicht gerade in die Hosentaschen.
Wir versuchen zwar alle Eventualitäten einzukalkulieren, aber übersehen kann man halt leider immer etwas.

*dersichüberjedenhinweisobpositivodernegativfreut*
Conte

Conte
17.06.2003, 23:46
News vom Traunsee!

Nachdem ich den heutigen Tag wieder einmal mit Oliver in OÖ verbracht habe, kann ich mit weiteren Neuigkeiten zu diesem Event aufwarten.
Vorweg möchte ich noch erwähnen, das die N4S-Crew und meine Wenigkeit bis heute ein Pokerspiel betrieben haben, das seinesgleichen sucht. Wir haben bis heute an einem Event gebastelt von dem kein Mensch gewusst hat ob er überhaupt je in dieser Form stattfinden wird.
Erst gestern Abend sind die notwendigen Genehmigungen für den Class 1 WM-Lauf auf dem Traunsee von den zuständigen Gremien auf der BH-Gmunden erteilt worden. Heute waren die oberösterreichischen Nachrichtenblätter voll mit derartigen Berichten, leider passten die Bilder der Boote nicht ganz. Morgen im Ö3 Wecker sollte dann die erste große Werbekampagne anlaufen. Ein Class-1 Boot wartet auf einem Sattelschlepper, der auf dem Walserberg geparkt ist, auf behördliche Durchfahrtsgenehmigungen um durch Österreich zu touren.

Was ich damit sagen will, ist, das wir seit zwei Monaten ununterbrochen am Ball geblieben sind, um der N4S-Gemeinde einen Event bieten zu können, der an Einmaligkeit wohl kaum mehr zu überbieten sein wird. Das soetwas auch auf Ablehnung stossen kann war uns schon klar. Man kann es halt leider nicht immer allen recht machen.

Das die Eintrittskarten und Einfahrtsgenehmigungen für den WM-Lauf, welche wir natürlich selbst zukaufen müssen, nicht gerade günstig sind stimmt uns auch nicht sehr fröhlich. Trotzdem können wir Packages anbieten, die sonst bedeutend teurer ausfallen würden, bzw. überhaupt nur Top-Vip's vorbehalten sind. Gestern hat übrigens auch Sylvester Stallone um Karten angefragt. Leider nicht bei uns :D

Wenn jemand gar nicht an den Traunsee will, weil ihn die Boote nicht interessieren, so ist das natürlich auch kein Problem, man muss dies aber nicht unbedingt mit Kraftausdrücken kundtun. Genau aus diesem Grund sind wir ja in Vöcklabruck und nicht am See.
Es wird am Samstag in Vöcklabruck oder auf einer nahegelegenen Burg (wetterabhängig) eine Abendveranstaltung geben die im finanziellen Rahmen bleibt und trotzdem einmalig sein wird. Auch für die Ausfahrt zum Salzburgring wird es nicht notwendig sein das Sparschwein zu schlachten. Und selbst bei nötigen Zimmerreservierungen haben wir auf's Geld geschaut.

Ich hoffe ich konnte ein paar Missverständnisse bereinigen, auch wenn sie an anderer Stelle gepostet wurden ;)

Saluti
Conte

Conte
19.06.2003, 01:15
Nette Geschichte am Rande!
Zitat aus Powerboat.de (http://www.world-of-powerboat.de/index.html) :

Probleme ganz anderer Art scheinen den Homöopathen Franz Kainz zu beschäftigen. Der hatte Anfang Mai zu einer esoterisch-homöopathischen Stunde eingeladen um nach Argumenten zu suchen, das Rennen auf dem See zu verhindern. Der gute Hr. Kainz geht davon aus, das in dem handelsüblichen Superbenzin mit dem die Class 1 Kat´s angetrieben werden, Rhizinusöl enthalten ist, das, man höre und staune, zur Steigerung der Explosionsfreudigkeit des Gemisches beitragen soll.

*derjetztendlichweisswieergünstigtunenkann*
Conte

Steve
19.06.2003, 12:45
:D :D :D

hehehehe.... das ist gut. das ist sogar sehr gut hehehehe.... echt lieb....

tanti saluti
steve

Conte
23.06.2003, 22:42
Weitere News zur Traunseetrophy!

Seit wenigen Minuten gibt es eine neue Seite (http://www.traunseetrophy.at) zum Thema Powerboatrennen auf dem Traunsee.
Es handelt sich dabei um die offizielle Seite des Veranstalters mit Infos zu Programmablauf und Ticketpreisen.
Jetzt wird sicher die Frage auftauchen, warum hier N4S nicht als offizieller Partner aufscheint und auch nicht verlinkt ist. Ganz einfach, dann könnten wir euch nämlich keine Packages mehr anbieten ;)

Zitat aus powerboat.de (http://www.world-of-powerboat.de) :
Damit findet zum ersten Mal in der Geschichte der Class 1 ein Rennen auf einem Binnensee statt und das Salzkammergut steht vor dem wahrscheinlich größten Event, der hier jemals stattgefunden hat. Wie schon an anderer Stelle erwähnt. Es handelt sich dabei nur um einen Teil unseres Rahmenprogramm's :D , für das 3.N4S-Meeting, der nicht zwingend konsumiert werden muss :D

Saluti
Conte

Conte
26.06.2003, 19:03
Hallo Leute

Da ich mich für die nächsten 14 Tage auf Urlaub nach Scerne (nahe Pescara) begebe :cool: , möchte ich hier nochmals kurz zusammenfassen.

N4S-Programm Traunsee:

Der Anmeldebogen wird mit selbiger Seite verlinkt. Leider wird der kolportierte Anmeldebeginn mit 30. Juni wahrscheinlich nicht mehr zu machen sein. Durch zähe Verhandlungen mit diversen Sponsoren sind viele Stunden verloren gegangen. Sobald unsere Preise kalkulierbar sind wird auch der Anmeldebogen online gehen. Dieser ist dann bitte baldmöglichst mittels Mouseklick oder per Fax zu retournieren. Erst mit bezahlter Rechnung erhält die Anmeldung ihre Gültigkeit.

Weitere Infos zur Class-1 und zum Rennen auf dem Traunsee gibt es unter folgenden Links:

Class 1,diese Seite wird im Moment komplett erneuert: http://www.class-1.com/racevenues.cfm
Traunseetrophy: link (http://www.traunseetrophy.at/)

Zum Abschluss wieder einmal ein aktuelles Zitat aus Powerboat.de:
Ein weiteres Highlight wird am Rennwochenende das Treffen von Ferrari- und Lamborghinibesitzern sein. Mit über 200 teilnehmenden Fahrzeugen kommt hier das Auge kaum zu Ruhe.Schade finde ich nur, das hier wieder mal nur die Luxusschlitten genannt wurden. Schließlich soll es doch ein riesiger Italo-Event werden. Aber das werden die Leute vor Ort dann schon noch sehen.
Außerdem, wen würde schon ein Treffen der Besitzer besagter Autos interessieren :D keinen

Leider ging auch die Ankündigung in der Autorevue 7/2003 unter Termine ziemlich daneben. Text und Link falsch Ja, was man nicht selber macht ........

*dersichabmorgendiesonneaufdenbauchscheinenlässt*
Conte

Webmaster
01.07.2003, 12:15
Leider ging auch die Ankündigung in der Autorevue 7/2003 unter Termine ziemlich daneben. Text und Link falsch Ja, was man nicht selber macht ........

Ohne Worte - leider wurde statt der Endung .at die Endung .com verwendet.

Natürlich sind wir auch nicht in Gmunden sondern in Vöcklabruck - wo sich der Bürgermeister schon sehr auf alle italienischen Fahrzeuge freut.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Oliver
08.07.2003, 17:44
Ciao,

wer den Sound - oder eher das Knistern - dieser Boote geniessen möchte, klickt auf folgenden Link:

http://www.worldoffshore.de/

Aber Achtung: Boxen einschalten! :D

Gruss,
Oliver

Conte
07.08.2003, 10:26
Hallo Leute!

Wie einige schon richtig bemerkt haben ist gestern Abend der Anmeldeschluss für das 3. N4S-Meeting vom Portal verschwunden.

Da es wie immer einige Leute nicht geschafft haben sich rechtzeitig und ornungsgemäß anzumelden wurde es notwendig den Anmeldeschluß vorerst einmal um ca. 14 Tage zu verlängern.

Aber als Veranstalter kennt man ja schon seine Patienten ;)

Ich freue mich heute schon darauf, wenn dann zwei Tage vor dem Event das Telefon glüht, weil schönes Wetter angesagt ist und ein paar Schlaumeier noch die besten Plätze haben möchten.
Darum halte ich gleich einmal hier fest: das ist in diesem Fall nicht möglich, da wir selbst rechtzeitig um dementsprechende Tickets und Einfahrtsgenehmigungen ansuchen müssen. Nur für den Fall, das dies noch immer nicht richtig rübergekommen sein sollte. Derjenige kann dann zu Fuß oder mit einem Shuttlebus mit tausenden anderen Besuchern zum See pilgern :D

Die neuesten News vom See: es geht drunter und drüber, gestern war in den OÖ-Nachrichten zu lesen, das ein Anrainer vom ORF 25.000€ verlangt, damit dieser ein Kabel über sein Grundstück legen kann :eek:
Ich sehe schon, wir sind mit unseren Packeges viel zu billig :D

Saluti
Conte

Conte
26.08.2003, 22:44
Hallo Leute!

Die Werbekampagne für das Powerbootrennen ist im ORF in der Zwischenzeit voll angelaufen. Das N4S als Side - Event nicht mehr dabei ist, ist sehr sehr schade. Es wäre immerhin die Chance gewesen das Portal über den Tellerrand hinaus bekannt zu machen :cool: .
Das jetzt ein paar Vertreter der Community erst recht ein Meeting starten wollen ist zwar ihr gutes recht, aber die Webmaster müssen sich derart verarscht vorkommen, das es viel ärger nicht mehr geht. Das wollte ich in diesem Zusammenhang noch loswerden, ich werde mich in Zukunft nicht mehr zu derartigen Aktionen äußern.

Die Lamborghini Fahrer Österreichs stehen natürlich voll hinter dem Event, auch wenn es zur Zeit nicht einmal ein Programm gibt, gab es diesbezüglich noch keine einzige Absage. Hier ist jetzt Flexibilität und Improvisation gefragt. Da aber das Interesse an dem Event stetig steigt, schön langsam begreift man auch hinter den sieben Bergen, mache ich mir überhaupt keine Sorgen, das es nicht doch noch der größte Lambo-Event wird, den Österreich je gesehen hat

@Oliver: Die Wette gilt doch noch , oder :confused:

Saluti
Conte

Oliver
27.08.2003, 17:18
Oliver: Die Wette gilt doch noch , oder :confused:
Keine Frage - musst mir nur sagen wo und wann ich meinen (eigentlich ist es ja unser ;) ) Gewinn abholen kann... :D

Gruss,
Oliver

Conte
05.09.2003, 21:56
Ciao Oliver!

Darf ich jeden einzeln fotograbüdln oder müssen alle (wie viele eigentlich :confused: ) auf einem Familienfoto :D sein :confused:
Oder genügt ein zweiseitiger Bericht in einer Fachzeitschrift :D

*dersichnochlangenichtgeschlagengibt*
Conte

Lupo
22.09.2003, 14:11
Ciao Conte,

gibt's Fotos und Berichte vom Treffen? Ich hoffe, das Wetter hat euch keinen Strich durch die Rechnung gemacht?

Schönen Gruß,
Lupo

Oliver
26.09.2003, 20:06
Ciao Oliver!

Darf ich jeden einzeln fotograbüdln oder müssen alle (wie viele eigentlich auf einem Familienfoto sein
Oder genügt ein zweiseitiger Bericht in einer Fachzeitschrift

*dersichnochlangenichtgeschlagengibt*
Conte
Ciao Conte,

wo und wann darf ich jetzt unsere gewonnene Kiste in mein Auto laden?

Oder leeren wir die gemeinsam http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/lustig/2.gif in Deiner Garage - ein schöneres Umfeld finden wir wohl in keinem Lokal. http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/schild/prost.gif

Gruss,
Oliver

Conte
26.09.2003, 22:02
@falschatmer
eigene Fotos habe ich leider keine, aber vielleicht bekomm ich noch was zugesandt ;)
Ein Bericht zur Veranstaltung folgt noch :D

@Oliver
schuld war nur dieses Sauwetter am Samstag, aber die Kiste steht, eh klar! Wenn du willst können wir natürlich auch eine kleine Garagenparty abhalten

Saluti
Conte