Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thomas Muster testet Gallardo
Start mit Stottern...
Den Steirer, auch als Motorsportler keineswegs unbegabt, magerlt, dass ihm der Start im Gallardo - mit den aus der Formel 1 stammenden Schaltwippen am Lenkrad ausgestattet - nicht und nicht fehlerfrei gelingen will. Muster, deprimiert: "Diese Ruckelei beim Anfahren erweckt den Eindruck, als könnt ich nicht Auto fahren. Das ist bei einem Lamborghini doppelt peinlich."
Gallardo gibt selbst Zwischengas!
Die 500 PS katapultieren den Lambo schon im zweiten Gang in Regionen jenseits jeglicher Limits. Tempo 100 steht bereits nach 4,2 Sekunden an. Und der Allrad, auch eine Audi-Mitgift, hält den Gallardo auf Kurs. Muster gefällt's. Weil der Lambo beim Runterschalten aber selbständig Zwischengas gibt, meint er: "Für einen Sportwagen fehlt mir nur ein bissl die Beschäftigung."
http://www.need4speed.at/ubb6/fotos/lamborghini/gallardo_11.jpg
Leovinci
09.12.2003, 20:13
soll er sich halt ned schrecken beim gasgeben, und schön draufbleiben! sobald er vom gas geht, tut sich nix mehr- und nach ein paar sek am stand ohne gas isser überhaupt im leerlauf. das gibt ein nettes geräusch, wenn der ahnungslose wegfahren will. aber nach kurzer gewöhnungsphase gelingts ihm sicher noch. allerdings hat er das auto ja nimmer- selber kaufen. aber der handschalter mach mir mehr spass. das nette klacken wenn der gang drin is
carabinieri
09.12.2003, 21:40
Stell i ma super vor....alle Fenster offen, ein hüpfender Lambo und bei jedem ruckeln ein lautes Muster-Aufschlag-stöhnen...uuummmmm....uuuummmm....uuuummmpff...
Hehe...
Leovinci
10.12.2003, 19:55
hängen da die eiszapfen im motorraum herum?? :confused: :eek:
carabinieri
10.12.2003, 20:22
Na denke schon.....hat ihn ja vorher abgespritzt, dann 3 Stunden im VIP Zelt DO & CO Essen gefuttert (Copyright Nemic: Der Dogudan das Orschloch) und sich dann 3 Minuten zum kalten Fotoshooting rausgequält...
Wie schön muß es sein, ein Promi zu sein :D
alfistagtv6
10.12.2003, 22:14
Ciao ragazzi!
@Oliver: Danke fürs Reinstellen, aber ...
hängen da die eiszapfen im motorraum herum?? :confused: :eek:
Deswegen geht die faule Banane als "Ehrenpreis" an jene Patienten die ein Auto mit Wasser waschen bei Eiseskälte. :rolleyes:
@carabiniere: What the heck is she telling us?
Saluti, alfistagtv6.
carabinieri
10.12.2003, 23:53
@alfistagtv6:
Jaja....das denk ich mir auch dauernd...schau auf Ihr Lippen.....ganz genau. Ich lese da: B..L...A...S... äääähhhh....lass ma das!!!!
aber der handschalter mach mir mehr spass. das nette klacken wenn der gang drin is
Ciao Leo,
was machst du beruflich bei Lamborghini?
Gruss,
Oliver
Leovinci
11.12.2003, 19:27
hm.. eg alles was anfällt! im moment grad die kupplung von obigen auto, jetzt issi endgültig umgebracht worden. sind übrigens keine eiszapfen, sondern poliermittel.. :rolleyes:
alfistagtv6
11.12.2003, 19:48
Ciao Leovinci!
im moment grad die kupplung von obigen auto, jetzt issi endgültig umgebracht worden. sind übrigens keine eiszapfen, sondern poliermittel.. :rolleyes:
Gratulation zur Beschäftigung, nachdem ich jetzt kapiert habe was Du machst.
Die Kupplung ist wohl überfordert worden. Wann erlebt man einmal, dass mit fremden Eigentum sorgsam umgegangen wird bei realitätsnahen Tests.
Eiszapfen wären weniger peinlich gewesen. :rolleyes:
Saluti, alfistagtv6.
Weil der Lambo beim Runterschalten aber selbständig Zwischengas gibt, meint er: "Für einen Sportwagen fehlt mir nur ein bissl die Beschäftigung."
ein mann der einfach sympatisch ist!!!
@cara: für mich sagt sie eher in etwas so etwas: "..with love..."
Leovinci
12.12.2003, 20:33
es fehlt ihm die beschäftigung- er soll mal ein bissi am gas bleiben, statt dauern rauf und runter zu hüpfen. dann hat er bald ganz schön was zu tun!
hm.. eg alles was anfällt!
Ciao Leo,
bist du dann auch der SE30 Getriebespezialist
:confused:
Leovinci
14.12.2003, 20:49
@conte ncoh nicht, kann aber noch werden. unterlagen hab ich aber ev..
Leovinci
14.12.2003, 21:14
unterlagen um mich einzulesen, weitergeben geht ned. aber ich glaub das is e klar, oder?
alfistagtv6
14.12.2003, 21:18
Ciao Leovinci!
unterlagen um mich einzulesen, weitergeben geht ned. aber ich glaub das is e klar, oder?
Sie stecken Dir sonst oooo (4 Ringe) in den Allerwertesten? :confused: :D ;)
Soviel zum Thema schiarche Aussichten / Innenräume.
Saluti, alfistagtv6.
Leovinci
14.12.2003, 21:21
naja, manche stehen drauf..
aber ich darf halt nix weitergeben, so sind die regeln :(
aber ich darf halt nix weitergeben
na, ist vielleicht eh besser
Leovinci
15.12.2003, 22:37
so, die kupplung is drin, bin grad heimgekommen.
so, die kupplung is drin
drin alleine wird wahrscheinlich nicht genügen, funktionieren sollts halt auch noch, und nicht nur von 12 bis mittags ,sorry
Der im Montreal-Thread von mir angesprochene Serienfehler hat übrigens ein schlecht gefertigtes Motorteil betroffen. Also nichts wirklich wichtiges :D Spass ohne, ich weiss nicht welches Motorteil genau es war.
Saluti
Conte
Leovinci
19.12.2003, 22:28
is drin, und funktioniert noch immer, wir waren die ersten in ö sowieso, und in D auch, die eine kupplung gemacht haben. die italiener waren völlig baff. gestern hats die offizielle schulung gegeben, wie das zu tun ist
brato rules
Leovinci
21.12.2003, 11:44
wie bekommt man eingetrocknetes poliermittel von kunststoffverkleidungen runter? dürft sich richtig eingebrannt haben, sogar nitro und bremsenreiniger versagen..
alfistagtv6
21.12.2003, 12:16
Ciao Leovinci!
wie bekommt man eingetrocknetes poliermittel von kunststoffverkleidungen runter? dürft sich richtig eingebrannt haben, sogar nitro und bremsenreiniger versagen..
Es gibt noch schärfere Mittel, aber versuch das einmal mit nassem Zeitungspapier über Stunden aufzuweichen. Dann mit leichtem Druck wegreiben.
Saluti, alfistagtv6. *dersichwundertwarumerstjetzt*
Leovinci
23.12.2003, 14:20
werds anmalen
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.