PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mythos Lamborghini jetzt auf DSF

Tommi
03.02.2004, 21:32
Ciao,

die Vorschau hat ja einiges bereits geboten.

Saluti

Leovinci
04.02.2004, 12:33
wann, wo, aufnehmen, zuschicken !!!

Tommi
04.02.2004, 12:37
Ciao Leovinici,

war wie gesagt gestern um 21:30 und wie ich finde sehr empfehlenswert. Sind halt doch wunderschöne Autos:

Saluti

Leovinci
04.02.2004, 20:25
aja. und wie seh ichs jetzt? hab ja ned mal kabel oder sat.. wh irgendwann, die du aufnehmem kannst?

carabinieri
05.02.2004, 13:15
Sendung war echt nett, besonders beneidenswert find ich den Testfahrer...super, seit 25 Jahren Testfahrer für die Stiere, genial....

Der fähr privat sicher nen VW (oder oooo), sonst weiß er das irgendwann mal sicher nicht zu schätzen, was er da bewegt, und denkt sich "isse ja nur eine macchina". :D

Conte
05.02.2004, 17:44
hab ja ned mal kabel oder sat.. Ciao Leo,
verdient ma leicht bei oooo so schlecht :confused:

Conte
05.02.2004, 18:26
besonders beneidenswert find ich den Testfahrer...super, seit 25 Jahren Testfahrer für die Stiere, genial.... Ciao Cara,
Valentino ist schon seit 35 Jahren bei Lambo ;) . Früher war er um seinen Job sicherlich zu beneiden. Unter oooo ist es zu seinen Hauptaufgaben geworden unzufriedene Kunden zu beruhigen. Ob das noch so erstrebenswert ist, weiß ich nicht. Aber er lebt halt für Lamborghini und darum erträgt er vieles :D .

Der fähr privat sicher nen VW (oder oooo), sonst weiß er das irgendwann mal sicher nicht zu schätzen, was er da bewegt, und denkt sich "isse ja nur eine macchina".Ist noch nicht so lange her, da fuhr Valentino, wie auch seiner Zeit in der Sendung "Jolly Joker" gezeigt, einen 600er Fiat. Zur Zeit bewegt er privat einen älteren blauen 3er Diesel-BMW. Da sich diesen in letzter Zeit aber immer öfter sein Junior unter den Nagel reisst, muß Valentino mit einem ziemlich verschlissenen Fiat Punto der vorigen Serie in die Arbeit fahren.

Valentino Balboni ist einer der nettesten Italiener die ich überhaupt kenne. Immer ganz ruhig und gelassen, auch wenn ihn noch so viele Leute mit ihren total unwichtigen Lambokrankheiten quälen. Da ich hier wohl die Ausnahme bin und mit ihm hauptsächlich über's Essen, schöne Frauen und sonstige wirklich wesentliche Dinge quatsche, haben wir ein echt gesundes fast schon freundschaftliches Verhältniss.
Außer wenn er am Steuer sitzt und ich daneben verharren muss, da kann es schon mal vorkommen, dass auch mein Körper sich leicht zu verkrampfen beginnt, aber das ist eine andere Geschichte.

http://www.lambocars.com/highres/ams.jpg
(1972, da war er noch etwas jünger :D )

Saluti
Conte

Leovinci
05.02.2004, 21:30
mittlerweile ist er leicht ergraut, hat aber immer noch ein sehr spitzbübisches grinsen. nebenbei spricht er so ca 5 sprachen fliessend..

@conte ich find das kabel einfach zu teuer ist, und orf2 is e immer spannend :rolleyes:

und cara hat wieder mal keine ahnung ;)

carabinieri
05.02.2004, 23:16
und cara hat wieder mal keine ahnung ;) Ich weiß, bald laufe ich Dir den Rang ab

Leovinci
07.02.2004, 09:37
rotzpipn ;)

Oliver
08.02.2004, 15:40
Ciao Leo,

aja. und wie seh ichs jetzt? ...indem du hier den startest: http://www.need4speed.at/download/videos/lamborghini/vid_lambo18.wmv ;) (13,5 MB !)

Gruss,
Oliver

Leovinci
09.02.2004, 07:43
lädt schon..