PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal ein Bericht zum GTA

Michi
27.03.2002, 17:44
Bei der Autorevue scheinen die Alfisti versammelt zu sein, die man sich bei so manchen deutschen Autoblättern wünschen würde. Die sind so verliebt in das Auto, daß sie in der neuesten Ausgabe gleich einen zweiten Bericht (im Vorgängerheft gab's schon einen) über den GTA bringen.

http://www.autorevue.at/netautor/napro4/appl/na_professional/parse.php3?mlay_id=10114&xmlval_ID_KEY[]=2550&mdoc_id=1026433

Ciao, Michi!

Ace
27.03.2002, 19:47
Hallo Michi!

Hab gerade den Artikel über den 156 GTA gelesen - und muss mich hier gleich mal outen: mir gefällt der GTA nicht!! Ist vielleicht auch eine Frage der Farbe - habe bisher nur Fotos in rot und blau gesehen - aber irgendwas passt mir an der Optik nicht. Und der überarbeitete Innenraum ist auch nicht ganz meins. Oder er gefällt mir nur deshalb nicht, weil ich ihn mir nicht leisten kann... ;)
Aber das alles wird ohnehin nebensächlich wenn man mal den sound hört - der ist wirklich ...aaaaaaahhhhrrgg...waaauuuuuuuu... :eek: (sorry - habe keine passenderen Ausdrücke dafür)

saluti
Ace

ENZO
29.03.2002, 13:33
hi leute!!

den sound vernehme ich jedesmal wenn ich meinen rechner hoch fahre!! :D

und der ist muah...so genial!!

da ich einer der bin die heuer keinen GTA mehr bekommen, werde ich mal schauen ob ich eine wohnung bekomme für die kohlen oder anlegen und mir nächstes jahr einen kaufe.
frau und hund wollen eine wohnung ich noch nicht! ;)
da schau ma mal wer gewinnt!
bitte nur nicht die antwort zu schreiben wer gewinnen wird ich nehem an der hund hehe!!

lg Heinz

derderdenGTAaberheuernochausgiebigfahrenwird

und zwar in italien nur klar ist noch nicht wo aber alfa import österreich macht das schon wenn es so weit ist sag ich noch bescheid wenn jemand mit fahren will!!

graemlins/cool2.gif