Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countach
Modelmaker
23.04.2004, 09:30
Ciao amici,
ich habe mich hier registriert, weil ich einmal im Leben mein absolutes Traumauto in Natura sehen oder sogar für eine Fahrt mieten kann. Wer weiß, ob man in Österreich irgendwo einen Countach mieten kann oder ob und wo in nächster Zeit bei einem Meeting dieser Wagen zu sehen ist?
:confused:
Webmaster
23.04.2004, 09:42
Ciao Modelmaker,
für solche Special Events solltest du das Portal Need4Speed (http://www.need4speed.at) besuchen und dort auf Special Events klicken. ;)
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Modelmaker
23.04.2004, 10:58
Ciao Webmaster,
danke für die schnelle Antwort, aber bei den Events auf need4speed habe ich bereits nachgeschaut ;) Leider habe ich nichts dergleichen gefunden, auch im Ennstal sind "NUR" Jotas...
saluti
Modelmaker
Webmaster
23.04.2004, 12:09
Ciao Modelmaker,
du mußt auf Special Events klicken und danach klickst du rechts unten auf den weißen Countach mit der Beschreibung Fotoshooting/Videoaufnahmen/etc. Danach solltest du eine Übersicht der Fahrzeuge erhalten die wir im Programm haben: etc.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Modelmaker
23.04.2004, 12:20
mille grazie, jetzt habe ich ihn
arrivederci
Modelmaker
Leovinci
24.04.2004, 10:55
frag mal im lamborghini club nach. aber ich kanns mir nur schwer vorstellen, daß jemand seinen countach vermietet. gallardo gibts bei hertz zu fahren!
Modelmaker
24.04.2004, 11:25
Ciao Leovinci,
tja, da wirst du wohl leider recht haben Der Countach ist schon was ganz besonderes, hätt ich einen würde ich ihn auch nicht vermieten ;)
Aber danke für den Tipp, auch ein Gallardo ist ja schließlich nicht zu verachten... Hab gerade neulich bei MTV bei einem Rockstar ein schwarzes Exemplar in der Garage gesehen, hat schon was der Kleine!!!
Harley Davidson
24.04.2004, 20:26
hat schon was der Kleine!!! Wer? Der Gallardo oder der Rockstar? ;)
Saluti Karin
*neugierig welcher Rockstar*
Modelmaker
25.04.2004, 08:14
Ciao Karin,
natürlich der Gallardo Der Typ war der Drummer von Blink 182, einer Neopunkband... Jede/r zweite Musiker/in in dieser Sendung hat einen Murcielago (z.B. Missy Elliot)oder einen Ferrari :eek: Jetzt wisst ihr auch, was ich als erstes kaufe, wenn ich mit meiner Band den Durchbruch geschafft habe
Saluti
Leovinci
25.04.2004, 18:29
einen opel astra diesel, in weiß
Harley Davidson
25.04.2004, 19:07
einen opel astra diesel, in weiß na solang er net rosarot is.... ;)
@ Modelmaker: na dann wünsch ich alles Gute für den Durchbruch ;)
Saluti Karin
*eingefleischter Glenn Hughes Fan*
Guara 007
28.04.2004, 12:38
Ciao Modelmaker.
Wenn es Dir genügt einen Countach nur in Natura zu sehen, schau vorbei beim Autohaus HPH in Neunkirchen. Die haben dort sowohl einen Weissen als auch einen Roten stehen.
Viel Spaß
Guara 0007
und einen diablo in speibgrün
die anderen geräte sind teilweise auch nicht schlecht, aber die preise leider der totale wahnsinn
z.B. gtv6, 81er, graumetallic, a bis´l verpudert für 13 kilo.
aber zum schauen super, da nur 8-10min entfernt, verkehrsabhängig
peter
Guara 007
28.04.2004, 14:52
Ciao Peter.
Wie Du sagst, kaufen würde ich bei den Preisen auch nichts, aber immer wieder interessant zum ansehen. Speibgrün ist übrigens noch untertrieben für die Farbe des Diablo
Guara 0007
Modelmaker
28.04.2004, 17:37
Original erstellt von Guara 007:
Wenn es Dir genügt einen Countach nur in Natura zu sehen, schau vorbei beim Autohaus HPH in Neunkirchen. Die haben dort sowohl einen Weissen als auch einen Roten stehen.
Viel Spaß
Danke, wenn ich mal in der Gegend bin... Das in Natura sehen reicht, denn zu mieten gibts keinen und der Diablo mit 950 €/Tag mit 100 km frei ist mir zu teuer. Sogar wenn er speibgrün ist
lg
MM
Diablo-SV
28.04.2004, 22:13
Hi Modelmaker,
solltest du mal in der Gegend sein - können wir ja mal eine Runde drehen
da du so ein Lambo-Fan bist, biete ich dir das gerne an
Grüße
Diablo-SV
Harley Davidson
29.04.2004, 06:40
Hi Modelmaker,
Grüße
Diablo-SV Wooowww, so ein Angebot hat mir der Günther noch nicht gemacht, obwohl ich in der Gegend bin ;)
Liebe Grüße nach DL
Karin
Hi Modelmaker,
solltest du mal in der Gegend sein - können wir ja mal eine Runde drehenUi, da werden sich jetzt einige als Lamborghini Fans outen :D - ansonsten :bigthumpup:
Gruss,
Oliver
Modelmaker
29.04.2004, 12:20
Hi Modelmaker,
Grüße
Diablo-SV In der Mittagspause so eine Nachricht, wow! Ein Dauergrinsen hat sich auf meinem Gesicht breitgemacht
Was soll ich sagen, danke, danke, danke
saluti
Modelmaker
zum reinstöbern:
http://www.hphauto.at
peter
Diablo-SV
29.04.2004, 13:09
Hi Karin,
das Angebot gilt selbstverständlich für dich auch - können uns ja mal beim Kaffee (FMZ) in Lannach (ich glaub es heißt Day-Light oder so ähnlich) treffen, - auf ein Tratscherl, wenn du Zeit hast
mein Weiberl und ich gehe ab und zu dort hin - wenn bei einem schönen Tag eine Ausfahrt ansteht :D
liebe Grüße
Diablo-SV
Modelmaker
29.04.2004, 13:37
zum reinstöbern:
http://www.hphauto.at
peter Wow, ist der weiße (unverkäufliche) Countach
nicht eine Augenweide :eek:
MM
Diablo-SV
29.04.2004, 13:49
Hallo Modelmaker,
danke für dein PN - kann leider momentan nicht antworten, da anscheinend mein Postfach defekt - oder ist deine Schachtel voll ?? (Mail kommt immer zurück)
ich melde mich
Gruß
Diablo-SV
Ich fahre auch jeden Tag beim HPH vorbei und werfe sehnsüchtige Blicke auf den weissen Lambo. Konnte sogar mit dem etwas unkonventionellen Grün etwas anfangen.
Allerdings sollte man bei dem Autohaus wirklich nur schauen und nicht mehr, hab schon schlimme Sachen von denen gehört.
mfG
Floh
PS: Schaue nicht so oft hier herein, bin meisstens im deutschen Alfa Forum, aber schön, dass sich hier auch Leute aus WN / NK tummeln werde wohl häufiger nen Blick hier herein werfen.
Modelmaker
11.08.2004, 19:50
Ciao Floh,
naja, habe genau an jenes Autohaus eine Mail geschrieben, da aus der Diablo SV-Mitfahrt nichts geworden ist.
Wollte nur fragen, ob ich mir die Lambos mal genauer ansehen dürfte, habe aber nie eine Antwort bekommen :rolleyes:
Egal, schauen und träumen lasse ich mir jedoch nicht nehmen
saluti
Martin
Modelmaker
19.08.2004, 08:29
@ Floh,
der weiße Countach scheint dem Lamborghini Club Austria zu gehören, die haben sich jetzt - nach deren Betriebsurlaub - bei mir gemeldet, um einen Termin für die Countachbesichtigung zu machen
saluti
Martin
Leovinci
19.08.2004, 19:17
bei mir steht auch einer, ein 25 anniversary :D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.