PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luc Donkerwolke out

Conte
30.07.2005, 11:08
Unser allseits so beliebter Wohnwagendesigner wechselt zu Seat. Besser gesagt wurde zu Seat gewechselt ;) . Schuster bleib bei deinem Leisten. Hab ich ja schon immer gesagt. Daß Walter da Silva somit für das Designe der zukünftigen Lambos verantwortlich zeichnet, kann meiner Meinung nach nur gutes bedeuten. Alfa lebt ja heute noch von da Silvas Ideen. So gesehen, konzernintern sicherlich ein geschickter Schachzug. Eigentlich eh meine Idee, da ich da Silva ja schon unmittelbar nach der Übernahme durch OOOO schon als Lambo - Chefdesigner vorgeschlagen hab. Die haben halt keine eigenen Ideen , das ist alles nur geklaut . Und selbst das haben sie sich in der Zwischenzeit von den Japse abgeschaut.

Saluti
Conte

*dergallardopreisverfallwirdfürchterlich*

Leovinci
30.07.2005, 21:29
eugen, red mir nicht meinen beruf schirch!

unwissender
31.07.2005, 18:00
Kann ich das so verstehen, dass Lamborghini, oder die Muttergesellschaft, demnächst schnellere Wohnwagen baut? Das wäre ja super, da würden uns die Holländer nicht mehr am Berg behindern, sondern bedrängen.

Shadowmaker
01.08.2005, 00:07
Kann ich das so verstehen, dass Lamborghini, oder die Muttergesellschaft, demnächst schnellere Wohnwagen baut? nein, nein da gehts um die traktoren!

unwissender
01.08.2005, 21:20
Okay, aber Traktoren auf der linken Spur hinter dir? Lamborghini stellt, auch mir bekannt, gute Trecker her, aber das die so schnell sind, war mir nicht bewußt.

_chris_
02.08.2005, 07:38
war der donkerwolke nicht auch verantwortlich für den murcielago? also da hat er ja ganze arbeit verrichtet würde ich sagen. von mir aus könnte er schon bei lamborghini bleiben wenn er weiterhin solche autos zeichnet

ciao chris

Leovinci
18.08.2005, 17:19
also auf den ersten entwurf vom walter bin ich schon sehr sehr gespannt!

Lupo
19.08.2005, 10:42
also auf den ersten entwurf vom walter bin ich schon sehr sehr gespannt! Stell dir einen Seat Toledo vor, der nur 1,20m hoch ist...

Lupo

_chris_
19.08.2005, 10:52
Stell dir einen Seat Toledo vor, der nur 1,20m hoch ist...

Lupo und somit eh schon an halben meter niedriger ist

ciao chris