PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt bei Karl fixiert!

Herwig&Hannes
27.03.2002, 18:41
An alle!

Treffpunkt bei Karl am 8. Juni 2002 um 12 Uhr!!!
Es wird einige Überraschungen geben!

Wer ein richtiger Alfisti ist und nicht dabei ist sollte nie wieder einen Alfa kaufen!

Übrigens: Der Karl ist ein EU-geförderter-Bio-Bergbauer und hat daher genug Zeit für Alfa Romeo - mehr Alfas im Stall als Kühe und Schweine zusammen!

Freut euch auf eine zünftige Jaus'n! Wer kommt jetzt sicher? Karl muß einkaufen!!!
Bitte um verbindliche Zusagen unter diesem Thema!

Also bis zum 8.Juni !!! Das GTI-Treffen kann einpacken!

Ace
27.03.2002, 19:59
Also, hier noch mal definitiv: Ich bin dabei!

Habt ihr schon eine Fahrtroute geplant - damit ich weiß, wo ich mich dem Konvoi anschließen kann. Ich will ja nicht wie der lonesome cowboy durch die Gegend reiten... ;) (ja, ja, nicht nur GTI-Fahrer fühlen sich in der Herde wohl ;) ;) )

ciao
Ace

Webmaster
27.03.2002, 20:58
Lieber Herwig & Hannes!

Erst einmal vielen Dank für Deine aktive Mitarbeit betreffend dieser Ausfahrt.

Da es sich in diesem Fall jedoch um eine offizielle Alfisti.at & Need4Speed.at Ausfahrt handelt, würden wir verständlicherweise gerne im Vorfeld diverser Absprachen mit Karl mit eingeschlossen werden. Ist vermutlich auch verständlich, da es bei möglichen Pannen (die natürlich immer passieren können) auf unseren Namen zurückfallen wird. Auch der liebe Karl wird sich in diesem Fall bald nicht mehr auskennen, wenn er täglich/wöchentlich neu kontaktiert wird. :confused:

Des weiteren führen mehrere Threads mit dem selbigen Thema möglicherweise zur Verunsicherung der Teilnehmenden. Vor allem wenn Du bereits heute einen Treffpunkt für 12:00 Uhr fixierst ohne unseren genauen Ablauf des Tages zu kennen. ;)

Da der direkte Kontakt und der genaue Ablauf beim Karl bis jetzt zwischen Steve und Karl erfolgte, sollte dies auch weiterhin so bleiben, frei nach dem Motto: „Zu viele Köche verderben den Brei“. :(

Vielleicht könntest Du so nett sein, und uns per Mail ( forum@need4speed.at ) informieren was Du jetzt genau mit Karl besprochen hast, damit auch wir wieder am aktuellen Stand sind.
Solltest Du über einen exzellenten Kontakt zu Karl verfügen, dann bitten wir Dich das Du dich vielleicht mit Steve per Mail/Telefon mal kurzschließt und einen Gedankenaustausch vornimmst.

Wir hoffen natürlich das du dies jetzt nicht als Kritik an deiner Person verstehst, den wir freuen uns natürlich über jeden der sich daran aktiv beteiligt, nur bitte in solchen Fällen immer mit unserer Absprache damit danach alles reibungslos und vor allem koordiniert abläuft.

Es besteht hier im Forum/Portal für jeden die Möglichkeit sich ebenfalls kreativ zu entwickeln und diverse „Spontan-Meetings“ ins Leben zu rufen. Es gibt vermutlich genügend Menschen hier die solchen Aufrufen Folge leisten werden wenn was schönes dabei rauskommt. Genau aus diesem Grunde entstand dieses Portal, man muss die Möglichkeiten des Internet´s einfach dafür nutzen und wie in diesem Fall Alfisti zusammenführen. :rolleyes:

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis in dieser Sache.

Liebe Grüße Eure

Webmaster´s