Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die letzte Fahrt eines edlen Lamborghinis (Kurier 17.06.2006)
Webmaster
19.06.2006, 07:04
Anbei der Bericht als jpg.
onkel.flo
19.06.2006, 08:34
"Zu schnell aus einer Tankstelle" is´ aber auch stark...
Ansonsten tragisch...
Gratulation - der zweite den Lamborghini Wien selbst zu Schrott fährt...
Saluti.
Guara 007
20.06.2006, 12:23
Das kommt davon, wenn Audi Leute Lamborghini fahren. Anscheinend hat ihm keiner den Unterschied zwischen einem Audi Diesel und einem Lambo erklärt.
Weiß jemand wer der Lenker war - wird ja hoffentlich nicht leovinci gewesen sein.
http://www.ff-staw.at/neu/aktuelles/einsatz_65/IMG_0871.JPG Gruss,
Oliver
onkel.flo
23.06.2006, 08:15
wird ja hoffentlich nicht leovinci gewesen sein.
Ich denke nicht... der kann ja querfahren...
Die näheren Umstände des Crashs wären interessant, der Baumeinschlag sieht nach rechts hinten aus. Das das Ding dann einfach zu brennen beginnt, kann ja auch nicht ganz im Sinne des Erfinders sein...
Ich denke nicht... der kann ja querfahren...
auch mit einem LP640 :confused: , ich fürchte da hat sich wieder mal wer überschätzt
Saluti
Conte
Oliviero
25.06.2006, 21:55
Das kommt davon, wenn Audi Leute Lamborghini fahren. Anscheinend hat ihm keiner den Unterschied zwischen einem Audi Diesel und einem Lambo erklärt.
Immer schön, wenn Leute zu Gegebenheiten schreiben, von denen sie keine Ahnung haben und von Umständen, die sie nicht wissen. Aber Du warst ja dabei, oder? Am ende selber gefahren? ;)
Ciaoliviero
onkel.flo
26.06.2006, 10:55
Habe letztens Motorvison gesehen, als der Haus-und-Hof-Testfahrer Tim Schrick den LP640 getestet hat. O-Ton: "Sehr schwer, das Auto zum Ausbrechen zu bringen..."
Sollten die Bilder mal an DSF schicken... :cool:
O-Ton: "Sehr schwer, das Auto zum Ausbrechen zu bringen..."
Alle LP aus dem Hause Lamborghini sind grundsätzlich sehr schwer zum Ausbrechen zu bringen! Um diese Aussage zu treffen brauch ich nicht viel Ahnung zu haben. Der einzige den ich kenne, ist Valentino Balboni, der mit all diesen Modellen in einem kontrollierten Drift um die Ecken kommt. Wahrscheinlich beherrscht dies in der Zwischenzeit auch der ein oder andere Nachwuchstestfahrer von Lambo.
Fact ist jedenfalls, wenn es auch nur im geringsten unkontrolliert wird, fängt so ein Fahrzeug nicht mal mehr Walter Röhrl ein.
Ich hoffe nur, daß sich der "Bruchpilot" jemals wieder von seinen Verletzungen erholt.
Saluti
Conte
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.