Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adressen in bella italia
skywalker
27.03.2002, 20:47
liebe alfisti!
wir haben vor in der ersten mai woche richtung florenz zu glühen. wer hätte ein paar nützliche adressen von heissen alfa shops entlang der route: tarvisio, udine, padova, bologna, firenze? :confused:
danke im vorhinein für alle tipps.
lg 2sparker
hallo andi!!
off topic
du ich möchte mich entschuldigen das ich nicht bei dir die beschreibung abgeholt habe. grund mangel an zeit bin im urlaub!
hoffe du entschuldigst das noch mal!!
wäre mir lieber mich zu treffen wenn du zeit hättest dann können wir gleich mal qwatschen.
vielleicht finden wir einen termin wo der stevi auch kann!!
wegen der addi in italia bei udine sage ich dir noch bescheid muss meinen vater mal an teln der sollte da was wissen!!
bei tarvis der händler ist nicht wirklich zu empfehelen da viele kärntner ihm immer die hütte leer räumen!! preislich ist er bei autos auf fast unserem niveau und in die werkstätte na ja!! ich halte nicht viel von ihm!!
ich sag mal ab udine ist der österreichische einfluss nicht maehr all zu gross!!
lg Heinz
skywalker
29.03.2002, 19:13
hallo andi!!
off topic
du ich möchte mich entschuldigen das ich nicht bei dir die beschreibung abgeholt habe. grund mangel an zeit bin im urlaub!
hoffe du entschuldigst das noch mal!!
wäre mir lieber mich zu treffen wenn du zeit hättest dann können wir gleich mal qwatschen.
vielleicht finden wir einen termin wo der stevi auch kann!!
wegen der addi in italia bei udine sage ich dir noch bescheid muss meinen vater mal an teln der sollte da was wissen!!
bei tarvis der händler ist nicht wirklich zu empfehelen da viele kärntner ihm immer die hütte leer räumen!! preislich ist er bei autos auf fast unserem niveau und in die werkstätte na ja!! ich halte nicht viel von ihm!!
ich sag mal ab udine ist der österreichische einfluss nicht maehr all zu gross!!
lg Heinz hi heinz!
alles kein problem, ich war ja dann auch auf urlaub. ich glaub der steve versucht sowieso nächste woche etwas auf die reihe zu kriegen. vieleicht klappt das meeting dann, wenn ja nehm ich dir sie repanleitung gerne mit.
lg andi
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.