Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei typisierung für maserati biturbo s
hat jemand nützlich tips für die typisierung eines maserati biturbo s BJ 86 aus Italien Wäre super wenn mir jemand helfen helfen könnte
hat jemand nützlich tips für die typisierung eines maserati biturbo s BJ 86 aus Italien Wäre super wenn mir jemand helfen helfen könntehi !
ist - wenn ohne kat - so gut wie unmöglich, es sei denn du kannst beweisen das dir jemand das auto geschenkt und in österreich übergeben hat.
kenne die probleme und habe es selber leider nicht geschafft ein ähnliches aus italien stammendes auto zu typisieren.
du kannst auch mit alexander Leinweber (01/68001-311, alexander.leinweber@fiat.com)
von autoitalia sprechen, der hat bei mir auch alles mögliche versucht. geschafft haben wir's trotzdem nicht.
ciao
steve
PS. lass' mich wissen wenn du's irgendwie schaffst. wäre auch bereit bist ats 15.000.- zu zahlen.... wenns klappen würde.
Danke Steve
wenn ich was erfahre informiere dich. Muss ich schaffen wo ein wille da ein weg
Danke Steve
wenn ich was erfahre informiere dich. Muss ich schaffen wo ein wille da ein wegich wünsch es dir. mein wille war gross, der weg war aber dann aus :(
ergo muss man dann halt uas zwei mach eins machen, wennst verstehst was ich meine...
ciao
steve
hat jemand nützlich tips für die typisierung eines maserati biturbo s BJ 86 aus Italien Wäre super wenn mir jemand helfen helfen könnteHallo Alex_M
Hast Du gute Quellen zu Maserati-Händlern in Italien? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Ghibli und werd wohl oder übel einen aus Italien importieren müssen da es in Ö keine vernünftigen gibt. Angeblich ist ja der 2.0 wesentlich besser in der Lebenserwartung als der 2.8 und in Ö wurde vorallem der 2.8 verkauft. In Italien sollte es aber von 2.0 nur so wimmeln.
Es gibt zwar hier im Bazar einen interessanten Ghibli aus privaten Händen (anscheinend) jedoch hat er 67.000 km schon am Tacho und das ist bei diesen hochgezüchteten Triebwerken doch schon einiges.
Falls du einen biturbo suchst, hast du schon mal hier im bazar nachgesehen? Dort sind derzeit 2 STück inseriert.
Liebe Grüße
Manuel,
hallo manuel
werde dir ein paar adressen bei zeiten zusammenschreiben und dann mailen.
wüsste eventuel einen ghibli muss im aber erst fragen ob er verkauft. sag dir bescheid wenn ich was weiss.
mit der motorisierung ob 2.0 oder 2.8 leider zu wenig erfahrung um dir was zu sagen.
kann nur meinen mechaniker fragen wenn du willst.
Danke wegen der tips im Bazar, schon gesehen, aber habe schon 2 Biturbo brauche nur mehr Typisierung, ich hoffe ich bekomme sie.
will endlich fahren
Hallo Alex_M
werde dir ein paar adressen bei zeiten zusammenschreiben und dann mailen.
wüsste eventuel einen ghibli muss im aber erst fragen ob er verkauft. sag dir bescheid wenn ich was weiss.
Schick mir die Daten bitte hier über das Forum mit einer priv. NAchricht, da ich keine private email-Adresse derzeit besitze. Hab nur die in der firma und die möchte ich für priv. Zwecke nicht nutzen. Oder du stellst Sie hier rein, ist ja ohnedies ein Maseratiforum und es interessiert vielleicht noch andere.
kann nur meinen mechaniker fragen wenn du willst. WEr ist dein MEchaniker? Decillia, Frantz, ASO?
Hast schon mal bei der Firma Decillia oder ASO-Wien nachgefragt ob die nicht vielleicht einen Totalschaden + Typenschein zum Verkaufen haben? ;)
Liebe Grüße
Manuel
mit der motorisierung ob 2.0 oder 2.8 leider zu wenig erfahrung um dir was zu sagen.
Gab hier mal einen ganz netten Beitrag der mich davon überzeugt hat doch einen 2.0 zu suchen:
(http://www.need4speed.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000006)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.