PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Denzel in Wien - Schönbrunn

Nofear
12.04.2002, 10:48
Hallo,

nachdem ich gestern beruflich in Wien unterwegs war, wollte ich mir einen Ersatzteil für meinen Maserati beim Denzel in Wien-Schönbrunn besorgen, was ich nach ca. 40 Minuten Wartezeit jedoch abbrach :mad: da ich es eilig hatte und den Teil ohnedies nicht dringend brauchte.

Eine derartige Menschenmasse und nur 2 Verkäufer ist ja unter jeder Kritik und die Örtlichkeit selbst erinnert mich wohl eher an: "Ostblock pur"

Da ist wohl jede Trabi-Werkstatt moderner ausgeführt als der Generalimporteur für Maserati, Ferrari, Alfa, Lancia und Konsorten.

lg.
Nofear

Ossi
17.04.2002, 23:41
Hallo nofear,
was mich etwas wundert ist dass du 40 minuten beim Denzel in Schönbrunn auf Maserati Teile wartest, obwohl die dort überhaupt keine verkaufen. Die bekommst du meines wissens nach nur beim Denzel in Erdberg.
Aber was die Bude dort angeht muß ich dir vollkommen recht geben. Die gehört seit langem schon mal erneuert. Der Verkaufsraum geht ja, aber der Ersatzteilverkauf erinnert an die 70er Jahre obwohl die für die guten alten Bertones und Giulias fast gar keine Teile mehr haben.

Nofear
22.04.2002, 08:54
Ciao Ossi.

Vielen Dank für Deine Antwort, welche mich nur noch mehr verärgert. Da Denzel Generalimporteur ist für Maserati, dachte ich eigentlich das ich meine Teile somit bei jedem Denzel bekomme. Ist das nicht so? Da ich wie gesagt beruflich in Wien war wollte ich das berufliche mit dem privaten verbinden und mir einen Zahnriemen mitnehmen und da liegt der Denzel Schönbrunn genau in Fahrtrichtung Westautobahn. :D Eine Sauerei finde ich auch das absolut nicht angeschrieben steht das dort nur Fiat-Teile verkauft werden. :mad: Na die Angestellten können es mir nun danken das ich gegangen bin, weil was ich denen mitgeteilt hätte nach der Wartezeit wenn ich an der Reihe gewesen wäre und die sagen mir: Sorry, nur Fiat-Parts passt wohl nicht in dieses Forum. ;)

lg.
Nofear (nochmals danke für Deine Info!)

Steve
22.04.2002, 13:20
Ciao Ossi.

Vielen Dank für Deine Antwort, welche mich nur noch mehr verärgert. Da Denzel Generalimporteur ist für Maserati, dachte ich eigentlich das ich meine Teile somit bei jedem Denzel bekomme. Ist das nicht so? Da ich wie gesagt beruflich in Wien war wollte ich das berufliche mit dem privaten verbinden und mir einen Zahnriemen mitnehmen und da liegt der Denzel Schönbrunn genau in Fahrtrichtung Westautobahn. :D Eine Sauerei finde ich auch das absolut nicht angeschrieben steht das dort nur Fiat-Teile verkauft werden. :mad: Na die Angestellten können es mir nun danken das ich gegangen bin, weil was ich denen mitgeteilt hätte nach der Wartezeit wenn ich an der Reihe gewesen wäre und die sagen mir: Sorry, nur Fiat-Parts passt wohl nicht in dieses Forum. ;)

lg.
Nofear (nochmals danke für Deine Info!)hi nofear !

hier bei uns gibt es nur ein motto: der kunde ist nicht könig sondern ein a....-loch. schröpfe ihn, quäle ihn und jag ihn zu teufel. :( leider standard, nicht nur bei alfa.

egal, um deine laune etwas aufzubessern schlage ich vor du mailst mir deine fahrzeugdaten, also fg-nummer, type, erstzulassung und ich bestelle dir den riemen, ich komm aufgrund meiner alfas mindestens einmal pro woche beim denzel vorbei. ich kauf das teil, du überweist mir die kohle und ich schicke dir den riemen nach hause. fertig.

beste grüsse
steve

Nofear
21.05.2002, 13:38
Hi Steve,

sorry für meine späte Antwort (hab ich doch glatt übersehen, gut bin auch nicht täglich hier ;) ) aber ich habe den Zahnriemen natürlich in der Zwischenzeit gekauft und auch schon montiert.

Trotzdem danke für Dein ANgebot.

lg.
Nofear