Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @RoadDogg: Alfa 75
Hallo RoadDogg,
hab mir grad auf Deiner Seiten deinen 75er mal genauer angesehen und bin zu folgendem Fazit gekommen: graemlins/bigthumpup.gif Bombastisch, wirklich sehr, sehr fesch der Kleine... graemlins/biglaugh.gif
Was mich jetzt genauer interessieren würde sind seine Füßchen: Welche Dimension, Marke & Type der Felgen, Preis der Felge, etc. und um wieviel der kleine dem Asphalt näher gebracht wurde vorne und hinten oder schlummert hier gar ein anderes Fahrwerk drinnen? :confused:
Vielen Dank für Deine Infos.
Gruss,
Oliver
Hmm....also alles kann ich dir leider nicht sagen und da muss Doggi dann mal selber vorbeischauen, aber nein es ist kein anderes Fahrwerk. Er ist tiefer(40mm oder sogar mehr). Er hat so nen Drehstab oder ähnliches. Tja Preisauskunft und das ganze weiss ich leider nicht.
Limoncello
01.04.2002, 00:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oliver:
Hallo RoadDogg,
hab mir grad auf Deiner Seiten deinen 75er mal genauer angesehen und bin zu folgendem Fazit gekommen: Bombastisch, wirklichsehr, sehr fesch der Kleine...
Was mich jetzt genauer interessieren würde sind seine Füßchen: Welche Dimension, Marke & Type der Felgen, Preis der Felge, etc. und um wieviel der kleine dem Asphalt näher gebracht wurde vorne und hinten oder schlummert hier gar ein anderes Fahrwerk drinnen?
Vielen Dank für Deine Infos.
Gruss,
Oliver</font>[/QUOTE]Hi Oliver!
danke, thx! smile.gif
Also es sind Koni-Dämfer drinnen, hinten ist er mittels anderen Feder um 40mm tiefergelegt und vorne mittel Drehstab...hmmm...da weiss ich leider nicht genau wieviel tiefer (er wurde um einen Zahn heruntergelassen), aber es ist recht viel ;) .
Felgen sind 16" auf 215/40er, Einpresstiefe weiss ich leider im moment nicht. Marke ist MIM, sind zwar nicht allzu bekannt, aber wichtig ist das sie Italiener sind :D (aber vielleicht sagt dir die Firma Technomagnesio was, ist ein und die selbe Firma). Meines wissens werden aber die Felgen leider nicht mehr erzeugt, wollte sie nämlich als 17" auch fürn 90er haben. Aja hinten ist auch eine Spurverbreiterung montiert das er hinten ein bisschen bulliger da steht, wie es sich für einen hinterradler gehört ;)
Jetzt ist er genauso wie ich ihn haben wollte, und wird auch nur (im moment) alle heiligen Zeiten bewegt, dass er auch so bleibt smile.gif (KM-stand ca. 70.000 ;) *g*)
Ciao und noch nen schönen Ostermontag
RoadDogg
Danke für Deine Infos. Auch dir einen schönen Ostermontag und das Wetter sollte wohl ausreichen um den 75er heute rauszuholen oder? graemlins/biglaugh.gif
Gruss,
Oliver
Limoncello
01.04.2002, 16:41
Danke für Deine Infos. Auch dir einen schönen Ostermontag und das Wetter sollte wohl ausreichen um den 75er heute rauszuholen oder? graemlins/biglaugh.gif
Gruss,
Oliver</font>[/QUOTE]hehe, gerne nichts zu danken smile.gif jo bin mit ihm heute in teesdorf beim autoslalom gewesen und hab mich mit Steve getroffen, war ne schöne ausfahrt und wetter war subba smile.gif
Ciao
RoadDogg
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von RoadDogg:
Gruss,
Oliver</font>[/QUOTE]hehe, gerne nichts zu danken smile.gif jo bin mit ihm heute in teesdorf beim autoslalom gewesen und hab mich mit Steve getroffen, war ne schöne ausfahrt und wetter war subba smile.gif
Ciao
RoadDogg</font>[/QUOTE]grüss euch!!
ich (alice und troll) und der shorty (mit freundin namen leider vergessen) haben uns heute auch gertoffen!!
war auch eine schöne ausfahrt!! ;)
lg Heinz
spontan und unangesagt 2 autos sind schon 50% vom letzten treffen!! hehe
graemlins/cool2.gif
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.