Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Analoge Uhr im 4porte - es gibt sie doch...
...wie folgendes Foto beweist:
http://www.classiccars.co.at/_uploads/ma3.jpg
Aber woran liegt es - bis jetzt dachte ich immer, nur V8 Evo´s hatten die gegen Aufpreis. :confused:
In diesem Falle ist es jedoch ein V6, dafür Italienimport...
Gruss,
Oliver
alfistagtv6
14.02.2003, 19:59
Ciao Oliver!
Das ist der zu Verkauf stehende von Jürgen Hartmann. ;) Ein 95er Baujahr, also kein Evo. Und damals hatten alle Motorvarianten die Uhr.
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: Wenn Du den kaufst sollte der Preis aber auf 16.000€ runtergehen. Runde Summen sind schöner und leichter umzurechnen. :D
hehehe, wußte ich doch wie ich unseren Jürgen ködern kann. ;)
Wie ich bereits erwähnt habe, dachte ich bis gestern das es die Uhr nur im V8 als Aufpreis gab - selbst der gute Bruno De Cilia hat mir das einmal erzählt. ;)
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann hatten alle 4porte bis Bj.95 diesen "Wecker"? :D ;)
Bei den derzeitigen 4porte Preisen, kann man wirklich schwach werden. Da es sich bei diesem Fahrzeug um einen Italien Import handelt, kann das Fahrzeug bereits 5 Besitzer haben und ist somit für mich uninteressant - noch dazu suche ich eigentlich gar nicht, aber bei diesen Preisen kann man wirklich schwach werden. :rolleyes:
Kennst du dieses Fahrzeug oder den Eigentümer und weißt vielleicht mehr?
Gruss,
Oliver
alfistagtv6
15.02.2003, 10:14
Ciao Oliver!
Hehe, hat Dir der Villacher also einen Schmäh reingedrückt. ;)
Ködern kannst mich mit dem Auto auch nicht, aber einen Blick ist es wert, weil viele Besitzer müssen nix sagen, können es aber. :rolleyes:
Wenn Du einen mit analoger Uhr willst musst Du einen Nicht-Evo kaufen. (Vgl. Autorevue Berichte)Oder einen guten Biturbo, oder Du baust sie Dir um. ;)
Saluti, alfistagtv6.
Wenn Du einen mit analoger Uhr willst musst Du einen Nicht-Evo kaufen. (Vgl. Autorevue Berichte)Oder einen guten Biturbo, oder Du baust sie Dir um. ;) Ciao alfistagtv6,
Einspruch!
Ich kenne einen V8 Evo mit analoger Uhr - hat aber ein Vermögen an Aufpreis gekostet. Ich glaube die wurde nämlich vom Werk eingebaut. ;)
Ob der Umbau so leicht von sich geht bezweifle ich aber - immerhin ist die analoge oben angebracht und die digitale ganz unten - unterhalb des Autoradios! Die digitale ist somit ohnedies wertlos - die kannst du nur in der Nacht ablesen, am Tag mußt also weiterhin aufs Handgelenk schauen und wer mag das in einem Maserati schon... :D
Gruss,
Oliver
alfistagtv6
15.02.2003, 10:28
Ciao Oliver!
Einspruch!
Ich kenne einen V8 Evo mit analoger Uhr - hat aber ein Vermögen an Aufpreis gekostet. Ich glaube die wurde nämlich vom Werk eingebaut. ;)
Hehe, die Geschichte kenne ich ja schon von Dir. Aber den Einspruch lass ich nicht gelten, weil ich mir schon was gedacht habe dabei.
Du musst die Holzblende(n) und die Uhr vom alten Modell kaufen und in den ansonsten gleichen I-Träger einpassen. Eine Bastelarbeit, die sicher nur wenige Stunden benötigt, da Du das alte mehrfach-Funier beim Ausbau ja zerstören kannst. ;)
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: Wenn Du den kaufst sollte der Preis aber auf 16.000€ runtergehen. Runde Summen sind schöner und leichter umzurechnen. :D hehe, der Preis ist wirklich unten und zwar auf 12.000,- wie der folgende Link derzeit beweist:
- eBay machts möglich - (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2414075788)
Gruss,
Oliver
alfistagtv6
07.05.2003, 14:17
Ciao Oliver!
hehe, der Preis ist wirklich unten und zwar auf 12.000,- wie der folgende Link derzeit beweist:
Entweder stimmt da etwas nicht oder das ist eine Verzweiflungstat, damit die Gewährleistung nicht greift.
Um das Geld wird der 4porte aber langsam wieder interessant. Die 2-Liter Ghiblis starten doch erst bei "seriösen" 15.000€. Mal schauen, vielleicht passiert mir ja eine Verwexlung, und es kommt so zu einem Reichsbrückensprung. :D ;)
Saluti, alfistagtv6.
Ciao,
klingt für mich eher nach einer Verzweiflungstat.
Immerhin versteigert er auch einen Ferrari Mondial der auf der Hartmann Page (http://www.classiccars.co.at) um € 22.900,- angeboten wird derzeit um Rufpreis: € 16.000,- wie man hier bei eBay schön sieht. (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2414078381)
Naja, den 4türer werd ich sicher genauer im Auge behalten. :D
Gruss,
Oliver
Ciao Alfistagtv6,
steckst du hinter dem User "cchalfa"? Nicht das wir den Preis unnötig in die Höhe treiben... ;) :D
Gruss,
Oliver
alfistagtv6
12.05.2003, 10:02
Ciao Oliver!
steckst du hinter dem User "cchalfa"? Nicht das wir den Preis unnötig in die Höhe treiben... ;) :D
Nein, ist das nicht der Verkäufer? :confused: Kenn mich bei ebay nicht so aus, aber da ein Auto zu kaufen - nein danke. :rolleyes:
Maximal die Telefonnummer rausschreiben und anrufen würde ich. Das ist sicher immer billiger. :D ;)
Saluti, alfistagtv6.
Ciao Alfistagtv6,
Nein, ist das nicht der Verkäufer? ups, hast recht - ist der Verkäufer. Bin auch draufgekommen das es sich dabei um eine "Privatauktion" handelt. :confused:
aber da ein Auto zu kaufen - nein danke. Naja, wenn der Preis stimmt - why not? :D
Gruss,
Oliver
So, der oben angeführte 4türer dürfte ein neues Zuhause bekommen haben für 12.000 Euros. Ein Gebot gab es für dieses Auto - der Ferrari blieb ohne ein Gebot dem jetzigen Besiter erhalten...
Gruss,
Oliver
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.