Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile...
Quicktrader
01.03.2003, 13:15
Hallo liebe Maserati-Fans,
zunächst Komplimente an die rege Community, werde sicher öfter hier vorbeischauen. Denke jedoch, dass das Forum Ersatzteile durchaus Sinn machen könnte...z.B. hinsichtlich Infos zu Rebuilt-Ersatzteilen, Händleradressen, Ersatzteillagern usw....p.s. wann gibt´s das nächste Maserati-Treffen in Wien?
Quicktrader
Willkommen in der community!
leider kann ich dir nix darüber sagen wann das nächste markenbezogene treffen auf maserati statt findet jedoch das es heuer wieder ein treffen geben wird an dem die ganze fiat familie teil nehem darf ist sicher! (hoffe zumindest das so der plan der webcheffes aussieht)!!
in sachen ersatzteile platz is genug ;)
Heinz :cool:
p.s. wann gibt´s das nächste Maserati-Treffen in Wien?Ciao Quicktrader!
Erst einmal herzlich willkommen, auch von meiner Seite, hier in dieser Community. Maserati Meetings in Wien, werden meines Wissen nach keine stattfinden. Gibt es in AT überhaupt einen Maserati Club?
Gruss,
Oliver
alfistagtv6
01.03.2003, 17:40
Ciao Qicktrader!
Willkommen im schnellsten Forum des alten Europa. Was ist Dein Anliegen bzgl. der E-Teile? :confused: Bei der Suche nach Biturbo-Teilen bietet sich Deutschland an. ;) Schau einmal in den Oldtimer Markt oder zum dt. Biturbo Club.
@Oliver: Den österr. Club gibts.
http://www.maserati-club-austria.at/images/mca_logo.jpg ( Link (http://www.maserati-club-austria.at/rallye/german_index.html))
Saluti sportivi, alfistagtv6.
Ciao Alfistagtv6,
vielen Dank für diese Info - ich kannte nur den dt. Maserati Club. Schön zu wissen, das es so etwas auch in AT gibt.
Gruss,
Oliver
Wollte voriges Jahr zum Treffen des Maseraticlubs Austrias fahren,das wenn ich mich recht erinnere,
in Kitzbühel stattfand.
Die Teilnahmegebühr betrug wenn ich mich recht entsinne 7 oder 800 € ,was mir für 2 Nächtigungen
und ein Rahmenprogramm etwas zu happig war!
Das ist einer der Gründe warum ich mich eher zu Alifisitreffen hingezogen fühle,als zu Galadinners im 5 Stern Hotel.
Anscheinend wollen die "Herren" unter sich bleiben,mir soll's recht sein!
Grüsse
Harry
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.