PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @shorty

ENZO
31.03.2002, 17:15
hi du!!

ich wollte eigentlich nicht so abbiegen sondern eigentlich nur frau und hund abliefern und dich dann anrufen und einwenig qwatschen!!

nur ich habe deine nummer nicht so konnte ich dich nicht anrufen!leider schade!
du gib mir mal deine nummer da ich morgen wieder vor habe nach Jois oder irgenwo dort am see zu fahren vielleicht könnten wir uns ja mal dort wo treffen!

tut mir wirklich leid!!

deine Felgen sind echt super!!

da ich auch leider nicht weiss wo der turboandy zuhause ist wirds heute wohl nichts mehr.

also dann vielleicht klappts ja morgen!

lg Heinz

Turboandy
31.03.2002, 19:00
Der Shorty und ich haben uns beim ARBÖ (dort wo der 75 mit den 17zöller steht) getroffen, er hat mir das Koni fürn 155 abgekauft!!!

ENZO
31.03.2002, 20:10
hi andy!!

ja du danke ist leider eh schon zu spät!!

grüsse Heinz

Shorty
01.04.2002, 07:17
Hallo Heinz
Ich hab dir meine Nummer gemailt.Wenn du sie nicht bekommen hast dann schreibs mir.
Wenn ich das gewust hätte,hätte ich mich anders eingereiht,aber jetzt is schon wurscht.

ENZO
01.04.2002, 09:38
hi shorty!!

ich habe dei nummer sicher bekommen jedoch leider in die firma! da ich nicht dort bin kann ich sie leider nicht abrufen!!
wenn du auf dein profil gehst ich habe dir dort meine nummer geschickt!
wennst fit bist nach der arbeit dann schick mir einfach deine nummer als sms!!
oder PN-private nachricht, der button ist im profil rechts oben!

ich mach mich nun aufn weg ins see-gebiet richtung parndorf-jois!!

lg Heinz

Max
04.04.2002, 12:35
Hallo Shorty !

Diesen thread muß ich gleich mißbrauchen, um an dich ran zukommen :D

Es geht um die Sound-Geschichte. Hab dir mal ein Mail geschickt, aber ist vielleicht irgendwie untergegangen ;)
Hast du vielleicht irgendwann in nächster Zeit a bissl Zeit, um mit mir (und meinem Mikrophon) am Beifahrersitz eine kleine Ausfahrt zu machen ?

Das bin ich auch dem Heinz schuldig

ciao,
Max