PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 75 3.0 Fahrer gesucht

Oliver
02.04.2002, 19:02
Gestern um ca. 11 Uhr habe ich kurz bei der Ampel am Grünen Berg (genau beim Fiat/Alfa Zentrum Schönbrunn) mit einem Fahrer eines roten 75er 3.0 gesprochen.

Da das Fahrzeug käuflich zu erwerben wäre, würde mich interessieren ob ihn jemand von Euch möglicherweise kennt (oder er liest selbst hier mit):

Werd mal versuchen das Fahrzeug zu beschreiben:

75er, 3.0, rot, alte Heckleuchten (nicht die roten!) polierte wunderschöne Felgen (17"?) und was einmalig auf dem Fahrzeug sein sollte, ist eine Firmenanschrift groß auf der Heckscheibe aufgeklebt in etwa: Firma XXX, Adresse XXX, Telefon XXX. Hab mir leider jedoch nichts davon aufgeschrieben...

Naja, vielleicht kennt ihn ja trotzdem wer. Bin für jeden Tip dankbar!!!

Gruss,
Oliver

Steve
03.04.2002, 07:36
Bin für jeden Tip dankbar!!!
und ich erst.... ich suche ja immer noch einen schönen 3,0. wäre sogar bereit meinen 155V6 einzutauschen, allerdings mit wertausgleich. eh logo ;)

cheers
steve

Gordovan
03.04.2002, 08:40
und ich erst.... ich suche ja immer noch einen schönen 3,0. wäre sogar bereit meinen 155V6 einzutauschen, allerdings mit wertausgleich. eh logo ;)

cheers
steveAh, du würdest also noch was beim 155 drauflegen um an den 75 zu kommen :D

Oliver
03.04.2002, 09:18
Im Notfall gibt es vielleicht noch den Bertone dazu...:D :D :D

Steve
03.04.2002, 09:29
@ gordo und oliver:

ihr beiden solltet nicht schon am frühen morgen saufen wie die lerchen oder gar kiffen :D

tanti saluti
steve

Alfi75
14.08.2002, 16:59
Hallo!
Ich glaube du hast mich gemeint.
Solltest du interesse an meinen Alfa haben könnten wir uns ja mal treffen und mal darüber reden.
Solltest du nicht sicher sein, ob das wirklich dieser Alfa war, hab ich hier ein Bild.

http://www.webway.at/alfa75/a75.jpg

Steve
14.08.2002, 17:20
sapperlot, schaut ja recht gut aus. kannst mir mal bitte deine preisvorstellungen mailen an alfa_gtj@gmx.net

der oliver hat eh schon einen 75er gekauft, vierzylinder. aber mein 75 2,5V6 fühlt sich mit all den alten autos in der garage einsam ;)

ciao
steve

Patrick
14.08.2002, 19:16
Hallo!
Solltest du interesse an meinen Alfa haben könnten wir uns ja mal treffen und mal darüber reden.
Solltest du nicht sicher sein, ob das wirklich dieser Alfa war, hab ich hier ein Bild.
Ach und wenn du schon dabei bist, kannst gleich ne Mail an patrick4boxer@gmx.at schicken ;

carabinieri
15.08.2002, 01:38
@Alfi75:

Du stehst immer im 12, gell? Bist mir schon öfter aufgefallen, so einen 75 gibts selten, bin schon mal stehengeblieben um zu fotographieren, sehr zur Verwunderung meiner Freundin und Ihrer Mutter....is ja nur ein altes rostendes Auto...Grmmmfff....aber was will man von Mazda und A-Klasse Verehrern? Wenn Sie nicht so hübsch und lieb wär....wär das ein Trennungsgrund!!!

Ciao!

Oliver
15.08.2002, 07:14
Hallo!
Ciao Alfi75,

also wenn der 75er über eine Aufschrift auf der Heckscheibe verfügt und wir damals bei der Ampel kurz geplaudert haben bezüglich verkaufen, dann hab ich wirklich dich gemeint. ;)

Bezüglich Treffen, wie wäre es hiermit:

http://www.need4speed.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000042

Da könnten wir das praktische mit dem nützlichen verbinden.

Gruss,
Oliver

PS: Wenn Du ihn offiziell verkaufen möchtest, hast du natürlich auch hier die Möglichkeit: http://bazar.need4speed.at

Smartie
15.08.2002, 13:41
@Alfi...

geh, bitte...schickst auch mir ein Mail?
Nachdem ich letzten Sommer nur nen "geknickten" 3.0er gefunden hab, interessierts mich auch nach wie vor

izno@chello.at

thx! :D

Indy75
15.08.2002, 18:58
Hallo !

hab den in der fundgrube entdeckt dürfte in graz stehen ???

ALFA-ROMEO-75, 3.0-America, Bj 88, orig. Topzustand, SD, € 2.400,-- . Tel. 03117/ 3246 (Ausgabe KW 32 Mi)