Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schrecklichste Maserati:
carabinieri
09.05.2003, 19:31
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2414688359&category=6181
Jaja, der Chrysler Maserati....was Ihnen damals wohl einfiel, ausser nix....so ein Ding steht in weinrot auch oft beim UKH Meidling, dachte immer, es ist ein "schönerer" Le Baron, bis ich im Chrysler-Fünfeck den Maserati Dreizack entdeckte, und es stand auch echt Chrysler Maserati drauf...ihhh...
Ciao
was ist das für eine dreckskarre??
kann nur in der zeit des grossen geldmangels bei maserati entstanden sein..
sigi
carabinieri
09.05.2003, 19:41
Hast den echt noch nie gesehen? Hast net viel versäumt...aber vor allem die Armlehne find ich genial, sieht aus wie der Schlafsack vom Bundesheer in Leder gehalten.
Ciao!
alfistagtv6
09.05.2003, 20:01
Ciao Sigi!
kann nur in der zeit des grossen geldmangels bei maserati entstanden sein..
Schau, das ist eines der Nebenprojekte von Alejandro De Tomaso gewesen. Finden tust Maserati Motore im Citroen SM und eben im Chrysler TC. Beides sind Fahrzeuge der jeweiligen Hersteller. ;)
Link (http://members.aol.com/TCMasratiPage/TC/Maserati.html) (für Leute mit Verdauungsproblemen ideal)
Saluti, alfistagtv6.
Hallo Freunde guten Geschmacks!
und die fotos bei ebay können auch noch "supersized" werden
was für starke nerven!
ciao!
Ciao Sigi!
Schau, das ist eines der Nebenprojekte von Alejandro De Tomaso gewesen. Finden tust Maserati Motore im Citroen SM und eben im Chrysler TC. Beides sind Fahrzeuge der jeweiligen Hersteller. ;)
*Seufz* Wenns bloß so wäre...der TC hat außer dem Badge genau nix mit Maserati zu tun.
Die Murln waren entweder der unpackbar gschi**ene Chrisler-4Ender oder ein Mitsu-V6.
Im Prinzip ein LeBaron Cabrio mit Schlagobers drauf. *würg*
Dagegen wird sogar der Alfa Arna zum begehrten Sammlerstück... :D
Gruss,
Oliver
alfistagtv6
10.05.2003, 11:26
Ciao Smartie!
*Seufz* Wenns bloß so wäre...der TC hat außer dem Badge genau nix mit Maserati zu tun.Doch, und zwar war der Kopf vom 2,2L sicher 100% Maserati und somit ein Maserati-Motor. Hab ja nicht geschrieben alle Motorvarianten wären von Maserati. :rolleyes:
Gebaut wurde das Auto meines Wissens tatsächlich in Italien. :eek:
Saluti, alfistagtv6.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.