PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maserati Deutschland

Visconti
11.12.2003, 11:31
Hallo Maserati-Freunde!
Ich bin auf der Suche nach Informationen zu Maserati/Ferrari Deutschland. Also dem
Unternehmen, welches hier bei uns als Generalimporteur fungiert. Die Adresse in Wiesbaden
habe ich mittlerweile. Weiß vielleicht einer von Euch etwas zur Größe, Mitarbeiterzahl, etc.?
Mich würden da allle Informationen brennend interessieren!
Über die offizielle Homepage ist kein "normaler" Kontakt möglich, da ich dort erst anderthalb
Seiten Fragen zu meiner Person beantworten soll. Fehlt bloß noch, dass ich da auch noch meine
Schuhgröße angeben soll... Zezeze...

Ich weiß, ist zwar vielleicht etwas blöd, hier in einem österreichischen Forum nach Infos zum deutschen
Importeur zu fragen - jedoch kenne ich nichts Vergleichbares bei uns... ;)

Gruß + Danke
Jan

Oliver
11.12.2003, 17:20
Ciao Visconti,

so ein ähnliches Thema gab es bereits einmal hier. (http://www.need4speed.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000080)

Gruss,
Oliver

Visconti
11.12.2003, 19:57
Ciao Oliver!
Danke für Deine Antwort.
Artig, wie ich bin, habe ich sogar vor dem Threaderöffnen die Suchfunktion bemüht. ;) Den Tamsen kenne ich sogar - der hat seinen Stammladen ein paar Orte von mir entfernt. Leider handelt es sich dabei nur um regionale Händler und nicht um Maserati/Ferrari Deutschland selbst. Gerade zu diesem Laden in Wiesbaden jedoch würden mich ein paar Infos interessieren. Ganz unverbindlich.

Gruß
Jan

Bloedz
29.12.2003, 17:09
Tja, habe mich mit dem Importeur eigentlich nie beschäftigt, weil Maserati dem offiziellen Ferrari-Importeur zugeschlagen wurde. Das fand ich ziemlich langweilig. Früher teilten sich Auto-König in München und Maserati-Italia in Essen den Job.
Allerdings gab es vor geraumer Zeit, als ich gerade mein Examen machte, am Stellenaushang der Universität eine Anzeige von Ferrari/Maserati Deutschland, die einen Absolventen für den Bereich Marketing suchten. Ich habe mir die Anzeige natürlich kopiert und mich geärgert, daß ich Marketing nicht vertieft hatte. Auf der Anzeige war auch eine kurze Unternehmensbeschreibung. Wenn ich das Blatt noch finde, stelle ich es hier ein.