Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffe BORKA kommt zum Alfa-Meeting !
hi all !
ich hoffe der gute alte BORKA himself kommt zum Alfa-Meeting.
damit er mich mal auf ein trangel einlädt.
nachdem ich heute für eine selbstsichernde mutter der größe M10 lächerliche 4,10 (!!!) euro gepeckt habe, muss er das mit an trangel ausgleichen
scheisse, wenn ich das gewusst hätte hätt ich nix gelernt und wäre einfach mutternverkäufer und grosshändler geworden. bei gewinnspannen um die 200 bis 300 prozent wär ich heut scho reich und tät bereits den neuen GTA fahren :D :D :D :D
ciao a presto
steveman
skywalker
04.04.2002, 20:11
hi all !
ich hoffe der gute alte BORKA himself kommt zum Alfa-Meeting.
damit er mich mal auf ein trangel einlädt.
nachdem ich heute für eine selbstsichernde mutter der größe M10 lächerliche 4,10 (!!!) euro gepeckt habe, muss er das mit an trangel ausgleichen
scheisse, wenn ich das gewusst hätte hätt ich nix gelernt und wäre einfach mutternverkäufer und grosshändler geworden. bei gewinnspannen um die 200 bis 300 prozent wär ich heut scho reich und tät bereits den neuen GTA fahren :D ciao a presto
stevemanhi steveman!
das positive ist aber DU HAST SIE GEKRIEGT!
ich bin dir sowieso noch 5 euro schuldig. wenn du willst bring ich sie dir morgen vorbei. das wichtigste ist doch du hast die mutter und dein ding läuft wieder
schwamm drüber über die 4,10 vom fredi borka.
hi steveman!
das positive ist aber DU HAST SIE GEKRIEGT!
ich bin dir sowieso noch 5 euro schuldig. wenn du willst bring ich sie dir morgen vorbei. das wichtigste ist doch du hast die mutter und dein ding läuft wieder
schwamm drüber über die 4,10 vom fredi borka.jaja ich hab sie gekriegt und lass mal wegen der 5 steine, passt schon ;)
ja hoffe auch das ich die karre heute fertigkriege...
ciao
steve
skywalker
05.04.2002, 11:41
jaja ich hab sie gekriegt und lass mal wegen der 5 steine, passt schon ;)
ja hoffe auch das ich die karre heute fertigkriege...
ciao
stevehi steve!
negative squad leader! die 5 steine lass ich nicht! die kriegst du selbsverständlich!
übrigens heut war ich wieder bei fredi b. hab dort meine vermurxte ölablassschraube reparieren lassen. mit einem speziellen fieber-dichtring und viel fingerspitzengefühl hat der super-mechi das ding wieder dicht gebracht!
bei der gelegenheit hab ich mir auch den hier viel diskutierten q4 genau angesehen. laut auskunft des mechi ist das fahrzeug in top zustand immer bei fredi b. gewartet worden. sind auch ziemlich viele goodies drinnen: eibach, koni's, recaro etc...das einzige minus für mich die "sitzbank" am kofferraumdeckel. der preis dürfte mit 6.000,- € auch im rahmen liegen.
hi steve!
negative squad leader! die 5 steine lass ich nicht! die kriegst du selbsverständlich!
übrigens heut war ich wieder bei fredi b. hab dort meine vermurxte ölablassschraube reparieren lassen. mit einem speziellen fieber-dichtring und viel fingerspitzengefühl hat der super-mechi das ding wieder dicht gebracht!
bei der gelegenheit hab ich mir auch den hier viel diskutierten q4 genau angesehen. laut auskunft des mechi ist das fahrzeug in top zustand immer bei fredi b. gewartet worden. sind auch ziemlich viele goodies drinnen: eibach, koni's, recaro etc...das einzige minus für mich die "sitzbank" am kofferraumdeckel. der preis dürfte mit 6.000,- € auch im rahmen liegen.danke danke. ich hab grad festgestellt das mein neues spurgelenk auch schon wieder hinüber ist. der achsträger war so ausgenudelt das ich das neue gelenk leider auf den ersten 5hundert metern bereits zerstört habe. montag stell ich den schei**haufen zum borka. wenn er mir ein gutes angebot macht würd ich den q4 auch nehmen. hauptsache ich seh den verdammten v6er nicht mehr.
wieviele meilen hat er denn oben ?
gruesse
steve
skywalker
06.04.2002, 08:21
danke danke. ich hab grad festgestellt das mein neues spurgelenk auch schon wieder hinüber ist. der achsträger war so ausgenudelt das ich das neue gelenk leider auf den ersten 5hundert metern bereits zerstört habe. montag stell ich den schei**haufen zum borka. wenn er mir ein gutes angebot macht würd ich den q4 auch nehmen. hauptsache ich seh den verdammten v6er nicht mehr.
wieviele meilen hat er denn oben ?
gruesse
stevehi steveman!
wenn du zum fredi b. fährst red bitte mit dem mech christian. der kennt den q4 recht gut. ich denke mit dem schiachn "sitzbankl" am heck kann man sicher was machen. das gute stück hat ca. 130 tkm, das sollte eigentlich kein problem sein wenn es immer ordentlich gewartet wurde. ich würd mir noch das sevice heftl zeigen lassen.
würd mich sehr interressiern was du zu dem ding sagst.
lg andy skywalker
hi master luke
war heute beim borka. auto hat 150000km oben schaut recht gut aus, ist aber ein privatverkauf. es gibt einen zweiten heckdeckel dazu, eine garnitur stosstangen (dtm-look) usw.
leider kann der fredi b. meinen aber nicht zurücknehmen :( weils eben ein privatverkauf ist. sonst ist der karren sehr schön. mörderviel meilen halt. aber durchaus zum nehmen, wenn er immer geserviced wurde.
grüsse
darth vader
skywalker
06.04.2002, 12:58
hi master luke
war heute beim borka. auto hat 150000km oben schaut recht gut aus, ist aber ein privatverkauf. es gibt einen zweiten heckdeckel dazu, eine garnitur stosstangen (dtm-look) usw.
leider kann der fredi b. meinen aber nicht zurücknehmen :( weils eben ein privatverkauf ist. sonst ist der karren sehr schön. mörderviel meilen halt. aber durchaus zum nehmen, wenn er immer geserviced wurde.
grüsse
darth vader hi steveman (darth vader)!
capt' n han solo würde allerdings besser zur dir passen ;) und hast du schon überlegt deinen auch privat zu verscherbeln? das service heftl vom q4 hab ich noch nicht gesehen aber der mechi hat gesagt dass er immer beim f.b. geserviced wurde. das könnte man ja kurz mit dem heftl crosschecken. er sagt er kennt auch den besitzer von diversen alfa events und dass der den motor immer schön warm gefahren hat.
hi steveman (darth vader)!
capt' n han solo würde allerdings besser zur dir passen ;) und hast du schon überlegt deinen auch privat zu verscherbeln? das service heftl vom q4 hab ich noch nicht gesehen aber der mechi hat gesagt dass er immer beim f.b. geserviced wurde. das könnte man ja kurz mit dem heftl crosschecken. er sagt er kennt auch den besitzer von diversen alfa events und dass der den motor immer schön warm gefahren hat.
hi !
serviceheftel hab ich auch nicht gesehen. ich werde meinen wahrscheinlich eintauschen oder behalten. mal sehen. jedenfalls nimmt ihn der fredi, von dem ich grad komme, nicht zurück, wie gesagt ist eine art privatverkauf.
gruesse
steve
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.