PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfahrtsweg zum 1. Alfisti.at & Need4Speed.at Meeting

Webmaster
05.04.2002, 18:38
Liebe Forumsbesucher,

Heinz hat berechtigterweise 2 Alternativen eingebracht welche zum selbigen Ziel führen sollten.

Da dies ein wichtiger Punkt für den genauen weiteren Zeitablauf sein wird, bitten wir Euch zu entscheiden welchen Weg wir wählen sollten.

Natürlich können auch beide Anfahrtswege gleichzeitig befahren werden, schöner wäre aus unserer Sicht eine gemeinsame Fahrt, denn wann kommt es schon zu so einem schönen Alfa und möglicher weiterer Need4Speed-Fahrzeuge Konvoi auf Österreichs Straßen. Auch würde eine gemeinsame Ankunft beim Karl für eine gemeinsame Streckenführung sprechen.

Hier die möglichen Varianten vom Heinz:

1. Wien - Kärnten via Autostrada

A2 süd bis Feistritz/Paternionvia, ca.380-400km von Wien und eher langweilig.

2. A2-Semmering-Bruck/Mur-Leoben-St.Michael-Judenburg-Scheifling-Katschberg-Rennweg-Feistritz

Führt über die Autobahn und Bundesstrasse. Ist jedoch um ca.60km kürzer und viel attraktiver für Alfistis. Nachteil mit vielen Alfas & Konsorten kann man schon den einen oder anderen verlieren was wir ja nicht wollen.

Somit soll die Mehrheit entscheiden. Natürlich kann auch jeder selbst entscheiden ob er doch eine eigene Variante wählt. ;) Was wir natürlich nicht hoffen!

Liebe Grüße Eure

Webmaster´s

PS.: @Heinz: Wie sieht der genaue zeitliche Unterschied aus je nach Variante?

ENZO
05.04.2002, 19:11
hi!!

zeitlich sieht es so aus das wir für beide strecken so in etwas 3,5 stunden plus minus 15 min brauchen werden!!
also von der zeit her gibts nicht wirklich einen unterschied!!

lg Heinz

Michi
06.04.2002, 11:39
Ich hoffe es findet sich, auch wenn ihr die Variante über den Semmering wählt, jemand, der sich meiner Seele erbarmt und mich von Klagenfurt mitnimmt. Ich denke da an Alifisti wie Ace, der ja auch aus Klagenfurt kommt.
Zwar besitze ich selber einen Wagen, dieser ist aber KEIN ALFA! Meinen bekomme ich ja bekannter Weise erst in ein paar Monaten. Ich möchte doch nicht euren schönen Alfa-Fuhrpark, der bestimmt ein Wahnsinnsbild abgeben wird, durch meinen 11 Jahre alten XXX-Wagen zerstören. Abgesehen davon fährt es sich mit einem Alfa viel stilvoller zu dem Treffen. ;)
In der Hoffnung, daß doch noch die Route Autostrada gewählt wird, enthalte ich mich der Stimme!

Ciao, Michi!