Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch was....
Carabinieri originale
07.07.2001, 14:59
...falls wer an einem 98er 145 1.6 TS Interesse haben sollte, bitte melden. Zu sehen unter http://members.aon.at/alfaromeoalex
Ciao e tanti saluti!
Carabinieri originale
07.07.2001, 15:09
Scusi, hab jetzt erst gemerkt, daß es einen gratis Bazar gibt, ich mail gleich mal, sorry!!!!
Es gibt hier sogar Fotos vom 147 bereits... ;)
Carabinieri originale
08.07.2001, 17:01
Ich weiß, aber ich stehle keine Bilder aus dem Netz, das ist nicht meine Art und es gibt nichts, was ich mehr hasse.
Aber danke!
Alfisti hat auch nicht stehlen gemeint, sondern du kannst hier Dein neues Auto bereits jetzt bewundern!!!!!!!!!!!!!!
lg.
Alfisto
Carabinieri originale
09.07.2001, 16:11
Achso, verstehe. Naja, muß mir eh so weiterhelfen, muß ja noch 4 Monate warten, leider!
Welche Motorisierung hast den eigentlich gewählt?
Carabinieri originale
09.07.2001, 17:39
Wie bei meinem 145 den 1.6 mit 120 PS. Hab geglaubt, der wirkt sehr viel träger als beim 145, bin aber mit dem 105 Pser gefahren, und der hing verdammt gut am Gas.
Farbe wird Afrikagrau mit beigem Veloursinterieur. 17-Zoll-Sportiva-Felgen, Eibach-Federn. Distinctive-Austattung. Ein tolles Auto im Gegensatz zu meinem 98er 145 eine andere Dimension.
Der 2-Liter stand wie immer ausserhalb der Diskussion, da er mich zu sehr verleitet und nicht wirklich gut genug geht (Vergleich 145 QV) und der Diesel...naja, Alfa und Diesel....kann mich nie dran gewöhnen, obwohl er anschient wie der Böse.
Das mit dem Diesel kann ich verstehen, Dieselfahrzeuge haben ein geiles Drehmoment, aber Alfa und Diesel passen einfach nicht zusammen. Diesel errinnert mich immer an den "Ölofen" den wir in meiner Kindheit daheim hatten zum Heizen... Allein der Geruch beim Tanken würde mich schon stören. Obwohl ein Diesel Alfa immer noch irgendwie sportlich klingt im Gegensatz zu diversen anderen Dieselfahrzeugen...
Carabinieri originale
11.07.2001, 18:08
Warum??? Es gibt doch eh den supertollenqualitätspumpedüsevwaudiTDI...der ist doch supersportlich, oder??? Ich haße diese präpotenten Ringerl-Golf-Fahrer (A3), deren Aggregat noch immer klingt wie der Traktor vom Nachbarn (na gut, ein bißchen gedämpfter, aber nicht viel)
FORZA GAS!!!!!! Senza piombere per favore!!
Kann mich euren Aussagen nur anschließen...
Das mit dem Ringerl-Golf gefällt mir aber sehr!!!
Carabinieri originale
11.07.2001, 22:06
Ist ja wahr. Ist ja net mehr als ein "Olympia-VW"
Hi Leute,
ihr werft da ja mit "Prachtstückerln" herum das es eine Freude ist, diese zu komsumieren.
Kann mich ebenfalls Carabinieri Orig. nur anschliessen, da auch ich noch etliche Zeit auf meinen 147 warten muß...
lg.
Alex, das mit dem Diesel hatten wir doch längst durch oder ??
Immer das gleiche !!!!
Wird das nicht schön langsam fad ??
Carabinieri originale
18.07.2001, 16:52
Laß mich raten...bist Du es, Matthias???
Hi Alfistis,
darf man fragen woher ihr Euch kennt? Seid ihr möglicherweise im selben Alfaclub?
Möchte möglicherweise auch einem Club beitreten. Gibt es hier von Euch bereits Erfahrungswerte?
Vielen Dank für Eure Info.
lg.
Norbert
Carabinieri originale
31.07.2001, 22:21
Wur kennen uns aus dem Netz.
Club HP: http://www.8ung.at/alfaclub/
Meine HP: http://members.aon.at/alfaromeoalex/
LG, Alex
Hi Carabinieri Originale,
danke für den link auf deine HP, aber den habe ich bereits deinem Profil hier entnommen. Den Link mit dem Club werd ich mir gleich ansehen. Bist Du dort leicht Mitglied?
lg
Norbert
Carabinieri originale
01.08.2001, 18:04
Bin ich seit 1998, seit ich meinen ersten Alfi habe. War zwischendurch auch Schriftführer, nur die Zeit habe ich nimmer....
C U
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.