Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TwinSpark wird skywalker
skywalker
06.04.2002, 08:34
hallo liebe alfisti gemeinde!
wichtige mitteilung: ich habe mir gestern im orf 1 "das imperium schlägt zurück" reingezogen. das ist irgendwie ein kultfilm für mich. deshalb habe ich beschlossen meinen benutzernamen ab sofort in andy skywalker zu ändern. oder kurz "skywalker". bitte um eure freundliche kenntnisnahme.
liebe grüße euer "skywalker"
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skywalker:
wichtige mitteilung: ich habe mir gestern im orf 1 "das imperium schlägt zurück" reingezogen. das ist irgendwie ein kultfilm für mich. deshalb habe ich beschlossen meinen benutzernamen ab sofort in andy skywalker zu ändern. oder kurz "skywalker". bitte um eure freundliche kenntnisnahme.
liebe grüße euer "skywalker"</font>[/QUOTE]jaja master luke wir ham's notiert graemlins/E9.gif
hab ma auch beide teile reingezogen. hoffentlich kommt bald die rückkehr der jediritter graemlins/bigthumpup.gif
in diesem sinne
ciao
obi_wan_kenobi smile.gif
skywalker
06.04.2002, 12:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skywalker:
liebe grüße euer "skywalker"</font>[/QUOTE]jaja master luke wir ham's notiert graemlins/E9.gif
hab ma auch beide teile reingezogen. hoffentlich kommt bald die rückkehr der jediritter graemlins/bigthumpup.gif
in diesem sinne
ciao
obi_wan_kenobi smile.gif </font>[/QUOTE]hi steve!
ich hoffe mit dir! ;)
Hallo Skywalker!
Nachdem die ersten drei Star Wars-Folgen für mich seit meiner Kindheit Kultfilme sind, kann ich Deine Entscheidung gut verstehen... (bin natürlich auch gestern wieder vor der Glotze gesessen und hab mir "Das Imperium..." zum x-ten mal reingezogen!)
In diesem Sinne: Möge die Macht mit Dir sein!
ciao
Ace
auch in diesem thema scheinen wir uns einig zu sein graemlins/bigthumpup.gif
ich kanns kaum erwarten dass episode 2 ins kino kommt
graemlins/jump.gif
gruss
michel, der von seinen eltern auch schon zu hören bekam, er sähe aus wie chewbacca :D
Hi Michel!
Na, Chewbacca ist ja direkt noch ein Kompliment - solange niemand behauptet, Du sähest aus wie Yoda... ;)
Aber mal ehrlich - sind denn hier alle für die Guten??? Bin ich als bekennender Darth Vader-Fan ganz allein??? graemlins/biglaugh.gif
Düstere Grüße von der dunklen Seite der Macht...
Ace
skywalker
07.04.2002, 00:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ace:
Hi Michel!
Na, Chewbacca ist ja direkt noch ein Kompliment - solange niemand behauptet, Du sähest aus wie Yoda... ;)
Aber mal ehrlich - sind denn hier alle für die Guten??? Bin ich als bekennender Darth Vader-Fan ganz allein??? graemlins/biglaugh.gif
Ace</font>[/QUOTE]hi ace!
um das hier in diesem forum mal klar auszusprechen. wir alfistis sind natürlich immer die GUTEN! ;) darth vader passt eher zum germanen blech clan oder alternativ auch zur skoda partie ;)
Hi Michel!
Ace</font>[/QUOTE]hi ace :D
naja, darth maul hätte fast meine sympathien bekommen, aber der hat sich dann doch zu leicht wegmetzeln lassen... und darth vader ist ja eigentlich auch einer von den guten, der wollte nur den imperator infiltrieren ;)
gruss
michel, der einen lehrer hatte, der modell für yodas kopf gestanden ist :D
ps: ist der prospekt eigentlich gut zurückgekommen?
Hallo Michel!
Da hab ich wohl vor lauter Stress ganz vergessen, Dir eine e-mail zukommen zu lassen. Sorry! Ja, der Prospekt ist heil wieder bei mir angekommen (hast ihn ja auch wunderbar verpackt :D )
Hast Du Dich schon entschieden, ob wir uns beim Treffen in Kärnten sehen?
saluti
Ace
hi ace
Ja, der Prospekt ist heil wieder bei mir angekommen (hast ihn ja auch wunderbar verpackt :D )
</font>[/QUOTE]toll! graemlins/bigthumpup.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Hast Du Dich schon entschieden, ob wir uns beim Treffen in Kärnten sehen?
</font>[/QUOTE]ich habe im moment leider noch so ein ruckeln, das ich nicht wegkriege :mad: bevor ich das nicht gelöst habe, will ich halt keine so langen touren planen... ich weiss nicht, ob ich das meinem 164 zumuten kann... mal abgesehen, dass das fahren so keinen spass macht.
aber ich tendiere schon eher richtung "zusage" :D
gruss
michel
skywalker
08.04.2002, 08:50
Hallo Skywalker!
Nachdem die ersten drei Star Wars-Folgen für mich seit meiner Kindheit Kultfilme sind, kann ich Deine Entscheidung gut verstehen... (bin natürlich auch gestern wieder vor der Glotze gesessen und hab mir "Das Imperium..." zum x-ten mal reingezogen!)
In diesem Sinne: Möge die Macht mit Dir sein!
ciao
Ace</font>[/QUOTE]hi ace!
ich werde mich vor der dunklen seite der macht hüten. und ich verspreche dir, ich komme zurück um meine ausbildung zum jedi fortzuführen! graemlins/cool2.gif
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.