PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need4Speed - Kart Ausfahrt

Oliver
25.02.2002, 18:59
Da im Alfaforum dies bereits angesprochen wurde, habe ich mir erlaubt hier zwecks besserer Übersicht einen neuen Thread zu starten.

Ich wäre grundsätzlich dabei (wenn wir den Termin für einige Wochen vorausplanen sollte es auch zu keiner erneuten Terminkollision bei mir und allen anderen die daran teilnemen wollen kommen) und würde aus meiner Sicht die Daytona Kartbahn vorschlagen:

http://www.daytona.at/

Ist meiner Meinung nach die modernste Bahn in Wien und weiters bietet sie Speis & Trank in guter Qualität zu vernünftigen Preisen. Auch das Lokal selbst ist sehr gemütlich was einem netten Ausklang danach sicher entgegenkommt.

Ich denke, wichtig wäre zu wissen wer aller dabei wäre (in der daytona können bei einem Stundenrennen bis zu 15 Teilnehmer gleichzeitig fahren wenn ich richtig informiert bin) und für welche Bahn wir uns entscheiden würden da die Bahn dann auch reserviert werden müßte.

Gruß,
Oliver

Martin
25.02.2002, 19:54
...war einmal mit unserer Firma dort (bin vorher noch nie gefahren) - aber da kann ich gleich Eislaufen gehen ! Ist die Bahn besonders rutschig oder sind Hallen grundsätzlich so beinander ?

LG

Oliver
26.02.2002, 08:14
Hi Martin,

in den Hallen wo ich bisher gefahren bin, war meistens der selbe (rutschige) Belag wie in der Daytona. Dieser rutschige Belag kommt aber der Unterarmmuskulatur sehr entgegen, den ich bin bisher ca. 2-3x auf griffigem Asphalt gefahren und dort bekommst wahrlich einen Einblick wieviele Muskeln du auf verschieden Körperteilen dein eigen nennst...

Wie gesagt, war nur ein Vorschlag die Halle da sie doch sehr modern ist und die Streckenführung meiner Meinung nach gut angeordnet ist.

Gruß,
Oliver

Shorty
02.03.2002, 11:45
Ich bin auf jeden Fall dabei.Freu mich schon wie ein junger Hund drauf.
Die Monza-Kartbahn finde ich auch nicht schlecht.
Sie ist visavi vom Nachtwerk.

skywalker
07.03.2002, 11:17
Hi Martin,

in den Hallen wo ich bisher gefahren bin, war meistens der selbe (rutschige) Belag wie in der Daytona. Dieser rutschige Belag kommt aber der Unterarmmuskulatur sehr entgegen, den ich bin bisher ca. 2-3x auf griffigem Asphalt gefahren und dort bekommst wahrlich einen Einblick wieviele Muskeln du auf verschieden Körperteilen dein eigen nennst...

Wie gesagt, war nur ein Vorschlag die Halle da sie doch sehr modern ist und die Streckenführung meiner Meinung nach gut angeordnet ist.

Gruß,
Oliver

hi oliver!

daytona wär super. vieleicht könne wir prof. steveman auch überzeugen?? termin wär bei mir ab 25.03. möglich.

Ossi
11.03.2002, 17:37
Da wär ich auch dabei, wenns die Zeit erlaubt!!!
Daytona find ich auch recht cool.

Ciao Ossi

Oliver
11.03.2002, 19:41
Sollte es die Daytona-Halle werden und es sich dabei um ein Stundenrennen handeln, dann wäre es vom Preis her optimal wenn wir ca. 15 Karts zusammenbringen. Der Preis wäre dann pro Kart ca. € 50,- bis € 60,-

Sollte es ein 10min Rennen werden (oder mehrere) dann wäre ich natürlich ebenfalls dabei, wenn vom Datum/Uhrzeit nichts dagegen spricht.

Die genaue Preisübersicht ist jedoch am Portal dort ersichtlich. Es gibt jedoch des öfteren Spezialtarife...

Gruss,
Oliver

Steve
12.03.2002, 15:34
.....dann wäre ich natürlich ebenfalls dabei, wenn vom Datum/Uhrzeit nichts dagegen spricht.

genau das wollte ich auch grad sagen....
;)

d'ehre
steve

skywalker
12.03.2002, 15:40
genau das wollte ich auch grad sagen....
;)

d'ehre
steve

hi prof. steveman!

könntest du das mal in die hand nehmen und einen terminvorschlag ab 25.03. machen??

Steve
12.03.2002, 15:50
hi prof. steveman!

könntest du das mal in die hand nehmen und einen terminvorschlag ab 25.03. machen??

negativ sqd-leader,

habe meinen palm in der bude liegen. in diesem geraät ist ein großer teil meines ohnehin kleinen seriengehirns gespeichert, auch alle termine und so. sorry.

lg
steve

ps: hoffentlich find ich ohne palm heut heim