PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video von einem Cannonball Rennen in den USA

Deltaman
21.06.2002, 08:08
Hy!

Dieses Video zeigt einen Teil der Gummball Rally von New York City nach Los Angeles.
Mit dabei sind Ferrari, Lamborghini, Porsche, Mercedes, Audi, BMW, Nissan...und und und....und natürlich auch die Herrn und Damen der Cops graemlins/biglaugh.gif

Ich sags euch...die Amis sind nicht ganz dicht graemlins/hit.gif

http://216.40.225.59/~admin1/dtmpowervideos/mischief3000.mpg

Viel Spaß beim anschauen! graemlins/cool2.gif

Ciao, Delta graemlins/men_ani.gif

Oliver
21.06.2002, 11:56
Cooles Video graemlins/bigthumpup.gif aber Achtung an die Modembesitzer: 49,2 MB Datenmenge!!! :eek:

Gruss,
Oliver

Deltaman
21.06.2002, 12:03
Wer möchte...ich kanns ihm auch per Mail senden graemlins/biglaugh.gif
Mal schaun was die Mail Server dazu sagen würden graemlins/scared.gif ... graemlins/hit.gif ... graemlins/huahua.gif
graemlins/jump.gif

Ciao, Delta graemlins/huahua.gif

Gordovan
21.06.2002, 15:23
War schon krass das Video. Ich kann nur sagen, die spinnen, die Amis.

Oliver
21.06.2002, 16:28
Das gleiche gibt es doch auch in Europa. Die starten dann wenn ich mich nicht täusche in London und fahren Richtung Russland. :confused:

@Gordovan: Da sah ich letztes mal sogar eine Reportage bei RTL wo dieser dicke Deutsche (Kimble :confused: ) sogar teilnahm und einen seiner Mercedes am Ende verschrottete. ;)

Also nicht nur die Amis auch die Europäer habens leicht im Schüsserl... :D

Gruss,
Oliver

Oliver
21.06.2002, 16:31
Sogar hier im Forum hat mal einer Werbung für solch ein Rennen gemacht:

http://www.need4speed.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=000004

@Gordovan: Was beweist das auch ihr Deutschen leicht geschwindigkeitsverrückt seid. ;)

Gruss,
Oliver

alfistagtv6
21.06.2002, 16:58
Ciao tutti!

Video ist toll. graemlins/bigthumpup.gif

Eins ist klar: So wie die Deutschen Ihre 130 auf blauem Grund ;) selbst bei einer linken Regierung verteidigen müssen die Geschwindigkeitssüchtig sein.

Wie heissts so schön: Need4Speed. graemlins/schweissen.gif

Saluti, alfistagtv6.

Gordovan
21.06.2002, 17:38
Wieso geschwindigkeitsverrückt? Bloß weil wir nicht 120 fahren müssen, sonder auch mal die 200 überschreiten können? (und auch tun graemlins/E15.gif )
Ich find es selber idiotisch, mit 120 auf der Bahn zu parken. Aber rechts überholen, und ein Rennen auf der Bahn zu veranstalten, hm, naja, das ist schon krass. Also, nix gegen schnelles Fahren (ich mache auch manche Autofahrer auf das Rechtsfahrgebot aufmerksam ;) ), und ein Porsche oder Ferrari ist vom Fahrwerk her schon für mehr ausgelegt. Trotzdem sollte sowas eher auf ner abgesperrten Strecke passieren.

HF
25.06.2002, 08:42
hallo zusammen,

also ich find das super graemlins/jump.gif !!!

wahnsinnsvideo! weil es vorher von oliver angesprochen wurde - www.kimble.org (http://www.kimble.org) - dort findet ihr so manches nette foto vom europäischen rennen :D ! der typ is ja auch vollkommen durchgeknallt! graemlins/bigthumpup.gif

grüße
HF smile.gif

Nemico
26.06.2002, 18:10
Shit, bei so was (Cannonball) mitfahren würde meinem gelebten Anarchismus auf 4 Rädern schon mächtig Auftrieb geben... :D

Zu den deutschen Autobahnen und dem Fahrverhalten der Nachbarn kann ich nur sagen (und bin recht oft dort unterwegs):
- es geht unter tags um nix mehr weiter als sonst wo
- 30% der Lenker sind Hutkönige über 70, die weder sehen, noch hören, noch sonst irgendwie wahrnehmen können, was um sie herum vorgeht und deswegen denken, sie sind alleine
- Staus werden zielsicher angesteuert, Ausweichrouten mißachtet
- es wird so sinnlos unflüssig gefahren wie sonst kaum wo
- was heißt, alle bremsen sich ein, wenn ein Langsamer auf die linke Spur wechseln will und lassen ihn vor, anstatt ihn dort hinter den 7 LKW verhungern zu lassen, die er nun mit 6 km/h Unterschied zu überholen beginnt
- bei jeder Raststätte, Abfahrt, Auffahrt sowie jedem rechts stehenden Baum un jeder wiederkäuenden Milchkuh ist sofort eine 120er Beschränkung
- wenn's regnet steht auch gleich eine 100er Beschränkung überall (mit Leuchttafeln automatisch, wow) und alle fahren dann auch noch max. 90 anstatt wenigstens 120, was eh keiner Sau auffiele
- die Nachbarn könne sich auch im Ausland (z.B. Italien) in keiner Weise dem dortigen Fahrstil anpassen und sind dort deswegen echt gefährlich
- ich wurde vor 4 Jahren auf einer deutschen Autobahn von den Highwaybullen festgenommen und durfte erst gegen Kaution wieder gehen
- ich erhielt 14 Tage später einen Schrieb von der Staatsanwaltschaft in D, in dem man mich tatsächlich bat, Ihnen meinen Führerschein zu schicken, damit man das 1-jährige Fahrverbot dort eintragen könne, daß über mich verhängt wurde
- ich habe mir einige Tage überlegt, ob ich anrufen oder doch lieber schriftlich mitteilen soll, daß sie mich am ***** lecken können
- es war mir dann weder noch wert

Leider ist es in Österreich nur unwesentlich besser, muß ich ehrlicherweise aber auch zugeben. Was echt traurig ist.
Übrigens ist das Tempolimit hierzulande ein Relikt aus der Benzinkrise 1973/74, mit dem man zum Spritsparen beitragen wollte - leider hat man vergessen, es wieder aufzuheben...
graemlins/bawling.gif

Rechts überholt wird, wer links keinen Platz dafür gelassen hat...

graemlins/men_ani.gif

Max
26.06.2002, 20:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nemico:

Übrigens ist das Tempolimit hierzulande ein Relikt aus der Benzinkrise 1973/74, mit dem man zum Spritsparen beitragen wollte - leider hat man vergessen, es wieder aufzuheben...
graemlins/bawling.gif </font>[/QUOTE]So ähnlich wie mit der Kirchensteuer - im Dritten Reich eingeführt und nie wieder aufgehoben graemlins/E9.gif ;)

Ciao,
Max

Nemico
27.06.2002, 10:35
Wie auch den Muttertag... graemlins/scared.gif graemlins/scared.gif graemlins/scared.gif

graemlins/men_ani.gif

Nemico
27.06.2002, 10:39
Anmerkung: Nach der heutigen Fahrt ins Büro möchte ich der Ordnung halber festhalten, daß es in Österreich NICHT unwesentlich besser zugeht als auf Deutschland's Straßen. Es ist genauso schlimm, wenn nicht ärger!!!

*bleibtsdochalledahamihroarschlöcherundlaßtsmichfa hren*

graemlins/men_ani.gif

Gordovan
27.06.2002, 13:12
Dem kann ich nix hinzufügen, es stimmt einfach. Leider.
Aber fahrt mal auf Landstraßen in D, da wird von Hutkönigen ein Tempo 80 vorgelegt, der nächste fährt auch nicht schneller, aber eine Lücke zwischen sich wird nicht gelassen. Also beide zusammen überholen oder hinterher fahren. Und viele rechnen mit plötzlich auftretenden Hindernissen am rechten Rand. Sonst würden sie nicht in der Mitte der Fahrbahn fahren, sondern RECHTS!
Aber sonst, ist es schon schön hier.

Lupo
01.07.2002, 16:10
Jaja, die dt. Autobahn. *seufz* Ich krieg ehrlich gesagt jedesmal einen Anfall, wenn sich so ein Depp in meinen (eh scho sehr knapp bemessenen) Sicherheitsabstand reinquetscht und sich dann noch aufregt, wenn ich ein Lichtspiel vorführe. Besonders gern machen das Spiel LKWs und Busse, da ist's wenigstens gscheid lustig, wenn man mit 200 angebrettert kommt und der A... zieht voll raus. :eek:

Zu der Verteidigung der Amis in dem Video, möcht ich nur sagen, dass man da ein paar (wenn auch wenige) sehr tolle Regeln im Strassenverkehr erfunden hat, die ein flüssiges Vorankommen erleichtern. Ist ja auch notwendig bei 70mph Höchstgeschwindigkeit.
Z.B. darf man wirklich rechts überholen auf dem Highway. Supergeile Sache, wie ich finde. Etwas verwirrend dabei allerdings, dass es dadurch auch Abfahrten von der linken Spur gibt.
Außerdem voll super: ein rotes Licht bei der Ampel, heißt nicht, dass man nicht rechts abbiegen darf. Das Rotlicht ist dan quasi ein Stopschild und weiter geht's.

Gut die Amis haben dann noch ungefähr zwanzigtausend deppate Regeln, aber die zwei hätt ich gern in Ö! Herr Verkehrsminister in Spee Nemico hat da hoffentlich aufgelauscht! Wenn wir dich dann an die Macht geputscht haben, hast du einiges vor im Ministerium für mobile Desaster.

Gruß,
Lupo

Oliver
01.07.2002, 17:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von falschatmer:
Außerdem voll super: ein rotes Licht bei der Ampel, heißt nicht, dass man nicht rechts abbiegen darf. Das Rotlicht ist dan quasi ein Stopschild und weiter geht's.</font>[/QUOTE]Hallo Lupo,

das mit dem rechts abbiegen gilt meines Wissens aber nur für Kalifornien. Bin einmal von Kalifornien nach Nevada gefahren und aus Gewohnheit ebenfalls rechts abgebogen bei Rot. Schon war der Sheriff (und dort gibts die Echten ;) der dort auch wirklich alles mit Dir machen darf/kann) zur Stelle und hat mich als "Ausländer" aber Gott sei Dank nur verwarnt. :D

Was mir in den USA ebenfalls taugt ist, das es dort echt ein Einreihen a la Zippverschluss gibt, da dich wirklich fast ein jeder einreihen lässt. Hier in AT wird meistens ja Stosstange an Stosstange gedrängt, vorallem zu der Rushhour auf der Tangente und ich manchmal mitten drin. ;) graemlins/E9.gif

Ebenfalls zu empfehlen und live zu erleben auf der Autobahn nach L.A. ist jenes Prinzip, das in der linken Spur nur Fahrzeuge mit mindestens 2 Personen im Auto fahren dürfen. Dies wird aber strengstens von der Polizei kontrolliert, da es früher so listige Personen gab die sich eine Puppe als Beifahrer installierten, nur um dem Stau zu entgehen und jeder der den Stau nach L.A. in der Morgen/Abendzeit kennt kann dies verstehen. smile.gif

Gruss,
Oliver

Lupo
02.07.2002, 08:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oliver:
Was mir in den USA ebenfalls taugt ist, das es dort echt ein Einreihen a la Zippverschluss gibt, da dich wirklich fast ein jeder einreihen lässt.</font>[/QUOTE]Hallo Oliver,

ebenfalls unverständlich für einen Europäer: Eine Kreuzung mir vier (4!) Stopschildern. Jeder hält vor der Linie und der, der als erster an der Kreuzung angekommen ist, fährt auch als erster! Unglaublich, aber sowas funktioniert in USA. Stellt euch das mal bei uns vor...

Aber genug Loblieder gesungen, unter den 2, 3 Vorteilen versteckt sich ein Polizeistaat sondersgleichen, da sind unsere "Versteckerlex-Könige", in dezentem grau und grün, ja echte Hascherln. Man darf werde trinken, noch rauchen, wenn man über Politik oder Religion reden will (und wer tut das nicht nach 2-3 Bier?) steht man schnell allein da, Kneipen schließen um 23 Uhr, "Nightclubs" um 2h. Dafür kann man sich seine Pumpgun im Supermarkt aussuchen. :(

Ein nettes Urlaubsland mit seltsamen, ungebildeten Ureinwohnern, aber mehr auch wirklich nicht.

Lupo

Lupo
02.07.2002, 09:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oliver:
Sogar hier im Forum hat mal einer Werbung für solch ein Rennen gemacht:</font>[/QUOTE]Sogar der Standard lies es sich nicht nehmen, bei einem derartigen Rennen teilzunehmen. Aber lest selbst: http://derstandard.at/standard.asp?id=992559

Grüße,
Lupo