Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontanausfahrt Need4Speed zur ÖTC am 18./19.Mai
Webmaster
09.04.2002, 13:27
Liebe Alfisti,
in einer Kooperation mit der Sucderia Borka, würde die Möglichkeit bestehen am 18./19. Mai (vermutlich eher 19.Mai) eine Spontanausfahrt zur ÖTC auf den A1-Ring ins Leben zu rufen.
An der besagten ÖTC nimmt das Team Borka heuer mit einem 156 & 147 teil.
Großer Vorteil dieser Ausfahrt wäre, dass alle Teilnehmer eine Boxenkarte GRATIS von uns für dieses Rennen erhalten würden. Auch eine Begehung der Rennbox von der Scuderia Borka inkl. genaue Vorstellung der Fahrzeuge durch ihre jeweiligen Piloten und dem Teamchef Fredi Borka würde am Programm stehen.
Solltet Ihr daran Interesse finden, dann bitte wie üblich um kurzes Feedback an dieser Stelle. Sollte es einige Interessierte dafür geben, werden wir diese Ausfahrt sicher ins Leben rufen.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an Fredi Borka der dies erst möglich machte. graemlins/bigthumpup.gif
Liebe Grüße Eure
Webmaster´s
Webmaster
10.04.2002, 13:01
Liebe Alfisti,
hat den wirklich niemand von Euch daran Interesse?
Diese Spontanausfahrt würde aus heutiger Sicht wie folgt aussehen:
Die "Wiener Fraktion" trifft sich bei der ersten Autobahnraststätte (Guntramsdorf (wird zugleich ein Probelauf für die erste Ausfahrt am 8.Juni)) und fährt im Konvoi zum A1-Ring in die Steiermark.
Beim Ring wäre ein weiteres Treffen mit allen weiteren Teilnehmern aus ganz Österreich geplant.
Jeder Teilnehmer bekommt vor Ort ein Ticket (möglicherweise auch 2, sollten wir ausreichend Karten haben) für das Fahrerlager, welches ihn/sie berechtigt das Rennen aus der Box zu verfolgen.
Normalerweise sollten diese Fahrertickets auch für die restlichen Tribünen gelten. Diese Tickets werden Euch auch wirklich GRATIS zur Verfügung gestellt und es ist kein weiterer Eintritt mit diesen Tickets fällig.
Das einzige was wir wissen müssen ist wer daran teilnehmen wird und wieviele Karten wir somit in Summe benötigen.
Mitzubringen sind nur gute Stimmung graemlins/men_ani.gif und eine gute Stimme um die Scuderia Borka richtig anzufeuern im Gefecht gegen die "Japanische Konkurenz".
Liebe Grüße Eure
Webmaster´s
alfistagtv6
10.04.2002, 19:01
Hallo Webmaster!
Nachdem Du die Ehre angesprochen hast ("Japanische Konkurrenz") und ich meine Termine kontrolliert habe steht einem Einfliegen aus dem Süden nichts mehr im Wege!
Vielleicht gibts noch einen genaueren Zeitplan, damit alle Alfas zeitgleich am Ring sind. Meine Strecke zieht sich über das Gaberl - Grosslobming - Knittelfeld - (Kreisverkehr) - Spielberg.
Würde mich dann ( graemlins/thinkerg.gif vielleicht nicht alleine sofern andere Alfisti ebenfalls diese Route wählen) dem Wiener Tross anschliessen, wenn ein Treffpunkt feststeht.
Ist zwar das Pfingstwochenende, was etwas ungünstig ist, aber bin zu 90% auch dabei. Bräuchte aber eine 2. Karte ! (aber auch für einen Alfisti)
Würde auch übers Gaberl kommen, können uns ja vielleicht verabreden graemlins/phone.gif graemlins/musstlesen.gif
skywalker
11.04.2002, 16:00
bin schwer am tüfteln wie ich das termimässig hinkriege. aber der fredi b. hat meine 916 so super hergerichtet, dass ich ihm ein anfeuern fast schuldig bin. bin zu 80 pro dabei ;)
Hi!
Werd auch ziemlich sicher dabei sein, muß den Sechsender nur noch aus dem Winterschlaf erwecken.
:D
Grüsse Alex
ciao Leute!
Ich bin dabei - bitte, wenn's geht, für mich zwei Karten besorgen.
Mit unserer tatkräftigen und lautstarken Unterstützung wird's wohl keine japanische Konkurrenz mehr geben, oder? graemlins/biglaugh.gif Außerdem wußte ich gar nicht, daß in Japan Autos gebaut werden... ;) ;)
saluti
Ace
Also wenn es kein Problem ist würde ich auch gerne mitkommen. Bräuchte halt auch 2 Karten wenn dies möglich wäre.
Wäre toll wenn ihr bescheid sagen könnt ob 2 in Ordnung gehen.
Danke im voraus smile.gif
skywalker
12.04.2002, 20:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ace:
ciao Leute!
Ich bin dabei - bitte, wenn's geht, für mich zwei Karten besorgen.
Mit unserer tatkräftigen und lautstarken Unterstützung wird's wohl keine japanische Konkurrenz mehr geben, oder? graemlins/biglaugh.gif Außerdem wußte ich gar nicht, daß in Japan Autos gebaut werden... ;) ;)
saluti
Ace</font>[/QUOTE]hi ace!
*rotfl* ich dachte auch in japan gibt es nur reiskocher... ;)
Limoncello
12.04.2002, 22:47
Hi!
Also ich wäre auch ziemlich sicher dabei und bräuchte auch 2 Karten wenn das möglich wäre smile.gif
thanx schon mal im vorraus
Ciao
RoadDogg
Webmaster
13.04.2002, 07:08
Liebe Alfisti,
da der Andrang aus heutiger Sicht nicht besonders hoch ist, sollten 2 Karten pro Alfisti kein Problem darstellen.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
allsausage
23.04.2002, 09:09
Salut!
Möchte hiermit allerhöflichst (mir ist kein besserer Superlativ eingefallen) um 2 Karten ersuchen.....lg, Gervin
Buon Giorno!
Würd mich auch gern für die spontanausfahrt anmelden!
Würd allerdings auch eine zweite karte benötigen-wenns möglich ist!
Mit freundlichen grüßen-ciao Glower!
Hallo Webmaster!
Die Veranstaltung kann sicher einiges,dafür bestelle ich auch gleich 2 Karten.
Danke!
Mfg Shorty!
Liebe(r) Webmaster !
Möchte mich spät aber doch, auch anmelden !
graemlins/jump.gif
Der Termin (Pfingstwochenende) war ein bißerl ein Problem - aber das ist gelöst smile.gif
Achja: ich bräuchte nur 1 Karte - bin ja "young, free and single" graemlins/dance.gif
Ciao,
Max
hi!!
bei mir ist es noch immer nicht sicher ob ich mitfahren kann!!
muss event. hackeln huhu..
wenn ich kommen könnte bekomme ich dann auch noch zwei karten
lg Heinz graemlins/cool2.gif
Webmaster
28.04.2002, 19:04
Hallo Heinz,
wir müssen das schon vorher wissen da wir die Karten für alle reservieren lassen. Wann genau, wird noch in diesem Thread bekannt gegeben.
Ich hoffe dass Du bis dahin weißt ob Du arbeiten mußt.
L.G. Webmaster
CIAO!
Wollt nur mal fragen,wann die abfahrt vom treffpunkt ist(raststation guntramsdorf) ? :confused: Da mir ein freund gesagt hat,der auch hinfährt,daß es in zeltweg schon um 8.30 losgeht!
Wär doch schad,wenn wir was verpassen würden!!! graemlins/bawling.gif
Wünsch noch einen schönen tag e ciao!
Aja wie schon mal vor Wochen erwähnt bin ich zu 99,9% dabei. Jetzt wollte ich nur wissen wie es ist, falls ich aber gleich von meinem Startort zum Ring komme. Wie komme ich dann an die 2 Karten??
Danke
Webmaster
04.05.2002, 19:16
Sorry für die verspätete Antwort.
Wir werden kommende Woche einen Zeitplan aufstellen wo wir den Treffpunkt für Wien und Umgebung festlegen. Ich bitte daher die Westösterreicher und alle anderen natürlich auch, sich eventuell selbst einen passenden Treffpunkt auszumachen.
Genereller Treffpunkt ist dann am A1-Ring wo wir Euch die Karten aushändigen.
L.G. Webmaster
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Webmaster:
Sorry für die verspätete Antwort.
Wir werden kommende Woche einen Zeitplan aufstellen wo wir den Treffpunkt für Wien und Umgebung festlegen. Ich bitte daher die Westösterreicher und alle anderen natürlich auch, sich eventuell selbst einen passenden Treffpunkt auszumachen.
Genereller Treffpunkt ist dann am A1-Ring wo wir Euch die Karten aushändigen.
L.G. Webmaster</font>[/QUOTE]Oki super danke!
Also wegen "Bestellen" oder ähnliches. Ich nehme jetzt dankend 2 Karten :D . Jetzt endlich alles geklärt und 100%ig dabei!
skywalker
05.05.2002, 17:48
@webmaster: bei mir ist jetzt terminmässig alles roger. bitte 2 karten für mich reserbvieren.
lg andi
Hallo!
Ich bin (zu 90%) auch dabei, bitte zwei Karten reservieren, DANKE,
lG
Stefan.
Webmaster
09.05.2002, 15:44
Liebe ÖTC-Teilnehmer,
derzeit gibt es folgende Fixstarter die sich hier im Forum oder per Mail dafür angemeldet haben:
Fixstarter:
User - Kartenmenge
alfistagtv6 - 1
Alex - 1
Ace - 2
Patrick - 2
RoadDogg - 2
allsausage - 2
glower - 2
Shorty - 2
Max - 1
skywalker - 2
Fenek - 2
Oliver - 1
Ossi - 2
Summe: 22
90% Fixstarter:
Stefan - 2
Mad - 2
Summe: 26 (und zugleich unser derzeitiges Kontingent!)
Unsicherer Fixstarter:
156blackdriver - 2
Da wir in Summe derzeit nur 26 Karten besitzen, bitten wir nun Stefan und Mad eure Teilnahme so rasch als möglich zu fixieren/stornieren da wir ansonsten die Karten für weitere Interessierte verwenden müssen.
@156blackdriver: Bitte gib uns Bescheid wie die Sache nun bei Dir aussieht. Sollten Stefan & Mad von ihren Karten Gebrauch machen, werden wir versuchen auch Deine 2 Karten noch zu besorgen da Du dich ja eigentlich von Beginn an angemeldet hast.
@Alle: Sollte noch jemand Karten benötigen dann bitte ebenfalls um Info, wir werden natürlich versuchen bei Interesse noch weitere auftreiben zu können. Versprechen können wir es nun natürlich nicht mehr, aber wir denken Alfa Romeo & die Scuderia Borka können nicht genügend „Stimmungsanheizer“ Vorort haben.
Der derzeitige Ablauf sieht aus heutiger Sicht so aus:
- Treffpunkt 18. Mai 2002 um 6:30 Uhr bei der BP-Tankstelle Guntramsdorf auf der A2 für alle die aus Wien, NÖ und Burgenland kommen.
- Treffpunkt um 8:30 Uhr auf der Bundesstrasse vor dem Haupteingang zum A1-Ring (dort werden wir Euch Eure Karten aushändigen)
- Qualifikationstraining beginnt um 9:10 Uhr
Liebe Grüße Euer
Webmaster
flateric
10.05.2002, 08:07
Hallo Tifosi!
Bin natürlich auch dabei, komme aber aus Graz, Treffen wäre also irgendwo in der Nähe Bruck/Mur möglich.
Karten hab ich schon, gefahren wird mit einem alten Alfa Spider 2.0.
Schreib mir die genauen zeitlichen und örtlichen Koordinaten.
LG,
Flateric graemlins/men_ani.gif
Hallo Alfisti!
Bin neu auf dieser Seite aber sicher kein Alfa Neuling.
Hab gelesen was Ihr am 18. Mai plant. Ich bin aus Zeltweg am A1-Ring und würde mich sehr freuen wenn Ihr noch 2 Karten hättet. Würde direkt am Ring mit meinem schwarzen 75 V6 zu euch stossen.
Wäre sicher eine feine Sache.
Mfg Deixi
Hallo Leute!
Ich habe leider zu fix mit 19. gerechnet und den Samstag verplant, daher gebe ich meine Karten in großer Trauer zurück, aber es freuen sich vielleicht andere darüber!
Viel Spass schon jetzt,
Stefan.
Webmaster
11.05.2002, 06:21
Ciao Stefan,
wir haben nun endgültig den 18. Mai fixiert da das komplette Programm an diesem Tag angeblich wesentlich umfangreicher ist als am Sonntag.
Weiterer wichtiger Punkt für dieses Datum ist jener, das falls was mit den Autos von der Scuderia Borka am Samstag passiert, die natürlich zusammenpacken und heimfahren und wir dann am Sonntag nur noch den "Japan-GP" sehen können.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
@Blackdriver: Brauchst Du jetzt diese 2 Karten? Wenn nicht, dann würden sie an deixi weitergehen.
1. Sorry für die späte Antwort
2. Samstag muß ich auch leider passen, hab schon fix mit Sonntag gerechnet und alles dafür vorbereitet (schriftlich um Erlaubnis angesucht usw. graemlins/jump.gif ), leider
alfistagtv6
11.05.2002, 18:52
Hallo!
Habe auch mit dem 19.5. gerechnet...
Stelle daher meine reservierte Karte für den 18.5. gerne zur Verfügung, damit das Kontingent wieder für alle an diesem Tag ausreicht.
Danke nochmals an Webmaster / Scuderia Borka für die tolle Aktion. Hoffe nächstes Mal klappt es besser. Ich glaub die Abschlussveranstaltung der ÖTC ist eh wieder am Ö-Ring. ;)
Saluti, alfistagtv6.
Lieber Webmaster,
war zwar schon am A1-Ring, aber noch nie im Rahmen eines solchen Events - wie sieht's denn da mit den Parkplätzen aus ? Hab gehört, daß es jetzt beim Grand Prix so ist, daß die Parkplätze nach den Tribünenplätzen aufgeteilt sind. Wo sollen wir denn dann parken, die Karten bekommen wir von Euch ja erst beim Eingang :confused:
Liebe Grüße,
Max
PS: 8:30 ist ganz schön hart graemlins/sleep.gif ;)
oh sorry!!
ich bin erst seit 10min wieder on line hab das we ohne internett (hehe) verbracht!!
du nein kann leider nicht kommen hat sich aber eh erst heute raus gestellt!!
leider wünsche allen mitfahrenden viel spass!!
und erwarte eine ordentliche doku.
lg Heinz graemlins/cool2.gif
Webmaster
12.05.2002, 19:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Max:
Lieber Webmaster,
war zwar schon am A1-Ring, aber noch nie im Rahmen eines solchen Events - wie sieht's denn da mit den Parkplätzen aus ? Hab gehört, daß es jetzt beim Grand Prix so ist, daß die Parkplätze nach den Tribünenplätzen aufgeteilt sind. Wo sollen wir denn dann parken, die Karten bekommen wir von Euch ja erst beim Eingang :confused:
Liebe Grüße,
Max
PS: 8:30 ist ganz schön hart graemlins/sleep.gif ;) </font>[/QUOTE]Hallo Max,
da hier nicht mit einem Ansturm ähnlich der Formel 1 dieses Wochenende gerechnet wird, sollten genügend Parkmöglichkeiten gegeben sein, die man auch noch ohne Karten verwenden kann.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
PS.: Da du ja auch aus Wien kommst, solltest Dich wohl eher auf 6:30 Uhr einstellen. :D
Hallo Webmaster !
Alles Roger smile.gif
Werde zu Pfingsten in NÖ sein und von dort aus solo starten, aber werde wohl auch so um 6-6:30 aufbrechen müssen graemlins/scared.gif
Frühstücken muß ich vorher auch noch (also 5-5:30 aufstehen :rolleyes: ), sonst geht bei mir gar nix graemlins/sleep.gif - aber wenigstens hab ich um die Zeit die Straße für mich allein graemlins/huahua.gif
Grüße,
Max
PS.: Bekommt man dich am 18.5. oder 8.6. auch zu sehen ? :D
Webmaster
13.05.2002, 06:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Max:
PS.: Bekommt man dich am 18.5. oder 8.6. auch zu sehen ? :D </font>[/QUOTE]Morgen Max,
natürlich, aber UNS gibt es im Doppelpack.
graemlins/biglaugh.gif
Liebe Grüße Eure
Webmaster´s
Webmaster
13.05.2002, 08:40
Neuer Zwischenstand:
Fixstarter:
User - Kartenmenge
Alex - 1
Ace - 2
Patrick - 2
RoadDogg - 2
allsausage - 2
glower - 2
Shorty - 2
Max - 1
skywalker - 2
Fenek - 2
Oliver - 1
Ossi - 2
flateric - besitzt eigene Karten
Deixi - 2
Summe: 23
Somit sind derzeit noch 3 Karten verfügbar!!!
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Hallo Webmaster
Ich bräuchte noch eine Karte für Samstag.
Wenn noch eine übrig wäre,wäre das super.
Danke!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shorty:
Hallo Webmaster
Danke!!!</font>[/QUOTE]hi shorty, hi webmaster !
da ich - wie ich heute erfahren habe - definitiv nicht kann, wäre eventuell 'meine' karte frei ;)
cheers
steve
skywalker
13.05.2002, 20:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
Hallo Webmaster
da ich - wie ich heute erfahren habe - definitiv nicht kann, wäre eventuell 'meine' karte frei ;)
cheers
steve</font>[/QUOTE]hi obi wan kenobi!
am riemen reissen und kommen du musst! japanoide klonkrieger über spielberg kreisen werden. der junge skywalker deine hilfe brauchen wird. das feinste olio castrolio um 6:30 nach guntramsdorf du bringen musst!
graemlins/cool2.gif
möge die macht mit dir sein!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von joda:
Hallo Webmaster
cheers
am riemen reissen und kommen du musst! japanoide klonkrieger über spielberg kreisen werden. der junge skywalker deine hilfe brauchen wird. das feinste olio castrolio um 6:30 nach guntramsdorf du bringen musst!
graemlins/cool2.gif
möge die macht mit dir sein!</font>[/QUOTE]hi joda,
beachtlich wie oft du deine skips änderst. bist du ineiner identitätskrise ? graemlins/E9.gif
cheers
steve
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von joda:
Hallo Webmaster
cheers
graemlins/cool2.gif
möge die macht mit dir sein!</font>[/QUOTE]hi joda,
beachtlich wie oft du deine skips änderst. bist du ineiner identitätskrise ? graemlins/E9.gif
cheers
steve
skywalker
14.05.2002, 11:29
hi steve!
nööö, keine identidätskrise, meister joda hat nur mein loggin verwendet. ;)
lg skywalker
Wollte eigentlich nur fragen ob die Karten auch für Sonntag gelten. Bin nämlich von Samstag bis Montag in Gasen(40km vom A1-Ring entfernt) und würde auch am Sonntag vorbei schauen.
Danke
Webmaster
15.05.2002, 20:51
Neuer Zwischenstand:
Fixstarter:
User - Kartenmenge
Alex - 1
Ace - 2
Patrick - 2
RoadDogg - 2
allsausage - 2
glower - 2
Shorty - 3
Max - 1
skywalker - 2
Fenek - 2
Oliver - 1
Ossi - 2
flateric - besitzt eigene Karten
Deixi - 2
Summe: 24
Somit sind derzeit noch 2 Karten verfügbar!!!
Die Zeiten für die Treffpunkte werden jetzt fixiert wie bereits vor einigen Tagen angedacht:
- Treffpunkt Samstag 18. Mai 2002 um 6:15 Uhr / Abfahrt 6:30 bei der ersten BP-Tankstelle (Guntramsdorf) auf der A2 für alle die aus Wien, NÖ und Burgenland kommen.
- Treffpunkt Samstag 18. Mai 2002 um 8:30 Uhr auf der Bundesstrasse vor dem Haupteingang zum A1-Ring (dort werden wir Euch Eure Karten aushändigen)
- Qualifikationstraining beginnt um 9:10 Uhr
- Boxenbegehung und Vorstellung der Autos von der Scuderia Borka, wird voraussichtlich gegen Mittag sein und wird mit Fredi Borka noch vor Ort abgesprochen. Ansonsten sind die Boxen bitte ausschließlich nur für die Mechaniker und deren Autos.
- Mobile Hotline für diesen Event (bitte nur im Notfall verwenden): graemlins/1zhelp.gif 0664-373 18 97 graemlins/1zhelp.gif
@Patrick: Die Karten sollten vermutlich auch am Sonntag gelten. Ob es stimmt, können wir jedoch erst am Ring selbst klären.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Limoncello
17.05.2002, 09:35
Hi!
Ich wollte nur sagen das Patrick und ich vielleicht nicht zum Treffpunkt Guntramsdorf kommen sondern direkt gleich zum A1-Ring. Da wir schon wir nach Gasen fahren und schon etwas früher unterwegs sein werden.
also bis dann smile.gif
Ciao
RoadDogg
Webmaster
17.05.2002, 14:18
Liebe Alfisti,
ihr erkennt uns bei der BP-Tankstelle und in weiterer Folge in Zeltweg am schwarzen 164er QV mit Wiener Kennzeichen.
Bis dahin die besten Wünsche und seid bitte pünktlich. ;)
Liebe Grüße Eure
Webmaster´s
Webmaster
27.06.2002, 20:51
Das Video welches auf der Autobahn am Weg zur ÖTC gedreht wurde ist ab sofort online. Zu finden ist es am Portal (Hauptseite) unter Meetings -> Need4Speed Events -> Need4Speed Ausfahrt zur ÖTC 18.Mai 2002
Das selbe Video gibt es natürlich auch zum Download unter http://alfa.need4speed.at -> Videos
Achtung: Gesamtgröße des Videos 21,3 MB !!!
Liebe Grüße Euer
Webmaster
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.