PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedevent Melk 2002

stile-italiano
09.04.2002, 19:35
Frage?... Wann wird denn dieses Jahr das Speedevent stattfinden und wo kann man sich genauer informieren. bzw. Anmelden usw.

Bitte um Info

Limoncello
09.04.2002, 20:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CosaNostra:
Frage?... Wann wird denn dieses Jahr das Speedevent stattfinden und wo kann man sich genauer informieren. bzw. Anmelden usw.

Bitte um Info</font>[/QUOTE]kuck mal auf www.mailaender.at (http://www.mailaender.at) , da sollte alles stehen smile.gif

onkel.flo
10.04.2002, 06:55
... 24. August, nur zur Info...

graemlins/verliebt.gif graemlins/verliebt.gif graemlins/verliebt.gif FIXTERMIN graemlins/verliebt.gif graemlins/verliebt.gif graemlins/verliebt.gif

Patrick
10.04.2002, 09:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von onkel.flo:
... 24. August, nur zur Info...

graemlins/verliebt.gif graemlins/verliebt.gif graemlins/verliebt.gif FIXTERMIN graemlins/verliebt.gif graemlins/verliebt.gif graemlins/verliebt.gif </font>[/QUOTE]Da kannst Gift drauf nehmen!!! Also nö musst net, aber weisst schon :D . Vielleicht leiste ich mir zu meinem 2. Alfa noch einen billigen(5000,- ATS) Alfa und fetz damit über die Strecke *muahahahahah*. Andere wären mir zu schade ;)

onkel.flo
10.04.2002, 18:15
@Patrick: :confused:

Zu deinem 2. Alfa??
Hast dir zu deinem 33 noch einen zugelegt??

Patrick
10.04.2002, 18:54
@Patrick: :confused:

Zu deinem 2. Alfa??
Hast dir zu deinem 33 noch einen zugelegt??</font>[/QUOTE]Wenn nix mehr passiert steht in 2-3 Wochen eine GTV oder ein 146er in meiner Garage :D . Eigentlich gehöre ich verprügelt. Kein Geld und dann sowas.

Also NOCH habe ich keinen 2. Alfa, aber wie gesagt sollte eigentlich nix mehr passieren. Aber sag niemals nie.

Die GTV is übrigends die rote vom Hartmann. Muss sie mir nur mehr live anschauen. Laut ihm selber fehlt ihr nur ein Service(Ölwechsel usw).

onkel.flo
10.04.2002, 19:09
Na dann kann man nur gratulieren...

2 Alfa´s, schon schön...

Würd´ ich ja auch gerne, aber:

1.) Mein 164 braucht noch etwas investition,
2.) Mein Bankkonto is´ Marke "wo nichts drauf, da nichts runter", also Ebbe...

Vielleicht kömma uns jetzt echt mal treffen, Auto begutachten, obwohl nicht gekriegt, interessiert mich dein 33 doch sehr...
Wochenende geht nicht, wie gesagt, derby is´ und ich muss ja mit meinen Kumpels den Austria sieg feiern ;) ;) ;) ...

Ciao

onkel.flo graemlins/cool2.gif

Patrick
10.04.2002, 19:19

2 Alfa´s, schon schön...

Vielleicht kömma uns jetzt echt mal treffen, Auto begutachten, obwohl nicht gekriegt, interessiert mich dein 33 doch sehr...
Wochenende geht nicht, wie gesagt, derby is´ und ich muss ja mit meinen Kumpels den Austria sieg feiern ;) ;) ;) ...

Ciao

onkel.flo graemlins/cool2.gif </font>[/QUOTE]Jo ich bin ja am Sonntag dort und werde meine Austria so gut wie möglich anfeuern, Wirst mir immer sympatischer :D ;)

@Geld: geht mir eigentlich net anders *gg*

Nemico
10.04.2002, 19:22
24. August ist notiert...
*urlaubverschiebenwerd*

Beim letzten mal bin ich grad rechtzeitig gekommen um zu sehen, wie ein 156er mit 7.000 km am Tacho an einer Wand zerschellt...

graemlins/bawling.gif

Kein schöner Anblick.

@onkel.flo - Kein mir irgendwie keinen Reim auf Deine Signatur machen? Was heißt das?

graemlins/men_ani.gif

onkel.flo
10.04.2002, 19:35
Spruch geklaut von den Inter-Fans:

graemlins/jump.gif "Mailand gehört uns" graemlins/jump.gif

Ein Hauch Italiener steckt in jedem von uns...

onkel.flo
10.04.2002, 19:40
@Nemico:
Wenn wir schon dabei sind, Gegenfrage:
In deinem Profil steht unter Autos: Viele.
Und welche?

@Patrick:
Danke für die Blumen! Viola per sempre...

Euer

Patrick
10.04.2002, 20:02
@Nemico:
Und welche?

@Patrick:
Danke für die Blumen! Viola per sempre...

Euer
onkel.flo graemlins/cool2.gif </font>[/QUOTE]Gerne, gerne. Was gibts besseres bei einem Menschen als eine Kombination aus Alfisti und Veilchen? :D . Hmm.....so ne Kombi in Form einer Frau müsste man finden ;) .

Forza Viola!

Limoncello
10.04.2002, 22:44

2 Alfa´s, schon schön...

Ciao

onkel.flo graemlins/cool2.gif </font>[/QUOTE]hehe....jetzt sind wir schon drei Leute mit Rosso-Viola Seele :D ;)

Limoncello
10.04.2002, 22:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von RoadDogg:

2 Alfa´s, schon schön...

Ciao

onkel.flo graemlins/cool2.gif </font>[/QUOTE]hehe....jetzt sind wir schon drei Leute mit Rosso-Viola Seele :D ;) </font>[/QUOTE]shit war eigentlich blöd der satz, meine 3 Alfas sind ja silber graemlins/E9.gif , aber egal um den sinn geht es ;)

ENZO
11.04.2002, 00:34
an alle alfa austrianer!!

ich bin auch ein austria fan!!
jedoch gehe ich nicht ins stadion!!
bin nämlich nach meiner 14 jährigen fußball-karriere nie zur austria gekommen bei der Vienna war schluss im jahr 90.
wurscht!!

nur leute ihr werdets mir immer sypatischer!!
wollen wir nicht zu ziehen hehe ;) .

lg Heinz graemlins/cool2.gif

ENZO
11.04.2002, 00:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von 156blackdriver:

bin nämlich nach meiner 14 jährigen fußball-karriere nie zur austria gekommen bei der Vienna war schluss im jahr 90.
wurscht!!

lg Heinz graemlins/cool2.gif </font>[/QUOTE]so a schass jetzt poste ich 2 mal den gleichn schmarren sollte eigentlich so heissen: Burschen wollen wir nicht zusammen ziehen? :cool: :D ;)

lg Heinz graemlins/cool2.gif

onkel.flo
11.04.2002, 07:19
Z´sammzieh´n?

Geht scho...

Ich wär´ für irgend a Hütt´l, hauptsache 1000m² Garage is´ dabei graemlins/bigthumpup.gif graemlins/bigthumpup.gif graemlins/bigthumpup.gif

Ciao

Patrick
11.04.2002, 09:22
*lol* jo zam ziehen wäre geil. Habe eine 100m² Wohnung, jedoch belaufen sich bei der die Kosten(Miete, Wasser, etc) auf ganze 11.000,- ATS :eek: . Ich als knapp 20 jähriger(gerade ausgelernter) Jüngling kann mir das natürlich nur schwer leisten. Wenn man bedenkt das ich noch 1-2 Alfas dazu haben will und leben sollte man auch noch :D . Jaja das liebe Geld ;) .

@156er: *rofl* taugt ma graemlins/bigthumpup.gif . Wirst ebenfalls in meine Gebete eingeschlossen ;)

Limoncello
11.04.2002, 10:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von 156blackdriver:

wurscht!!

lg Heinz graemlins/cool2.gif </font>[/QUOTE]hehehe...genau wie Flo richtig sagt, ein 30m2 häuschen und eine Garage für 30 Alfas, ich glaube da wäre wir alle recht glücklich :D graemlins/E9.gif ;)

Nemico
11.04.2002, 12:05
[QUOTE]Original erstellt von onkel.flo:
[QB]@Nemico:
Und welche?

onkel.flo,

tja, beim letzten Blick, den ich in die Garage geworfen hab, war der Stand folgender:

Alfa Romeo 164 TS (BJ 90, erst 40.000km !)
Lancia Delta HF Integrale 16V Turbo (BJ 91)
Lancia Fulvia 1,3 S (BJ 72)
Lancia Fulvia 1,6 HF Fanalone (BJ 69, ex-corsa, in Restaurierung)
Lancia Fulvia GT Berlina (BJ 69, 50.000 km, Originalzustand)
Lancia Beta HPE Volumex (BJ 83, 31.000 km original)
Lancia Beta Coupè Volumex (BJ 84, in Restaurierung)
Autobianchi A112 Abarth HP 70 (BJ 85, Rennsemmerl)

und der Nicht-italienische Outsider von der Insel:

Rover P6 3500 V8 (BJ 73)

seit voriger Woche noch:

Fiat 124 Spider (BJ 69, steht aber noch in Italien & kommt demnächst)

und das Alltagsauto:

Lancia Y 10 (BJ 87, als Kilometerfresser)

Alles in allem ein bißl mehr Turin- als Mailand-lastig - ohne Planung, hat sich einfach so ergeben.

Antworten auf etwaige Fragen:

Nein, ich hab nicht genügend Zeit für die lieben Spielzeuge und komm eigentlich eh zu nix, weil ich sauviel Hacke hab. Und das find ich ganz gewaltig Sch....!!!

Geld hab ich auch kein's, weil dauernd irgend ein Auto dazwischen kommt, wenn sich endlich mal ein bißl was zusammengefunden hätte. Meine Wohnung ist exact 1/4 so groß wie die Garage, was ich, so betrachtet, irgendwie bedenklich find. Egal, ich hätt die Kohle dann halt für irgendeinen anderen Blödsinn ausgegeben...

graemlins/men_ani.gif

ENZO
11.04.2002, 19:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nemico:
Original erstellt von onkel.flo:
[QB]@Nemico:
Und welche?

onkel.flo,

tja, beim letzten Blick, den ich in die Garage geworfen hab, war der Stand folgender:

Alfa Romeo 164 TS (BJ 90, erst 40.000km !)
Lancia Delta HF Integrale 16V Turbo (BJ 91)
Lancia Fulvia 1,3 S (BJ 72)
Lancia Fulvia 1,6 HF Fanalone (BJ 69, ex-corsa, in Restaurierung)
Lancia Fulvia GT Berlina (BJ 69, 50.000 km, Originalzustand)
Lancia Beta HPE Volumex (BJ 83, 31.000 km original)
Lancia Beta Coupè Volumex (BJ 84, in Restaurierung)
Autobianchi A112 Abarth HP 70 (BJ 85, Rennsemmerl)

und der Nicht-italienische Outsider von der Insel:

Rover P6 3500 V8 (BJ 73)

seit voriger Woche noch:

Fiat 124 Spider (BJ 69, steht aber noch in Italien & kommt demnächst)

und das Alltagsauto:

Lancia Y 10 (BJ 87, als Kilometerfresser)

Alles in allem ein bißl mehr Turin- als Mailand-lastig - ohne Planung, hat sich einfach so ergeben.

Antworten auf etwaige Fragen:

Nein, ich hab nicht genügend Zeit für die lieben Spielzeuge und komm eigentlich eh zu nix, weil ich sauviel Hacke hab. Und das find ich ganz gewaltig Sch....!!!

Geld hab ich auch kein's, weil dauernd irgend ein Auto dazwischen kommt, wenn sich endlich mal ein bißl was zusammengefunden hätte. Meine Wohnung ist exact 1/4 so groß wie die Garage, was ich, so betrachtet, irgendwie bedenklich find. Egal, ich hätt die Kohle dann halt für irgendeinen anderen Blödsinn ausgegeben...

graemlins/men_ani.gif </font>grüss dich stefan!!
graemlins/bigthumpup.gif graemlins/bigthumpup.gif graemlins/bigthumpup.gif :D

in deine garage würd ich eh auch ziehen!! graemlins/jump.gif

Heinz graemlins/cool2.gif

Nemico
12.04.2002, 08:31
@Heinz:

Na viel Spaß, das wär eh was für echte Kärntner Naturburschen - Baden in der (blauen?) Donau, Schiffen bei Frau Maria (Nachbarin, sehr hilfsbereit), Kochen mit der garageneigenen Mirko-Welle (eignet sich auch zum Anwärmen verhärteter Wasserschläuche), Schlafen im HPE-Kofferraum

Falls Du auch noch eine Alte kennst, die dann zu Dir ziehen würde - HEIRATE SIE, sofort!

:D

Bis bald!

graemlins/men_ani.gif