Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : staatsmeisterschaftslauf wachau-ring
laut Roaddogg und Autorevue findet am Wachauring (ich nehme an das eh der in melk gemeint ist, weil ich kenn den nur untewr 'Melk) ein staatsmeisterschafts-slalom statt.
wen von euch werd' ich dort treffen. ich fahr so gegen 08.30-09.00 am sonntag mit kind und kegel dorthin.
wer kommt noch ?
ciao
steve
Ich wäre zwar auch gerne gekommen und ich weiss das auch RoadDogg gerne hingefahren wäre, jedoch werde ich ihm ins Horr Stadion zum Derby schleppen. Steinigt mich jetzt nicht, aber neben unseren Alfas gibt es halt auch noch die Austria ;)
.........komisch, rot und violett verträgt sich ja nicht so wirklich, bei mir gibt es nur rot.
Rotes Auto, rote Teufel (GAK), sogar einen Raum in meiner Wohnung hab ich Alfa(GAK)-Rot gemalt, und glaub mir dort muß ein jeder hin, ob er will oder nicht graemlins/jump.gif
Limoncello
10.04.2002, 12:19
also ich würde auch gerne hinfahren am Sonntag, aber da ich am Samstag ja bei einer Geburtstagsfeire bin, und am sonntag ja zum match "mitgeschleppt" werde, wirds leider nix....ausser ich mache die nacht zwischen samstag und sonntag durch fahre anschliessend nach melk und dann gleich weiter zum Derby.... graemlins/E9.gif ;)
Ciao
RoadDogg
Ich weiss dies is ein Alfa-Forum, aber weil wir grade beim Wiener Derby sind, hier ein kleiner Witz.
Also:
Hans Krankl kommt in den Himmel. Wie es sich für einen ehemaligen Starkicker gehört, wird er vom lieben Gott persönlich empfangen und herumgeführt. Anschließend wird ihm sein neues Domizil gezeigt. Eine riesige Villa, zehn Fussballplätze und, das wichtigste - alles in grün.
Darauf der liebe Gott: "Nun Hans, gefällt es Dir?"
- "Jaja, ganz toll, nur...mein Nachbar..."
- "Ja, Hans?"
- "Naja, sein Haus ist ja viel größer als meines und der hat ja viel mehr Fussballplätze und außerdem ist alles violett-weiß! Wohnt dort der Herbert Prohaska?"
Darauf der lieben Gott: "Nein, dort wohn ich."
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.