PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergrallye Wochenende

Mad
19.08.2002, 09:10
War am Wochenende beim steirischen Bergrallye-Cup zuschauen, teilweise schon sehr beeindruckend was die da so den Berg hinauf prügeln.
Vor allem die Integrale´s (Pailer), Cossies und BMW´s gehen schon sehr mächtig. Auch der Pregartner mit seinem Porsche war dabei.
Ein paar schnelle Alfas (Sud, Sprint, GTV2000) waran auch dabei, einer hat leider seinen GTV Turbo vor uns abgestochen, aber volle Kanne.
Naja anschauen lohnt sich schon, ist durchaus eine interssante Rennserie, aber es steckt schon zu viel Geld in manchen Fahrzeugen drinnen.
Photos hab ich leider keine, ich Depp hab die Digicam zwar von der Firma mitgenommen, aber daheim liegen lassen graemlins/hit.gif
lg

Steve
19.08.2002, 09:40
shit :mad:

und ich tillo hab meine zeit mit diesem gschissenen, faden, depperten beschleunigungsrennen verschissen. hätt lieber mim felix geplauscht. naja das passiert mir nimmer.

war das am sonntag, weil der pregartner hat am samstag mim porsche das beschleunigungsrennen gewonnen ?

ciao
LG
steve

Mad
19.08.2002, 10:17
Ja, war in Voitsberg.
Der Pailer ist eine Sensation, hatte anscheinend das erste mal in dieser Saison wieder seinen starken Motor, im Training hat er sich noch dezent zurückgehalten, im ersten Rennlauf hat er dann anscheinend ein wenig am Turborad gedreht und ist den Berg hinauf geflogen und war eine Sekunde schneller als der Laber auf dem Cossie.
Der Pre war auch schnell, nur gegen die Allrad Turbos keine Chance bei den kurzen Strecken.
Ein Hit ist auch so ein Tpy mit seinem Golf, der geht sensationell, schneller als der Pre, fährt aber in der 1600er Klasse.
Wie schon gesagt, ansehen lohnt sich, vor allem die Strecke am 8.9. in Lödersdorf, da sieht man fast die gesamte Strecke ein und sie ist sehr ausrittgefährdet, da einige Kurven gemein nach außen hängen.

alfistagtv6
19.08.2002, 10:25
Ciao!

@Steve: Wenigstens weisst schon den Plan für das nächste Jahr. Bergrallye statt Beschleunigungsrennen. ;) Und wenns sich´s dann noch zeitlich ausgeht können wir ja gemeinsam einen Abstecher ins Südsteirische machen. Die Gegend ist sehenswert. smile.gif

Saluti aus der Steiermark, alfistagtv6.

Mad
19.08.2002, 10:59
Für eienn Ausflug ins Südsteirische bin ich auch immer zu haben graemlins/drink.gif
........und besser als Beschleunigungsrennen ist Bergrallye immer.
@alfistagtv6 hab einen GTV mit VO GTV6 dort gesehen kennst den? Deine Lancis und Alfa Sammlung würde mich schon auch einmal interessieren, vielleicht hast einmal auf einen kleinen Besuch zeit.

alfistagtv6
19.08.2002, 11:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mad:
Für eienn Ausflug ins Südsteirische bin ich auch immer zu haben graemlins/drink.gif
........und besser als Beschleunigungsrennen ist Bergrallye immer.
@alfistagtv6 hab einen GTV mit VO GTV6 dort gesehen kennst den? Deine Lancis und Alfa Sammlung würde mich schon auch einmal interessieren, vielleicht hast einmal auf einen kleinen Besuch zeit.</font>[/QUOTE]Ciao Mad!

Wir können uns gerne treffen, sollten Ort und Zeit aber noch privat ausmachen. Unter der Woche wirds nicht gehen, da ich mit dem Produktionsanlauf in den nächsten 6 Wochen kämpfe.

Das Kennzeichen ist richtig. (Nicht schwierig einen Verdächtigen zu finden ;) ) Aber bin gestern nur kurz unterwegs gewesen, daher wundert es mich welchen GTV6 Du gesehen hast. :rolleyes:

Fürs Südsteirische würde es eine Moperltour auch machen, oder? smile.gif

Saluti, alfistagtv6.

P.S.: Hab den Schlafmittel-G.P. angeschaut statt den Bergpreis anzuschauen. graemlins/hit.gif Selber Schuld! :(

Steve
19.08.2002, 16:05
@ mad: jaja, erzähl mas nur in allen einzelheiten, streu salz in meine wunden :mad:

hehe, aber im ernst das der berg immer scho gscheiter war als beschleunigungsrennen ist auch klar. find ich gut das der felix den pre hergebrannt hat. ich steh irgendwie auf integrale. ich weiss nicht wies ausgesehen hätte wenn der gabat mitgefahren wär, aber was solls.
erinnere mich rechtzeitig vorm 8.9.02 unbedingt ins netz stellen. wär doch klass wenn ma zsammen hinfahren könnten. aber bei meinem terminplan sehe ich eh schon schwarz :(

@ alfista: ein ausflug ins südsteirische is immer gut, hehe. ich war gestern auf der pogusch, nachdems dort einen strommast umgewixt hat musste ich über kapfenberg und thörl also rund ums gebirge glühen. sehr nette strecke, nur das wetter war halt gschissen.

ciao
steve

Mad
20.08.2002, 11:46
@steve ein wenig salz ist doch manchmal gut als motivation, sich das ganze das nächste mal anzusehen oder??
ein link zur homepage, ergebnisse sollten auch dort sein, da wirst sehen was ein alter integrale noch kann, ich bin ja auch ein sehr großer integrale fan, irgendwann wird einer kommen
http://members.aon.at/bergrallye/
@alfista
mir kommt vor den wagen bei der bergrallye im fahrerlager gesehen zu haben, oder war es gtv1, kann mich nicht mehr so genau erinnern, ich weiß nur mehr er war nicht ganz rot, sondern mit ein wenig kriegsbemalung, treffen geht bei mir eh nur wochenende, da bin ich daheim, dieses wär ich wieder in der heimat, am besten mail me