Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTV von AscariV6
Hi AscariV6,
bist Du mitlerweile in den Ostblock ausgewandert? Gibt es eigentlich schon Fotos von Deiner GTV? Würd mich wirklich stark interessieren. Die würde ja komplett generallüberholt oder? Ist die eigentlich schon fertig?
ascariV6
10.07.2001, 18:24
hi alfisti
nein, ich bin eh noch nicht ausgewandert. in 1 1/2 monaten komm ich wieder heim. meine gtv ist eigentlich fertig, nur noch die ledersitze und die tuerverkleidungen mit den boxen fehlen, dann kann ich sie mitnehmen. dann kommt noch der 3liter motor rein, neue stossdaempfer und neue federn(hinten), die lenkung wird ueberholt oder erneuert, statt den orignal bremsscheiben kommen gelochte und gschlitzte rein mit ferodo bremsbelaegen, stahlbremsschlaeuche, das lange 75iger getriebe mit sperrdiff wird montiert und zu guterletzt sind da noch die faecherkruemmer und die stebro auspuffanlage.
ich hoffe das sie im herbst komplett fertig ist.. dann kommen auch die fotos. soviel vorweg.. sie ist schwarz mit gelben streifen, zender stoßstangen und 17zoll felgen. und dann... und dann wird GESPART !! ich mag nämlich nicht mein ganzes geld fuer autos am 'schaedel haun'. ich hab mir schon ueberlegt die autos 4-5 jahre abzumelden da ich einen firmenwagen habe den ich privat auch benutzen kann bei den ich weder fuer sprit noch fuer reparatur kosten aufkommen muss. wieviel spass autofahren in wien unter der woche macht weisst du sicher eh.. da reichen 90 tdi ps auch. das sind im jahr 18.000 oes nur steuer und versicherung.. dann kommt noch das 'pikal' die vignette und natuerlich der sprit.. da koennt scho a 'haeusl' stehn.. :)...(spass)... naja wer ma sehn..
liebe gruesse an alfisti und auch an alle andren alfistis in oesterreich.
Hallo AscariV6,
hab von Ossi bereits die ersten Aufnahmen deiner GTV gesehen die er vor kurzer Zeit aufgenommen hat. Ist ja schon ganz fesch...
In naher Zukunft geht jetzt auch endlich der Kawasakigtvgrünjoe ;) online, der hier sicher eine Bereicherung für alle werden wird auf Grund seiner langjährigen Alfalieb- & Alfaschrauberfahrung...
Auch die GTV sollte ja nicht unbekannt sein in Wien und Umgebung.
lg nach Wien oder Bulgarien
Oliver
Hi ascariV6,
was ist los mit Dir?
Meldest Dich ja gar nicht mehr.
Ciao Ossi
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.