PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supersprint-Auspuff. WO ?

Steve
11.04.2002, 18:20
heilau,

benötige dringend supersprint auspuff. wo kann ich sowas bei uns bekommen.
mein auspuff ist schon teilweise zerfallen. bei denzel gibts das zeug, kostet ohne einbau satte 8000.- alpensteine. variante mit blankem (also ohne vorschalldämpfer) rohr und endtopf. teilenummern habe ich.

hat wer beziehungen, weil ich schlicht keine zeit habe den aus italy zu organisieren...

grazie e ciao
steve

NoFate
11.04.2002, 19:19
Ciao Steve,

i habe meinen von SCC Samhaber in Wels/OÖ. Der Sound auf meinem 156 V6 läßt aber seeeehr zu wünschen übrig. Bilder auf meiner Site.

MfG.
Roberto, My 156er (http://www.nofate.at)

Daggi
11.04.2002, 22:15
Ciao Steve,
also Beziehungen habe ich ganz gute. Mail mir einfach genau was du brauchst!
Der Transport nach Ö-land dürfte ja kein Thema sein ;)

Oder: www.supersprint.co.at

Steve
12.04.2002, 07:37
Ciao Steve,

i habe meinen von SCC Samhaber in Wels/OÖ. Der Sound auf meinem 156 V6 läßt aber seeeehr zu wünschen übrig. Bilder auf meiner Site.

MfG.
Roberto, My 156er (http://www.nofate.at)hi nofate !

coole website, ehrlich. gefällt mir. und sehr schnell. naja diese würschteln die sich am mauszeiger anhängen find ich nervig, aber dein 156er der ist sehr hübsch *lechz*.

wegen dem sound. also berim originalauspuff kommt eigentlich so gut wie überhaupt kein geräusch heraus. entsetzlich. hast du die variante mit mittelschalldämpfer ? weil ich würde stattdessen ein blankes rohr einsetzen, angeblich kommt dann wenigstens ein bisserl geräusch heraus. und ich steh aufs doppel-dtm-rohr.

danke für deine antwort
lg, ciao
steve

Steve
12.04.2002, 07:42
Ciao Steve,
also Beziehungen habe ich ganz gute. Mail mir einfach genau was du brauchst!
Der Transport nach Ö-land dürfte ja kein Thema sein ;) hi daggi !

danke fürs angebot, ich maile dir die teilenummern. bei uns kostet das ganze eur. 564.-
wenn ich die 10 prozent nachlass die ich kriege weglasse sinds aber immer noch eur 507.-

ich hab dir schon ein mail wegen hannover geschickt, schätze du hast es nicht bekommen, ein post habe ich auch geschrieben...

danke dir, teilenummern sende ich
ciao, lg
steve

Daggi
12.04.2002, 08:01
Guten Morgen Steve
......schade die Mail wegen Hannover ist tatsächlich nicht angekommen
wenn ich die Teilenummer habe werde ich mich sofort darum kümmern ;)

skywalker
12.04.2002, 08:28
hi wingman!

hab da etwas für dich entdeckt:

supersprint (http://www.supersprint.co.at)

schau mal unter "abgasanlagen"

Steve
12.04.2002, 08:59
hi wingman!

hab da etwas für dich entdeckt:

supersprint (http://www.supersprint.co.at)

schau mal unter "abgasanlagen"danke sky,

preise schauen so aus:

denzel: alfisti:
rohr: eur. 143.- eur 125.-
topf: eur. 422.- eur 359.-
gesamt: 565.- eur 484.-

leider ist der versand von DE nicht gerade ein schnäppchen. der preisvorteil von 81.- euro ist aber schon mal gewaltig.

danke und gruesse
steve

Daggi
12.04.2002, 10:22
Ciao Steve,
wenn es sich um die gleiche Anlage handelt die im Tuningshop angeboten wird, habe ich den Preis. ;)

Patrick
12.04.2002, 11:44
Servus Steve!

Hmm.....versprechen kann ich leider nix. jedoch glaube ich das du das Röhrchen beim WJ-Tuning oder beim D&W(Wagrammerstrasse) bekommst. Einfach mal antelefonieren ;)

D&W: 01/260660
WJ: 01/272 60 80

Wie gesagt leider weiss ich keine Preise und ob sie es NOCH bestellen können. Beim WJ-Tuning könnte es nur sein das ich VIELLEICHT einen bisschen bessern Preis bekomme.

Nemico
12.04.2002, 12:00
Steveman,

the Nowak fährt morgen früh nach Italia, seinen 125er Abarth holen. Hab heute schon mit Eliseo telefoniert, vielleicht geht's sich noch aus, daß er ins centro marmitte düst und das Ding Robert mitgibt...

:confused:

Soll ich's checken?

Patrick
12.04.2002, 12:25
Servus Steve!

Hmm.....versprechen kann ich leider nix. jedoch glaube ich das du das Röhrchen beim WJ-Tuning oder beim D&W(Wagrammerstrasse) bekommst. Einfach mal antelefonieren ;)

D&W: 01/260660
WJ: 01/272 60 80

Wie gesagt leider weiss ich keine Preise und ob sie es NOCH bestellen können. Beim WJ-Tuning könnte es nur sein das ich VIELLEICHT einen bisschen bessern Preis bekomme.@Steve: So habe dir eine SMS geschickt! Übern WJ-Tuning bekomme ich das Teil noch! Brauche eben nur wie in der SMS erwähnt die genauen Daten, damit ich das mitm Preis mal checken kann.

Ob der Preis ok ist weiss ich leider noch nicht, deshalb solltest vielleicht die Option von Nemico ziehen ;)

Steve
12.04.2002, 13:35
Ciao Steve,
wenn es sich um die gleiche Anlage handelt die im Tuningshop angeboten wird, habe ich den Preis. ;) hi Daggi,

schätze ja.
supersprint teilenummern sind:
751266 für den topf mit dtm-rohren
751213 für das rohr ohne topf (ab kat) statt dem gibt es auch ein rohr mit topf (mittelschalldämpfer oder vorschalldämpfer).

vielen dank ! mailst du mir den preis ?

gruesse
steve

Steve
12.04.2002, 13:37
@Steve: So habe dir eine SMS geschickt! Übern WJ-Tuning bekomme ich das Teil noch! Brauche eben nur wie in der SMS erwähnt die genauen Daten, damit ich das mitm Preis mal checken kann.

Ob der Preis ok ist weiss ich leider noch nicht, deshalb solltest vielleicht die Option von Nemico ziehen ;) yessir. vielen dank, auch für die zweite sms
gruesse
steve

Steve
12.04.2002, 13:41
Steveman,

the Nowak fährt morgen früh nach Italia, seinen 125er Abarth holen. Hab heute schon mit Eliseo telefoniert, vielleicht geht's sich noch aus, daß er ins centro marmitte düst und das Ding Robert mitgibt...

:confused:

Soll ich's checken?garzie anziano, grazie.

wart mal, ist mir zeitmäßig zu knapp. naja eliseo kann ja bei gelegenheit vorbeifahren und den preis checken.
teilenummern: 751266 topf und 751213 rohr (ohne topf, hehehe).

wenns wirklich günstig ist kann ich ja schnell einen hupfer nach italia fahren, eine pizza einwerfen, den puffer wexeln und wieder heimreiten. damit verspiele ich zwar den preisvorteil, aber was tut man net alles um einen freund zu besuchen

saluti
steveman

Patrick
12.04.2002, 16:09
@Steve: So nur nochmal in Kurzform. Habe mich für ein Röhrchen statt dem Vorschaldämpfer und für einen DTM-Endtopf erkundigt. Hat das eh passt? Nicht das ich da irgendwas vertan habe *gg*. Wenn dies eh passt, dann weisst ja den Preis. Konnte nur am Tele nimmer fragen, da bei uns die Bude voll ist und ich ziemlich gestresst war/bin ;) .

Steve
12.04.2002, 16:15
@Steve: So nur nochmal in Kurzform. Habe mich für ein Röhrchen statt dem Vorschaldämpfer und für einen DTM-Endtopf erkundigt. Hat das eh passt? Nicht das ich da irgendwas vertan habe *gg*. Wenn dies eh passt, dann weisst ja den Preis. Konnte nur am Tele nimmer fragen, da bei uns die Bude voll ist und ich ziemlich gestresst war/bin ;) .ja klar Patrick !

hat wunderbar gepasst. genau was ich brauche. habe inzwischen auch aus deutschland preise bekommen. schätze dein preis ist der beste.
ich sag die bescheid wenn wir's angehen ;)

vielen dank und erinnere mich bitte gelegentlich, das ich dir ein oder zwei spendiere.

nochmals grazie
ciao
steve

Patrick
12.04.2002, 17:22
ja klar Patrick !

hat wunderbar gepasst. genau was ich brauche. habe inzwischen auch aus deutschland preise bekommen. schätze dein preis ist der beste.

vielen dank und erinnere mich bitte gelegentlich, das ich dir ein oder zwei spendiere.

nochmals grazie
ciao
stevJo kein Problem. Mache ich gerne.

Also gegen Spenden in Form von flüssigen Genussmittel habe ich natürlich nichts einzuwenden ;)

Steve
13.04.2002, 15:04
ja klar Patrick !

nochmals grazie
ciao
stevJo kein Problem. Mache ich gerne.

Also gegen Spenden in Form von flüssigen Genussmittel habe ich natürlich nichts einzuwenden ;) selbstverständlich, ich hatte auch gedrückt, aber irgendwie ist das 'saufmaxerl' verschwunden....

ciao
steve