PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer braucht noch ein Zimmer beim Treffen am 08.Juni?

ENZO
12.04.2002, 01:44
Hallo alfistis!!

wer noch ein zimmer im schönen kärnten beim karl treffen braucht und sich nicht selber eines suchen mag der schreibt mir büdde ein e-mail unter www.taeniurafresi@gmx.at (http://www.taeniurafresi@gmx.at) .
einige haben mir eh schon geschrieben.
der preis wird bei 32€/nase liegen wenn jedoch noch mehrere ein zimmer benötigen wird´s für alle noch billiger!! ;)

lg Heinz

Steve
12.04.2002, 07:23
Hallo alfistis!!

wer noch ein zimmer im schönen kärnten beim karl treffen braucht und sich nicht selber eines suchen mag der schreibt mir büdde ein e-mail unter www.taeniurafresi@gmx.at (http://www.taeniurafresi@gmx.at) .
einige haben mir eh schon geschrieben.
der preis wird bei 32€/nase liegen wenn jedoch noch mehrere ein zimmer benötigen wird´s für alle noch billiger!! ;)

lg Heinz hallo heinz !

reicht dir meine telefonische zimmer-bestellung oder brauchst eine mail ? na egal, ich schreib dir eine.
ciao steve

francescoausdoki
14.04.2002, 21:38
ciao heinz

Schließe mich steve`s antwort an, wenn dir meine schriftliche antwort reicht,dann ersuche ich dich mir ebenfalls ein doppelzimmer zu reservieren.

lg francescoausdoki

Patrick
14.04.2002, 21:50
Bis wann musst du das wissen bzw. bis wann kannst du reservieren???

Prinzipell muss ich ja am 8.Juni arbeiten, jedoch kanns das net sein :D .

ENZO
15.04.2002, 18:52
hallo heinz !

reicht dir meine telefonische zimmer-bestellung oder brauchst eine mail ? na egal, ich schreib dir eine.
ciao stevehi steve!!

sorry ich habe dir nicht geschrieben aber nach dem teln. geht das bei dir schon in ordnung.

lg Heinz

ENZO
15.04.2002, 18:57
Bis wann musst du das wissen bzw. bis wann kannst du reservieren???

Prinzipell muss ich ja am 8.Juni arbeiten, jedoch kanns das net sein :D .hallo patrick!!!

wenn du weist ob du nun hackeln musst oder nit sag mir bescheid versprechen tu ich dir nix jedoch habe ich noch jeden unter gebracht. ;)

ich mach des schon

lg Heinz

ENZO
15.04.2002, 19:12
ciao heinz

Schließe mich steve`s antwort an, wenn dir meine schriftliche antwort reicht,dann ersuche ich dich mir ebenfalls ein doppelzimmer zu reservieren.

lg francescoausdokihi francesco!!

du ich brauche eigentlich dann von dir nur das du auch wirklich kommst und deine e-mail auf meine addi!!
damit ich dir dann die reservierungs-bestätigung direkt schicken kann.
weil es kann sein (mein risiko) ich reserviere und du kommst nicht dann würde ich blöd da stehen!!(das mag ich nicht) oder (dein risiko) du kommst und ich hab kein zimmer reserviert.
auch blöd!!

oiso bitte eine e-mail dann tu ich mir leichter!!

@ max , ace, steve derweilen sind wir dann schon 7 personen das wird dann sicher schon lustig.
der abend im wirtshaus ist schon reserviert es gibt Stigel-Birra und einen extra eingeflogenen echten ital.Grappa. der sicher keine kopfschmerzen macht hab ich letzte woche getestet!! ;)

Heinz

Steve
16.04.2002, 06:42
@ max , ace, steve derweilen sind wir dann schon 7 personen das wird dann sicher schon lustig.
der abend im wirtshaus ist schon reserviert es gibt Stigel-Birra und einen extra eingeflogenen echten ital.Grappa. der sicher keine kopfschmerzen macht hab ich letzte woche getestet!! ;)

Heinz hehehe... ja schätze das wird ein mega-theater *freu* ich werde wieder die digi mitnehmen und einen großen foto-bericht sowie ein paar zeilen dazu schreiben.... freu mich schon riesig.

ciao
steve

Max
16.04.2002, 12:04

Heinz
Super ! Freu' mich auch schon - Danke nochmals, Heinz !
War also doch keine so schlechte Idee, nicht gleich heimwärts zu düsen

Grüße,
Max

PS.: Haben sich diese 7 auch zum 'Erweiterungs'-Programm geäußert ?

ENZO
17.04.2002, 17:58
Super ! Freu' mich auch schon - Danke nochmals, Heinz !
War also doch keine so schlechte Idee, nicht gleich heimwärts zu düsen

Grüße,
Max

PS.: Haben sich diese 7 auch zum 'Erweiterungs'-Programm geäußert ?hi max!!

ich denke wir sind jung im geiste und der zusatz den wir vor haben ist oder besser können wir ja noch besprechen.
ich habe eh schon gesagt welche möglichkeitwen bestehen.
noch eine möglichkeit würde bestehen für alle die noch nicht oben waren am grössten stausee österreichs und europas.
die maltertalsperre!!
wie gesagt kommt dann auf das wetter an und so aber wir werden das dann vor ort checken und besprechen!!

wirklich geäusert hat sich nicht wirklich jemand ausser das wir uns sicher eine höllen gaude machen und sicher was.

lg Heinz