Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Reifenspezi...
onkel.flo
12.11.2002, 16:02
Hi Loide!!
Folgendes:
Habe einen unbrauchbaren Satz Sommerpatschen auf Alu und meine aktuellen Winterhämmer auf sehr desolatem Stahl.
Jetzt bräucht ich an Reifentand´ler, der ma...
... Sommer wie Winter von den Felgen abzieht.
... die Winterschlapfen auf Alu aufzieht, wuchtet, usw.
:cool:
Sollte, unter anderem,...
...in Wien sein.
...am besten gar nichts, aber halt möglichst wenig kosten.
Was/Wen könnt ihr mir empfehlen??
Ciao FLO
Hi Loide!!
Folgendes:
Habe einen unbrauchbaren Satz Sommerpatschen auf Alu und meine aktuellen Winterhämmer auf sehr desolatem Stahl.
Jetzt bräucht ich an Reifentand´ler, der ma...
... Sommer wie Winter von den Felgen abzieht.
... die Winterschlapfen auf Alu aufzieht, wuchtet, usw.
:cool:
Sollte, unter anderem,...
...in Wien sein.
...am besten gar nichts, aber halt möglichst wenig kosten.
Was/Wen könnt ihr mir empfehlen??
Ciao FLO nach dienstschluss in einer reifen bude einbrechen und selber machen ist am güstigsten!! ;)
servas onkel.flo,
für dein problem fällt mir nur die fa. reifen profi auf der breitenfurterstraße (höhe sakedergasse)ein....hab mal so eine ähnliche sache dort machen lassen und die waren (genauen preis weiß nimmer!) net teuer - ruf vorab mal dort an!
grüße
HF ;)
alfistagtv6
13.11.2002, 11:56
Ciao!
die fa. reifen profi auf der breitenfurterstraße (höhe sakedergasse)ein....hab mal so eine ähnliche sache dort machen lassen und die waren (genauen preis weiß nimmer!) Ich meine zu wissen, dass die Firma einheitlich 12€ pro Montage und Wuchten auf Alu verlangt. In Summe sollte die Aktion also ca. 43-45 Teuro kosten.
ReifenProfi....Lieferant der österr. Autoindustrie. (kein Scherz, keine Werbung!)
Saluti, alfistagtv6.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.