Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @steve
skywalker
12.04.2002, 06:59
hi wingman!
hast du jetzt schon einen guten 75 er aufgetrieben? übrigens heute 20:15 nicht vergessen! pflichttermin! "die rückkehr der jedi ritter"
hi wingman!
hast du jetzt schon einen guten 75 er aufgetrieben? übrigens heute 20:15 nicht vergessen! pflichttermin! "die rückkehr der jedi ritter" hi squad leader !
heute mache ich - vorausgesetzt das auto ist unten (wir fahren auf die bühne) in ordnung - den deal perfekt. billig ist er nicht, dafür das er schon so alt ist. aber von all den 75ern die zu verkaufen waren ist er der schönste.
ossi ist so nett und wird mir beim heizkühlerwexel unter die arme greifen.
ja klar, 'the return of the jediknights' ist pflichttermin. meines wissens aber um 21:15 uhr
ciao
steve
Morgen Steve,
also da das Auto gestern nicht mehr am Parkplatz war, gehe ich davon aus das er schon unten ist...
Good Luck.
Gruss,
Oliver
Morgen Steve,
also da das Auto gestern nicht mehr am Parkplatz war, gehe ich davon aus das er schon unten ist...
Good Luck.
Gruss,
Oliverhi oliver,
wieso weisst du das weil du wohnst doch von dort ein paar meilen entfernt ? *grübel*
oder hats dir ossi erzählt ?
ciao
steve
Wir waren gestern dort um das Lenkrad zu tauschen. Leider war "Deiner" nicht da zum Begutäuglen...
Gruss,
Oliver
skywalker
12.04.2002, 08:20
hi squad leader !
heute mache ich - vorausgesetzt das auto ist unten (wir fahren auf die bühne) in ordnung - den deal perfekt. billig ist er nicht, dafür das er schon so alt ist. aber von all den 75ern die zu verkaufen waren ist er der schönste.
ossi ist so nett und wird mir beim heizkühlerwexel unter die arme greifen.
ja klar, 'the return of the jediknights' ist pflichttermin. meines wissens aber um 21:15 uhr
ciao
stevehi wingman!
affirmative sir, corrected time two one one five!
ich halte dir die daumen dass es mit dem 75 er klappt. dass ist immerhin das letzte 100 pro a.l.f.a. modell, bevor fiat eingestiegen ist! soviel ich weiss zum 75 jahre alfa jubiläum gebaut :confused:
Wir waren gestern dort um das Lenkrad zu tauschen. Leider war "Deiner" nicht da zum Begutäuglen...
Gruss,
Oliverah so. verstehe. na gut. hoffe es wird was. bin total 75er-geil
ciao
steve
hi wingman!
affirmative sir, corrected time two one one five!
ich halte dir die daumen dass es mit dem 75 er klappt. dass ist immerhin das letzte 100 pro a.l.f.a. modell, bevor fiat eingestiegen ist! soviel ich weiss zum 75 jahre alfa jubiläum gebaut :confused: hi leader,
roger, two one - one five.
in der tat, zum 75igsten jubiläum von alfa. was schließen wir daraus ? hehehe, das alfa schon 1910 autos baute. auch net schlecht. so ein 24 HP von damals ist heute unsagbar teuer.
ciao, lg
steve
skywalker
05.05.2002, 17:57
@steve: hi obiwan kenobi!
habe heute meinen raumgleiter von der fernen montecatini terme galaxie nach vienna gesteuert. benötige dringend 5 liter von deinem excellenten olio castrolio schmierstoff! denkst du dass ist machbar?
cordiali saluti master luke
@steve: hi obiwan kenobi!
habe heute meinen raumgleiter von der fernen montecatini terme galaxie nach vienna gesteuert. benötige dringend 5 liter von deinem excellenten olio castrolio schmierstoff! denkst du dass ist machbar?
cordiali saluti master lukeciao skywalker,
sprich mal mit blackdriver heinz, er braucht auch welches. wenn ich mich recht erinnere will er auch so um die 10 liter. wenn ihr euch gemeinsam dazu entschliesst, kann ich 15 liter ordern, müsste es aber bis spätestens morgen früh wissen, um es noch diese woche zu bekommen. könnte aber auch sein das es wegen feiertag etwas länger dauert.
telt mich an, okay ;)
ciao
steve
hi!!
meine bestöllung isch schon durch ;)
zwege mir brauchst dich diese woche nimma hetzen.ich weiss eh das auto im gack und so, dann kommen mir a noch wegen einem olio.
ich sag dir nur lass dir zeit wenn es auch 3 wochen dauert!!
wünsche noch ein erfolgreiches schrauben und wenns hilfe oder 2 händ noch brauchst ruf mich an.
wenn ich dann noch zeit habe helfe ich dir!!
lg Heinz
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.