PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vandalismus in Wien

zyankarli
13.04.2002, 17:18
Hallo Alfisti,

bin stinksauer weil sich irgendwelche asozialen an der klappe für mein Kofferaumschloss vergriffen haben(da wo das emblem sitzt).
ich finde das nicht witzig und es nervt mich einfach, dass es menschen gibt die fremdes eigentum nicht respektiern wollen.
falls ich einmal so einen gauener erwischen sollte, werde ich dafür sorgen das er einige tage mit schmerzen zu bett geht :) .

ciao

zy

ENZO
14.04.2002, 19:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von zyankarli:
Hallo Alfisti,

bin stinksauer weil sich irgendwelche asozialen an der klappe für mein Kofferaumschloss vergriffen haben(da wo das emblem sitzt).
ich finde das nicht witzig und es nervt mich einfach, dass es menschen gibt die fremdes eigentum nicht respektiern wollen.
falls ich einmal so einen gauener erwischen sollte, werde ich dafür sorgen das er einige tage mit schmerzen zu bett geht :) .

ciao

zy</font>[/QUOTE]hi

mein aufrichtiges beileid!!

kenne das und habe durch solche (meist kinder) ars******** 21000.-ATS schaden gehabt rechte und linke türe waren bis auf´s blech zerkratzt.
das problem ist nur wenns erm erwischt (gehe nun von mir aus) blas ich ihm die lichtlein aus.
nur die bullen kümmern sich dan meist um die schwerwiegendere delikte was KV bzw sKV sicher ist.

grüsse Heinz graemlins/cool2.gif

Nemico
15.04.2002, 09:26
Tut leid - erinnere mich auch noch, das vordere Emblem von meinem ersten 164er nach dem 3. mal Nachkaufen gegenverschraubt und mit Pattex betoniert zu haben...

Was zum dran aufbauen: ich HAB einmal einen erwischt!
Ich war damals 20 und ich hatte einen Golf *schäm* (aber unpeinlich, nix breit-tief-laut) und komm aus der Videothek, hatte ein bißl halb auf dem Gehsteig geparkt und seh einen Mega-Kratzer auf der Haube, der vorher noch nicht da war.
Kein Mensch weit und breit, nur zwei Häuser weiter seh ich einen mittelalterlichen Typen, eigentlich ganz normal aussehend, der grad mit seinem Schlüssel hantiert und dort aufsperren will, mich dabei hämisch ansmiled. Bin normal kein Sportler, aber der Sprint bis zu dem Knaben war sicher nicht schlecht. Der ist gar nimmer dazu gekommen, die Tür aufzusperren, war ich schon dort, nehm ihm die Schlüssel ab und find meine Lackreste auf einem...
Auf meine Frage " Bist Du völlig ....." meint der Typ auch noch völlig selbstsicher "Damit's Dir merkst, daß't net am Gehsteig stehst, gö".
Naja, damals war ich ein recht zorniger junger Mann und relativ unbeleckt von Vernunft jeder Art - ich hab den Kerl jedenfalls genau in dem Hauseingang so windelweich geprügelt wie selten jemand. Und seine Schlüssel als Draufgabe im Kanal versenkt.

Nachahmung nicht empfohlen - ich hatte wahrscheinlich echt nur Schwein, das nicht irgendeine gelangweilte Oma am Fenster gesessen ist und gleich nach der Kavallerie gerufen hat. Und mit 20 denkst Du nicht an Konsequenzen.

Aber trotzdem schön, oder?
Gerechtigkeit rulez, sometimes...

graemlins/men_ani.gif

Max
15.04.2002, 14:08
Hallo zy !

Mir ist genau dasselbe letztes Jahr passiert und das gleich bei mir im 8.Bez. (nicht in der Gürtelgegend oder weit draußen, wo des Nachts weit und breit keiner ist).
Wenigstens hat er (?) sauber gearbeitet und den Kofferaumdeckel nicht zerkratzt. Dennoch ärgerlich, weil das komplette Schloß ausgetauscht werden mußte (da auch eine Feder fehlte), Schloß & Arbeitszeit haben je ATS 500.- gekostet graemlins/bawling.gif

Hab zwar Anzeige bei der Polizeit erstattet, hätt's mir aber sparen können...

Mitfühlende Grüße,
Max