Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche TOP - autoelektriker
hi all,
kann mir wer von euch im bereich autoelektrik irgendeinen TOP-schrauber nennen ? kann auch ein 'privatier' sein, der in der lage ist komplexe fehler im bereich autoelektrik zu finden und der auch neuverkabelungen gewisser e-komponenten macht, die gute (sprich 'das hält ewig') qualität haben und auch optisch ansprechend sind (also keine lüsterklemm-verbindungen a la heimbastler).
danke für jeden tip.
greets
steve
Steveman,
ich kann Dir meine langjährige Freundin Dany sehr empfehlen, die ihreszeichens gelernte KfZ Elektrikerin ist. Ich hab keine Ahnung, ob sie auch was davon versteht aber wenn Du sie siehst ist Dir das eh wurscht - ist echt bildhübsch! (170/90/80, Brünett, lange Haare, volle Lippen, große Mandelaugen, Grübchen beim Lächeln, Tatoo am ...)
;)
Vor zwei Jahren hat sie mir zum Geburtstag geschenkt, einen Kabelbaum für meine HF Fulvia zu machen - NUR MIT EINER LATZHOSE BEKLEIDET!!!
Leider hab ich Idiot die Karrosserie bis heute noch nicht fertig...
(angeblich steht ihr Angebot aber noch, sagt sie zumindest!)
Ich kann Dir ja gern mal die Nummer geben...
Ich kann Dir ja gern mal die Nummer geben...
her damit :jump:
grazie im voraus
steve
he steve!!
du suchtest doch an elektriker und keine elektrikerin!! na du schlingel!!
a elektrikerin suche ich!!
hmmm... mandelaugen kann ich nicht wiederstehen!!
Heinz
he steve!!
du suchtest doch an elektriker und keine elektrikerin!! na du schlingel!!
a elektrikerin suche ich!!
hmmm... mandelaugen kann ich nicht wiederstehen!!
Heinz hehehe, mir wurscht wer meine kabel einzieht. aber besser eine elektrikerin mit idealmaßen. aber du siehst, dem nemico darfst eh nix glauben, ich hab die nummer immer noch net. wahrscheinlich zwickt er grad mutwillig alle kabel kurz und klein in der hoffnung das ihm die stromtussy alles wieder zurechtBIEGT, muahahahaaaaaaaaaaa....
ciao
steve
allsausage
18.04.2002, 07:55
Hi Steve!! Alles rodscha?
Habe sehr gute Erfahrungen mit Autoelektrik Svoboda im 21ten Hieb gemacht, ist der Vater von einem Arbeitskollegen und der rüstet z.B. die Übertragungs- u. Kamerawagen vom ORF und div. Filmteams aus, der ist wirklich top. Sicher nicht billig, aber macht erstklassige Arbeit!
Shuttleworthstr. 77, Tel.: 01/2921260
Gruss, Gervin
Steveman,
hab gestern mit der Alten gesprochen - fürchte, sie ist an weiteren Hausbesuchen leider nicht interessiert.
:(
Schade, ich glaub, sie versteht ziemlich viel davon wie man ein Kabel verlegt...
... - und so...
Hi Steve!! Alles rodscha?
Habe sehr gute Erfahrungen mit Autoelektrik Svoboda im 21ten Hieb gemacht, ist der Vater von einem Arbeitskollegen und der rüstet z.B. die Übertragungs- u. Kamerawagen vom ORF und div. Filmteams aus, der ist wirklich top. Sicher nicht billig, aber macht erstklassige Arbeit!
Shuttleworthstr. 77, Tel.: 01/2921260
Gruss, Gervinhi gervman !
danke für die info. nummer ist notiert. werde den mal kontaktieren.
greets
steveman
Steveman,
hab gestern mit der Alten gesprochen - fürchte, sie ist an weiteren Hausbesuchen leider nicht interessiert.
:(
Schade, ich glaub, sie versteht ziemlich viel davon wie man ein Kabel verlegt...
... - und so...
mhhh.... :( und ich dachte schon ich könnte sie bei den arbeiten an den kabeln dazu überreden vielleicht auch einen vakuumtest an einem rohr vorzunehmen
cheers
steve
skywalker
20.04.2002, 18:52
@nemico: hi, ich glaub ich hab auch ein kabelproblem ;) könntest du mir vielleich auch die telefonnummer mailen...???
@skywalker: Tja, soweit ich weiß lassen sich ja praktisch alle Kabelprobleme mit Seitenschneider und Isolierband beheben...
:eek:
Sicher ein einmaler Genuß!
@skywalker: Tja, soweit ich weiß lassen sich ja praktisch alle Kabelprobleme mit Seitenschneider und Isolierband beheben...
:eek:
Sicher ein einmaler Genuß!
des problem schafft mit der methode vom nemico sicher aus der welt!!
Heinz
uiii..tuat..des..weh..!!
OVERKILL
22.04.2002, 19:25
Jetzt kennst du die Alte schon viele Jahre, vor zwei Jahren macht sie dir ein Geschenk und bis heute konntest du es nicht einlösen? Entweder ist die Alte erfunden oder du drehst ziemlich auf, findest du nicht! Aber ich glaube unter Jungs ist das so, dass man sich gegenseitig solche G`schichtn druckt. Kannst du uns auch eine wahre Geschichte erzählen?
OVERKILL
22.04.2002, 19:29
her damit
grazie im voraus
steve0190/*Zensur* - ruf mich an!!!!!!
skywalker
23.04.2002, 06:46
@nemico&heinz!
...ihr habt recht kollegen. das problem ist dann vermutlich endgültig gelöst. die ultimative lösung sozusagen
PS: ich suche aber mehr eine nicht ganz so radikale zwischenlösung ;)
0190/*Zensur* - ruf mich an!!!!!!hehehe... nein mein kleiner, ich bin nicht schwul (wenn du meinst ich sollte DICH anrufen) und außerdem könnte ich dir ja unterstellen ein ganz ein schlauer zu sein und die horrenden kosten für diese 190er-nummer laufen dann vielleicht auf dein konto.
wie ich deinem profil entnehmen konnte ist - aufgrund der tatsache das du als wunschauto 'dino' angegeben hast (obwohl es gibt nicht nur EINEN dino) - aber vielleicht doch noch nicht alles verloren ;)
gruess mir den mars
LG
steve
Webmaster
23.04.2002, 07:47
0190/*Zensur* - ruf mich an!!!!!!Lieber Overkill,
vielleicht kannst Du Deinen persönlichen Stil in Zukunft bitte dem unseren ein wenig anpassen, den dieser gefällt uns allen hier und den wollen wir somit auch beibehalten.
Aus diesem Grunde wurde deine "gebührenpflichtige" Telefonnummer auch zensuriert den die ist sicher keine Alfa-Hotline oder? ;)
Vielen Dank im Voraus für Dein Verständnis.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Lieber Overkill,
vielleicht kannst Du Deinen persönlichen Stil in Zukunft bitte dem unseren ein wenig anpassen, den dieser gefällt uns allen hier und den wollen wir somit auch beibehalten.
Aus diesem Grunde wurde deine "gebührenpflichtige" Telefonnummer auch zensuriert den die ist sicher keine Alfa-Hotline oder? ;)
Vielen Dank im Voraus für Dein Verständnis.
Liebe Grüße Euer
Webmasterhi webbimaster!!
voll korreckt mann!!hehe
der ton macht die musik oder wie alfistis sagen 6 häferl machen melodia!
ordnung kehrt wieder ein ;)
:D
Heinz
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.