PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anmeldeschlüsse gesucht

michel
16.04.2002, 20:58
hallo leute

bin etwas zu faul die anderen langen threads nochmal ganz zu lesen (auch suchen auf der seite hat nichts gebracht), drum eine zusammenfassende frage:

wann sind die anmeldeschlüsse (gibts diese mehrzahl eigentlich?) für das event vom 8.6. und die zimmerreservierungen usw?

hab drum heute meinem 164 das ruckeln abgewöhnt (ruckeln war ein k.o.-kriterium für so eine lange ausfahrt), und nun muss ich nur noch über die terminbücher (vonwegen uni und arbeiten usw) und könnte dann tatsächlich meine erste grosse reise nach österreich planen und unternehmen :D ...(falls nicht noch was dazwischen kommen würde)

graemlins/jump.gif

gruss
michel

Webmaster
17.04.2002, 07:27
Hallo Michel,

"Annahmeschluß" falls man das so nennen kann wird ca. 1 Woche vor dem Event sein und zwar nur aus diesem Grund, damit wir den Karl vorbereiten können wieviele Fahrzeuge auf seinem Hof vorfahren und wieviele Personen seine Garage stürmen werden.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

P.S.: Zimmerreservierungen bitte mit Heinz (156Blackdriver) abstimmen, da er so nett ist und sich dessen angenommen hat. Vielen Dank auch Dir Heinz an dieser Stelle. graemlins/bigthumpup.gif

ENZO
17.04.2002, 17:47
hi!!

@webmaster danke aber des i schon klar ich tu mir da ja etwas leichter da ich mit meiner schwester beim der kärntner tourismus leicht im vorteil bin. sie kennt durch ihre schule (fremdenverkehrsakademie) und durch ihr lokal einfach jeden in oberkärnten. ausserdem bin ich viel zu autodeppert das ich da nicht helfen würde.

@michel

da du ja einen etwas weiten weg hast schlage ich dir vor das ich dir bis 3 Tagen vorher sprich den 5.6 auf jeden fall eine möglichkeit zum übernachten geben werde.
gillt aber bitte nur für dich da ich sonst wohlmöglich keine einzel zimmer mehr bekomme.

man(n) macht was man kann

lg Heinz graemlins/cool2.gif

Gordovan
17.04.2002, 22:52
Also wenn ich mir den Weg mache, würde ich auch ein Zimmer brauchen. Will ja den Michel toppen, wenns um den weiten Weg geht. Aber ich will mal erst nach meiner Lenkung schauen bzw. dem sabbern meines Alfas, obs was schlimmes ist (never touch a running system).
Deswegen würde ich in ca zwei bis drei Wochen nochmal Bescheid geben ob ich was brauch.

michel
19.04.2002, 19:48
@webmaster
ich hoffe der gute karl muss nicht seinen gesammten bauernhof teeren, damit wir dort parken können ;)

@heinz
vielen dank! graemlins/bigthumpup.gif ich denke, das wäre mir ein extra- graemlins/drink.gif für dich wert (der smilie trinkt doch cola oder ;) )

@gordovan
dann werd ich wohl noch ein paar runden auf karls frischem parkplatz drehen müssen, damit mein weg weiter war ;) :D tongue.gif

gruss
michel

Max
20.04.2002, 12:20
Hallo Michel & Gordovan !
Das wär super, wenn ihr auch kommen würdet ! Das wäre dann geradezu ein 'internationales' Treffen, hat gleich viel mehr Flair graemlins/bigthumpup.gif

@Michel: Man könnte das graemlins/drink.gif auch als Guinness interpretieren - schmeckt aber auch nicht graemlins/E15.gif

Ciao,
Max