Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige wegen fahren mit einem nicht angemeldetem Fahrzeug.?????
stile-italiano
17.04.2002, 07:07
Was kann da alles passieren. und wieviel wird das ca kosten? Hat hier wer erfahrungen damit.
Was kann da alles passieren. und wieviel wird das ca kosten? Hat hier wer erfahrungen damit.ja ich :mad:
bin mit dem motorrad gefahren und hatte das kennzeichen meiner zweiten maschine drauf, da ich keine zeit zum anmelden hatte aber unbedingt fahren wollte. das war 1999 und kostete gesamt ats. 2800.- wobei es bei mir zwei delikte waren, schnellfahren (ats 600.-) und fahren ohne zulassung (das war der rest)
schätze beim PKW wird es sich ähnlich auswirken :(
good luck
steve
stile-italiano
17.04.2002, 07:35
Danke Steve.
wann mach ma wieder eine kleine ausfahrt? weißt du wo man sich genau erkundigen oder nachlesen kann wegen dem speedevent in melk. auf www.mailander.at6 (http://www.mailander.at6) steht noch nix.
Cosa,
kann nur bestätigen, was Steve Dir eh schon geschrieben hat. Früher war die Behörde da oft noch ein bißl unlustiger und sie haben einen auch noch bei der Versicherung angeheizt, ist heute aber wegen Personal- und Zeitmangel nicht mehr drin.
Also sieh den Rest als abgewandelte Vergnügungssteuer an...
Danke Steve.
wann mach ma wieder eine kleine ausfahrt? weißt du wo man sich genau erkundigen oder nachlesen kann wegen dem speedevent in melk. auf www.mailander.at6 (http://www.mailander.at6) steht noch nix.hallo cosa !
naja, also wegen der ausfahrt geht es bei mir meistens am samstag. allerdings nicht nächste woche, da hab ich schon einem freund zugesagt und nicht in der woche wo der 9. mai der feiertag ist. (obwohl am samstag könnte es sich...mh... vielleichtest ausgehen).
ja stimmt auf der mailänder-page ist nix zu finden :mad:
weiß daher auch nix. möchte aber wenns irgendwie geht schon zuschauen kommen.
lg
steve
ps: wenn du was rauskriegts wegen dem mailänder-event lass es mich bitte auch wissen ;)
Hi Alfisti!
Das Treffen in Melk am Wachau-Ring findet heuer am 24.August statt.
mfg.Reini
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.