Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witzige Umfrage
Hallo Alfisti !
Bin zufällig beim Surfen auf eine Tochter-Seite des ÖAMTC gestossen - "yell'o space". Ist für junge und zukünftige Öamtc-Mitglieder gedacht, schätz' ich, egal (man kann auch die theoretische Führerscheinprüfung dort ausprobieren ! - ich wär' nicht mehr durchgekommen :rolleyes: ).
Jedenfalls: In der rechten Spalte gibt's einen Link zur Umfrage "Liebe auf Rädern" - schaut mal ganz nach unten, wie Alfa dort abschneidet (ganz ohne Manipulation !) graemlins/bigthumpup.gif
Ciao,
Max
Achja, ich Dummerchen - hier der Link: http://www.yellospace.at/
Wußt ich's doch! Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf meinen Neuen. Hoffentlich sieht das meine Frau dann genauso.
Ciao, Michi!
Tja, Michi, solange Sie ihn sich dann nicht abends ausleiht und alleine davon fährt -
:D
um das Umfrageergebnis zu bestätigen...
graemlins/men_ani.gif
@Nemico
Na ja, solange sie ihn unbeschädigt wieder zurückbringt. :rolleyes:
Ciao, Michi!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nemico:
Tja, Michi, solange Sie ihn sich dann nicht abends ausleiht und alleine davon fährt -
:D
um das Umfrageergebnis zu bestätigen...
graemlins/men_ani.gif </font>[/QUOTE]welch scharfsinnige bemerkung!!
das läßt mich hoffen das sie zu mir kommt tongue.gif !!
ich fahr das des gerät eh ordentlichst ein graemlins/bigthumpup.gif
oiso wann bekommst den GTA @michi
Heinz graemlins/huahua.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von 156blackdriver:
welch scharfsinnige bemerkung!!
ich fahr das des gerät eh ordentlichst ein graemlins/bigthumpup.gif </font>[/QUOTE]:confused: Für mich liest sich das jetzt so, als ob er Heinz ein ziemliches Interesse an Michis Frau hat... graemlins/E9.gif
Lupo
Klasse Umfrage! Natürlich ist Alfa da der Spitzenreiter - wenn ich nur an die Liegesitze in meine Sud Sprint denke, ach, das waren noch Zeiten... :rolleyes:
Übrigens gibt's da auf der Seite auch einen Test, der herausfinden soll, welches Auto zu einem passt. Mein Ergebnis? Ich müsste meine Alfetta sofort verkaufen und mir einen Pickup zulegen... graemlins/xkotzen.gif Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar...
saluti
ace
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von falschatmer:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von 156blackdriver:
welch scharfsinnige bemerkung!!
ich fahr das des gerät eh ordentlichst ein graemlins/bigthumpup.gif </font>[/QUOTE]:confused: Für mich liest sich das jetzt so, als ob er Heinz ein ziemliches Interesse an Michis Frau hat... graemlins/E9.gif
Lupo</font>[/QUOTE]hi lupo!!
ich kenne michi´s frau ja nit!!
aber an seiner neuen bella ist das interesse sicher meinerseits grösser. graemlins/bigthumpup.gif
Heinz graemlins/cool2.gif
Hallo Heinz!
Na da hast du ja nochmal Glück gehabt. ;) Trotzdem muß ich dich enttäuschen. Das "Einfahren" zählt nämlich auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Ciao, Michi! graemlins/dance.gif
skywalker
20.04.2002, 08:39
hallo liebe alfisti's!
nach eingehendem studium der umfrage überlege ich nun auf einen 156 umzusteigen. will vielleicht jemand günstig seinen 156 er abgeben? ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ace:
Übrigens gibt's da auf der Seite auch einen Test, der herausfinden soll, welches Auto zu einem passt. Mein Ergebnis? Ich müsste meine Alfetta sofort verkaufen und mir einen Pickup zulegen...</font>[/QUOTE]Na sowas - ich hatte genau dasselbe Ergebnis: Pickup ! graemlins/xkotzen.gif
Saluti,
Max
Howdy Max!
Tja, da seh ich schwarz für unsere italienischen Schönheiten... ;) Wir werden uns dann wohl demnächst bei einem Country-Western-Rodeo-Chevy-Pickup-Festival über'n Weg laufen... graemlins/biglaugh.gif
so long
Ace
skywalker
21.04.2002, 07:40
hi max!
hast du noch nähere infos zu der umfrage? welche motorisierung ist beliebter 2,0 TS oder 1,9 jtd??? ;)
Tja, Ace - da haben wir wohl was falsch gemacht bei der Wahl unserer Autos, auch beim 'Liebestest' liegt der Pickup an 2. Stelle :rolleyes: ;)
@Skywalker:
Also meines Erachtens sieht die Rangreihe so aus: V6 > TS-Motoren > Diesel :D
(Nichts für ungut, Dieselfreunde, aber erotisches Prickeln kommt bei dem Nageln wohl weniger auf graemlins/E15.gif )
@ Ace & Skywalker:
Habt ihr auch die George Lucas Dokumentation am Anfang der Woche gesehen !?! Das war echt interessant !!! Was sich der Mensch alles dabei gedacht hat... graemlins/thinkerg.gif
Ciao,
Max
skywalker
21.04.2002, 18:08
hi max!
lucas doku hab ich leider nicht gesehen. hast du sie vielleicht auf video? übrigens, nicht vergessen heute 20:15. möge die macht mit dir sein! ;)
Übrigens gibt's da auf der Seite auch einen Test, der herausfinden soll, welches Auto zu einem passt. Mein Ergebnis? Ich müsste meine Alfetta sofort verkaufen und mir einen Pickup zulegen... graemlins/xkotzen.gif Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar...
</font>[/QUOTE]Hmmmmmm...... ace, ahem, aeh, ich weiss nicht, aber bei MIR war das Ergebnis: Schnelle Flitzer,
die auch laut sein duerfen und die monstermaessig
Power haben graemlins/E9.gif also nicht so weit weg von der Realitaet.
Hehe... wer weiss, vielleicht bist Du ja ein verkappter Pickup Truck Mensch und weisst es nur nicht???
Hehehe.
Ciao
Joachim
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skywalker:
hallo liebe alfisti's!
nach eingehendem studium der umfrage überlege ich nun auf einen 156 umzusteigen. will vielleicht jemand günstig seinen 156 er abgeben? ;) </font>[/QUOTE]skywalker, alter kämpfer !
was ist passiert ? hat dich die dunkle seite der macht attackiert. du willst deinen raumgleiter eintauschen ? ist mir ja unvertsändlich. du musst im banne der vaders sein.
auf das dein geist sich erhole,
möge die macht mit dir sein
obiwan-kenobi
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Max:
Tja, Ace - da haben wir wohl was falsch gemacht bei der Wahl unserer Autos, auch beim 'Liebestest' liegt der Pickup an 2. Stelle :rolleyes: ;)
@Skywalker:
Also meines Erachtens sieht die Rangreihe so aus: V6 > TS-Motoren > Diesel :D
(Nichts für ungut, Dieselfreunde, aber erotisches Prickeln kommt bei dem Nageln wohl weniger auf graemlins/E15.gif )
@ Ace & Skywalker:
Habt ihr auch die George Lucas Dokumentation am Anfang der Woche gesehen !?! Das war echt interessant !!! Was sich der Mensch alles dabei gedacht hat... graemlins/thinkerg.gif
Ciao,
Max</font>[/QUOTE]@max, also ich finde Nageln schon relativ prickelnd...
Habe diesen super Test jedenfalls auch gemacht und bin schon beinahe bei Frage 1 (Lieblingsgruppe) gescheitert, weil ich alle zur Auswahl stehenden sämtlich bestenfalls für Audio-Terroristen halte, die man sofort über dem Gaza-Streifen abwerfen sollte, damit man endlich Ruhe hat...
Frage 2 (Lieblingssportart) war auch schwer zu beantworten, weil "Verdauen" nicht angeführt war...
Jedenfalls hat dieser Test gemeint ich wär total up to date (Schaß!) und zu mir würde deswegen ein mächtig hippes Auto passen: BMW X5!
Was soll ich mit dem bescheuerten Piefkonen-Gehsteigkraxler?!
Randsteine am Billa-Parkplatz entern?!
Unüberwindbare Hindernisse wie herumliegende Cola Dosen zermörschern?!
Oder mich einfach nur zu Tode genieren, weil ich so deppert war Minimum 1 Mio für so ein schiarches Häusl zu zahlen?!
graemlins/men_ani.gif
@max, also ich finde Nageln schon relativ prickelnd...</font>[/QUOTE]Hi Nemico !
Okay, wenn's "zur Sache" geht, ist der Motor eh aus - dann ist's sowieso hinfällig, was unter der Motorhaube schlummert graemlins/biglaugh.gif
Off topic:
Du bist (laut Profil) Mini Cooper S gefahren ? Das Original !? Also den Alten ??!! Den 3fachen Rallye-Monte-Carlo-Gesamt-Winner... - ich beneide dich, die bekommt man ja kaum noch :(
Mein Vater hatte einen 'normalen' Cooper und dann einen Innocenti Cooper - der erste ist leider nahe der Dopplerhütte (Wr.Wald) in einem Straßengraben in Flammen aufgegangen, der zweite hat das gerade eingeführte Pickerl nicht mehr geschafft graemlins/bawling.gif
ciao,
Max
Jedenfalls hat dieser Test gemeint ich wär total up to date (Schaß!) und zu mir würde deswegen ein mächtig hippes Auto passen: BMW X5![/QB]</font>[/QUOTE]http://www.contrabandent.com/cwm/s/otn/sad/xbluscared.gifUUUUUUAAAAAAAHHHHHHH!!!! Pfui-Teufel-Sackl-Zement! Bei mir is a Beetle außa kemmen. http://www.contrabandent.com/cwm/s/contrib/ed/smileeek.gif http://www.contrabandent.com/cwm/s/contrib/blackeye/SHOCKED.gif
Ich werde mich meinem Schicksal fügen und fortan immer mit einem frischen Gänseblümchen am serienmäßigen Amaturenbretthalter herum"cruisen" mit größer runder Sonnenbrille im (spärlichen) Haupthaar.... http://www.contrabandent.com/cwm/s/ups/unknown/lsvader.gif
http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/ups/joltbolt/posticon4.gifLupo *vomnächstemBrückengeländerspring*
Hi max,
ja, hatte tatsächlich den echten und wahren Cooper - und die waren damals auch schon rar...
War damals grade 18 und hatte frisch den Deckel - pfohh, war ich stolz!!!
:rolleyes:
Das Auto war natürlich ein Voll-Krapfen, hat mehr Öl als Benzin gebraucht und dank der nicht funktionierenden Tank-Uhr wußte ich nie wieviel das war (wurde oft mit einem Kanister herumwandernd gesehen...)!
Aber die ganzen armen Säue von meinen Freunden, die am Wochenende Mamma's Citroen BX Diesel geliehen hatten oder den alten Kadett oder Golf vom Bruder übernommen haben waren natürlich mächtig neidig, weil ein Cooper war schon eine Ansage (vor 15 Jahren zumindest...)
Schade um die Autos von Deinem Vater, auch ein "normaler" alter Mini ist einfach ein superlässiges Auto und meiner Meinung nach der einzige Wagen, der echt den Titel "Auto des Jahrhunderts" (des vorigen!) verdient. Leider hat mein Mini nach acht Monaten seinen letzten Husterer gemacht und ist auf der Lainzer Straße vorm Wambacher verstorben. Ich hab mich damals für's Schrauben noch nicht interessiert (hatte nach gut 3 Jahren Vespa-Zangeln gehofft, ich hätte das hinter mir...) und das arme Auto wurde als Ersatzteilträger verkauft - schön deppert von mir.
Nette Wunschfahrzeuge in Deinem Profil - Sud-mäßig könnt ich bei einem Import-Auto mit einem 1,5er Typenschein aushelfen...
graemlins/men_ani.gif
Jedenfalls hat dieser Test gemeint ich wär total up to date (Schaß!) und zu mir würde deswegen ein mächtig hippes Auto passen: BMW X5!</font>[/QUOTE]http://www.contrabandent.com/cwm/s/otn/sad/xbluscared.gifUUUUUUAAAAAAAHHHHHHH!!!! Pfui-Teufel-Sackl-Zement! Bei mir is a Beetle außa kemmen. http://www.contrabandent.com/cwm/s/contrib/ed/smileeek.gif http://www.contrabandent.com/cwm/s/contrib/blackeye/SHOCKED.gif
Ich werde mich meinem Schicksal fügen und fortan immer mit einem frischen Gänseblümchen am serienmäßigen Amaturenbretthalter herum"cruisen" mit größer runder Sonnenbrille im (spärlichen) Haupthaar.... http://www.contrabandent.com/cwm/s/ups/unknown/lsvader.gif
http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/ups/joltbolt/posticon4.gifLupo *vomnächstemBrückengeländerspring*[/QB]</font>[/QUOTE]Pfohhh, Du Armer!
Da hab ich ja mit dem X-5 ja fast noch Schwein gehabt!
Käfer/Beetle = Hitler-Wimmerl, Asphalt-Tuttl
graemlins/men_ani.gif
Jedenfalls hat dieser Test gemeint ich wär total up to date (Schaß!) und zu mir würde deswegen ein mächtig hippes Auto passen: BMW X5!</font>[/QUOTE]http://www.contrabandent.com/cwm/s/otn/sad/xbluscared.gifUUUUUUAAAAAAAHHHHHHH!!!! Pfui-Teufel-Sackl-Zement! Bei mir is a Beetle außa kemmen. http://www.contrabandent.com/cwm/s/contrib/ed/smileeek.gif http://www.contrabandent.com/cwm/s/contrib/blackeye/SHOCKED.gif
http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/ups/joltbolt/posticon4.gifLupo *vomnächstemBrückengeländerspring*</font>[/QUOTE]Pfohhh, Du Armer!
Da hab ich ja mit dem X-5 ja fast noch Schwein gehabt!
Käfer/Beetle = Hitler-Wimmerl, Asphalt-Tuttl
graemlins/men_ani.gif [/QB]</font>[/QUOTE]hehehe,
die umfrgae hab ich auch gemacht. da ich aber keine frage beantwortet habe, weil für mich nix zutrifft, schon gar net bei der musik, da gibts weder billy idol, noch sonst irgendeine partie die ich mir ansatzweise anhöre, ist immer ein schas rausgekommen.
das ist sicher was für so leut die im hot um 2-tausender einen stretchgummi mit zwei 1,5volt batterien kaufen, den um die wampe schnallen und sich nach 6 wochen und 358 verbrauchten batterien wundern das die blade wampe bestenfalls ähnlichkeit mim schwarzenegger seinem orsch hat graemlins/E9.gif
d'ehre
steve
dere!!
na wenn das so ist dann sch**** ich gleich auf die umfrage weil des auto des zu mir passt des hab ich eh schon gekauft!!
(allerdings was aber eh kan interessiert nur im format 1:16)
des passt a optisch besser zu meinem geldi geldi börserl!!
aber schön warats schon so a GTA oder Intergrale oder...oder...
gibst das eigentliche Traumauto überhaupt??
ich persönlich finde immer nur an details gefallen jedoch bin ich nicht in der lage all diese details in einem auto zu vereinigen!!!
grürzi noch alle miteinander
Heinz graemlins/cool2.gif
ciao alfisti!
Eure Diskussionsbeiträge zu lesen, kann einen den ganzen beschissenen Büro-Tag vergessen lassen... herrlich!!
@Joachim: "verkappter Pick-up-Fahrer"????? :mad: :mad: Warte nur - ich nehm den nächsten Flug nach HongKong und dann... graemlins/hit.gif graemlins/E9.gif
Hier meine neue Version dieses "aussagekräftigen" Tests:
Lieblingsgruppe: Jethro Tull (oder doch Queen, oder vielleicht die alten Genesis, oder...)
Lieblingsschauspieler: Robert DeNiro
Lieblingssport: Essen
Lieblingsgetränk: Rotwein
Ergebnis: Du bist der geborene Genießer, hast Geschmack und Stil. Viele Leute möchten so sein, wie Du, SCHAFFEN ES ABER NICHT!! ;) Deshalb gehörst Du zu jenen Privilegierten, die ihren automobilen Alltag mit einem Alfa Romeo adeln dürfen! graemlins/jump.gif
Ähm, klingt das zu großkotzig? Hätte ich den Ergebnistext ein wenig bescheidener anlegen sollen? Ach, was - wer angibt, hat mehr vom Leben... smile.gif
saluti
Ace
Tja, Heinz, die Misere mit den tollen Details aber dem irgendwie nicht so idealen Gesamten kannte ich bisher nur bei den Frauen - da hätt ich's mir auch immer gewunschen, mir selber eine zusammenzubauen - bei den Autos bin ich leichter fündig geworden...
Ich hab aber einmal jemand getroffen, der sich tatsächlich sein eigenes Auto gebaut hat: Fischer Green Star heißt das Ding und er selbst demnach Fischer. Ich glaub, es gab auch einmal einen Autorevue Artikel über ihn und den Wagen - schaut irgendwie aus, wie ein Aston Martin DB5, der beim Waschen eingegangen ist und fährt mit Alfa Giulietta 1300er Technik, wenn ich mich recht erinnere, hat eine Einzelzulassung (in den 60ern wahrscheinlich noch kein Problem - nix Crashtests und so einen Schmarren!)
Ein sehr schönes Auto jedenfalls, ich glaub, die Karossierie ist GFK - da bin ich mit meinen Restaurierungen irgendwie ein ziemliches Schwammerl dagegen...
graemlins/men_ani.gif
ja nemico!!
da tu ich mir bei frauen leichter oder besser ich hatte momentan mehr glück oder der markt war näher an meiner fasion.
jedoch bei autos hätte ich gerne ein indivituelles mobil das in allen details dem entspricht was ich haben will ohne kompromisse.
das ist bei autos mein wunsch bei frauen nicht möglich ;) .
also bitte nicht da was unnötig überbewerten :D .
das wäre kompromisslos was aber durch sau-viel-geld (was ich aber nicht habe) sicher zu beeinflussen ist!!
hehe in diesem sinne
an alfa fahrt ana der daham de hosen an hat. graemlins/E9.gif
oder nit??
Reger Verkehr hier :D
@Skywalker:
Film hab ich aufgenommen, die Doku leider nicht :( - sie spielen's aber sicher bald wieder (hoffe ich)!
@Nemico:
Danke für das Sud-Angebot ! Tja, der Wille ist da, allein die Geldbörse streikt ;) Als Student tu ich mir schon mit dem 146 schwer, ein Zweitauto ist noch (!) undenkbar, aber es kommt der Tag graemlins/verliebt.gif
Übrigens: wenn ich nicht den 146 von meiner Oma geerbt hätte, (weil sie wegen ihrer Augen das Autofahren aufgeben mußte) wäre mein 1. Auto ein Mini geworden - in der Stadt für mich allein einfach praktischer...ob's mich billiger gekommen wäre, sei dahin gestellt graemlins/E15.gif
@Heinz:
"an alfa fahrt ana der daham de hosen an hat."
War bei meinen Großeltern auch so - SIE ist Alfa gefahren (fast 30 Jahre) und hatte auch die Hosen an graemlins/biglaugh.gif
Grüße an Alle,
Max
skywalker
23.04.2002, 06:35
was ist passiert ? hat dich die dunkle seite der macht attackiert. du willst deinen raumgleiter eintauschen ? ist mir ja unvertsändlich. du musst im banne der vaders sein.
auf das dein geist sich erhole,
obiwan-kenobi[/QB][/QUOTE]
@steve:
hi obiwan-kenobi!
verzeih mir meister! ich habe erfahren dass es auf dem planeten erde wesen gibt die fürchterlich auf 156 er starships abfahren. die menschen nennen diese wesen "frauen". angeblich sollen diese wesen zu unglaublichen taten in den 156ern fähig sein und unbeschreibliche freude spenden können. es tut mir leid mein meister, aber diese erfahrung fehlt mir noch. nur mit dieser erfahrung kann ich ein vollkommener jedi werden. ich bitte daher um deine erlaubnis meinen 916er raumgleiter gegen ein 156er starship eintauschen zu dürfen.
möge die macht mit dir sein!
http://www.contrabandent.com/cwm/s/ups/unknown/lsvader.gif
@steve:
hi obiwan-kenobi!
verzeih mir meister! ich habe erfahren dass es auf dem planeten erde wesen gibt die fürchterlich auf 156 er starships abfahren. die menschen nennen diese wesen "frauen". angeblich sollen diese wesen zu unglaublichen taten in den 156ern fähig sein und unbeschreibliche freude spenden können. es tut mir leid mein meister, aber diese erfahrung fehlt mir noch. nur mit dieser erfahrung kann ich ein vollkommener jedi werden. ich bitte daher um deine erlaubnis meinen 916er raumgleiter gegen ein 156er starship eintauschen zu dürfen.
möge die macht mit dir sein!
http://www.contrabandent.com/cwm/s/ups/unknown/lsvader.gif[/QB]</font>[/QUOTE]mh.... luke, luke, luke...
wenn dir wirklich diese erfahrung fehlt, dann wird es wohl - gemäß jodas ansicht übrigens auch - wirklich notwendig sein, dass du die erfahrung machst. aber hüte dich vor der dunklen seite der macht (frauen graemlins/E9.gif ), denn sie ist immens stark.
naja du hast recht viel in letzter zeut in deinen raumgleiter investiert und willst ihn jetzt verkaufen ? was soll er denn kosten, bitte um genaue daten über BJ, KM, etc, etc..
hüte dich vor den einkäufern lord vaders, die sich überall der guten gleiter um minderes geld bemächtigen. lauter abgesandte jabba's.
welcher 156er-gleiter schwebt dir vor ? hyperantrieb (V6), raketenantrieb (4zyl BZ) oder jetantrieb (4zyl BZ) ?
die macht ist mit dir
obiwan
ciao alfisti!
Eure Diskussionsbeiträge zu lesen, kann einen den ganzen beschissenen Büro-Tag vergessen lassen... herrlich!!
@Joachim: "verkappter Pick-up-Fahrer"????? :mad: :mad: Warte nur - ich nehm den nächsten Flug nach HongKong und dann... graemlins/hit.gif graemlins/E9.gif
</font>[/QUOTE]
willkommen. Das graemlins/hit.gif lassen wir mal lieber, aber
graemlins/drink.gif koennen wir ja gerne zusammen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Hier meine neue Version dieses "aussagekräftigen" Tests:
Lieblingsgruppe: Jethro Tull (oder doch Queen, oder vielleicht die alten Genesis, oder...)
Lieblingsschauspieler: Robert DeNiro
Lieblingssport: Essen
Lieblingsgetränk: Rotwein
Ergebnis: Du bist der geborene Genießer, hast Geschmack und Stil. Viele Leute möchten so sein, wie Du, SCHAFFEN ES ABER NICHT!! Deshalb gehörst Du zu jenen Privilegierten, die ihren automobilen Alltag mit einem Alfa Romeo adeln dürfen! graemlins/jump.gif
Ähm, klingt das zu großkotzig? Hätte ich den Ergebnistext ein wenig bescheidener anlegen sollen? Ach, was - wer angibt, hat mehr vom Leben...
saluti
Ace</font>[/QUOTE]nein nein nein, so ist's schon ganz richtig. Ich muss gestehen, dass ich da in jeder Kategorie das
mir geringste Uebel rausgesucht habe. Teilweise
musst' ich raten und teilweise hab' ich einfach das angekreuzlt was mir altem Sack irgendwie bekannt vorkam. graemlins/E9.gif
@Nemico: ist schon ganz recht, Deine Beschreibung
der dort zur Auswahl stehenden 'Musik' ist
leiwand.
@STeve: rofl
Ciao
Joachim
Neugierig wie ich nun mal bin habe ich nun ebenfalls den Test absolviert. Ich habe jedoch nur die Fragen beantwortet mit denen ich mich zumindest halbwegs identifizieren konnte.
Ergebniss:
Du liebst das normale - klein, lieb, praktisch und nicht besonders auffällig - ist ja auch nicht wirklich notwendig. Einige Autos, mit denen du garantiert kein Aufsehen erregen wirst, dafür aber garantiert überall einen Parkplatz findest!
Fazit:
Suche Fiat Panda 4x4 mit V8-Triebwerk. graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif Zweckdienliche Hinweise erbeten. graemlins/biglaugh.gif
@ace: Nur keine falsche Bescheidenheit - Deine Testauswertung war sehr objektiv und wirklichkeitsnah...
;)
@joachim: Ja, konnte auch nur die geringsten Übel wählen
graemlins/batman.gif
@max: Nur keine Sorge - so Du nicht gerade Byzantinistik und Neogräzistik studierst wird sich das Geldproblem nach Beendigung des Studiums ja baldigst stark verringern.
Gratuliere zu Omi's Geschmack - sehr löblich! Stellt sich nun die Frage ob man genetisch gesehen ein natural born Alfa Driver sein kann...?! Was ja bei Dir nach Kenntnis der familiären Vorbelastung naheliegend wäre. Ich fürchte, wir werden Dich in kleine Scheibchen schneiden und das genauestens untersuchen müssen...
:confused:
Sei froh, daß Du Dir keinen Mimi gekauft hast - so hast Du wenigstens reale Chancen, Dein Studium zu beenden anstatt in irgendeiner Hinterhofbude ständig an Deinem Auto zu zangeln...
graemlins/jump.gif
Der Sud rennt ja nicht davon und mit der Zeit rutschen wenigstens mehr und mehr Jahrgänge davon in den Oldtimerparagraphen...
graemlins/men_ani.gif
Gratuliere zu Omi's Geschmack - sehr löblich! Stellt sich nun die Frage ob man genetisch gesehen ein natural born Alfa Driver sein kann...?! Was ja bei Dir nach Kenntnis der familiären Vorbelastung naheliegend wäre. Ich fürchte, wir werden Dich in kleine Scheibchen schneiden und das genauestens untersuchen müssen...</font>[/QUOTE]Hi Nemico !
Du Kannibale, du ;)
Aber interessant wär's allemal. Nicht nur, daß mein Vater (damals frisch den Deckel gehabt) meiner Oma einen gelben Bertone GTV 2000 eingeredet hat, der dann in der Infizierung mit dem Alfavirus in Form 2er Alfasud und 4 Alfa 33, sowie dem 146 geendet hat. Nein, dann blieb es mir auch verwehrt, den 146 kurz nach der Übernahme zu verkaufen (weil zu teuer, zu unpraktisch, zuviele Kinderkrankheiten) - keiner wollte ihn haben :( Dann aber hat er sich am Riehmen gerissen, ich hab ihn behalten und das vorbestimmte (Alfa-)Schicksal nimmt seinen Lauf graemlins/biglaugh.gif
ciao,
Max
PS.: In bebilderter Form ist 'meine Geschichte' auch auf meiner Homepage (unter Hobbies) zu sehen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oliver:
Neugierig wie ich nun mal bin habe ich nun ebenfalls den Test absolviert. Ich habe jedoch nur die Fragen beantwortet mit denen ich mich zumindest halbwegs identifizieren konnte.
Ergebniss:
Du liebst das normale - klein, lieb, praktisch und nicht besonders auffällig - ist ja auch nicht wirklich notwendig. Einige Autos, mit denen du garantiert kein Aufsehen erregen wirst, dafür aber garantiert überall einen Parkplatz findest!
Fazit:
Suche Fiat Panda 4x4 mit V8-Triebwerk. graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif Zweckdienliche Hinweise erbeten. graemlins/biglaugh.gif </font>[/QUOTE]genau das hat mir das teufelszeug auch geraten. ist ja totaler schas. das schreibts auch wennst nix ankreuzelst... schas.
steve
skywalker
23.04.2002, 15:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
mh.... luke, luke, luke...
wenn dir wirklich diese erfahrung fehlt, dann wird es wohl - gemäß jodas ansicht übrigens auch - wirklich notwendig sein, dass du die erfahrung machst. aber hüte dich vor der dunklen seite der macht (frauen graemlins/E9.gif ), denn sie ist immens stark.
naja du hast recht viel in letzter zeut in deinen raumgleiter investiert und willst ihn jetzt verkaufen ? was soll er denn kosten, bitte um genaue daten über BJ, KM, etc, etc..
hüte dich vor den einkäufern lord vaders, die sich überall der guten gleiter um minderes geld bemächtigen. lauter abgesandte jabba's.
welcher 156er-gleiter schwebt dir vor ? hyperantrieb (V6), raketenantrieb (4zyl BZ) oder jetantrieb (4zyl BZ) ?
die macht ist mit dir
obiwan[/QB]</font>[/QUOTE]@steve:
mmmhh...gut,gut,gut ....obiwan kenobi! gut geraten du hast, dem jungen luke! machen muss er sie, die erfahrung mit den unergründlichen wesen (frauen graemlins/verliebt.gif )! doch hüten muss er sich vor ihnen, denn sehr stark sein kann ihre macht. aber gut ausgebildet du ihn hast und bestehen er wird diese aufgabe.
doch beachte obiwan, eintauschen darf er nicht den 916er raumgleiter. nur mit dem von senator fredi b. neu aufgebauten 916er, erreichen kann er den todesstern des imperators!
für seine noch ausständige erfahrung mit den unergründlichen wesen, genügen wird ihm ein von "blackdriver" ausgeborgtes 156er starship. graemlins/cool2.gif graemlins/cool2.gif graemlins/cool2.gif
recht du hast, schützen sich muss unsere föderation, vor den üblen einkaufs vaders. ein besonders übler gesandter jabba' s beim denzel in der brünnerstr. sitzt! :(
vielleicht verstärken der junge luke wird müssen seine alfa flotte. sehr bewährt sich haben sollen in "pod-races" die 155er modelle. du ihm empfehlen wirst müssen einen guten 155er antrieb (Q4 ???) graemlins/schweissen.gif
joda
Mist - jetzt hab ich vergessen, wer die Star-Wars-Doku nicht gesehen hat... ich glaube, Skywalker war's. Wurscht! Jedenfalls hab ich die Doku aufgenommen und kann sie überspielen und zum Treffen am A1-Ring mitbringen, wenn Bedarf besteht.
@Joachim: graemlins/drink.gif ist eine Spitzenidee! Frei nach dem Motto der alten Hippies: "make graemlins/drink.gif not graemlins/hit.gif "
Ganz nebenbei: ich steuere schön langsam aber zielstrebig auf Familienzuwachs zu... NEIN, nicht was ihr meint - ich werde meinem Alltags-Fiat den Laufpass geben und meiner Alfetta ein großes Brüderchen kaufen. graemlins/biglaugh.gif Näheres, wenn's wirklich ernst wird.
saluti
Ace
hab ja doch ein herz!!
@skywalker
wenn ich es heuer noch schaffe mir mein baby mit feinem leder das gestühl zu beziehen.
dann...
borg ich dir mein baby für einen ausritt ;)
jedoch find ich wenn ich mir mein baby so ansehe mit den flecken in der hinteren sitzbank von den versossenen baby´s ähmmm tschigg reste :D ist das nicht schön!!hehe
lg
Heinz
aber a probe runde beim herrn karl mim ölbrenner vom blackdriver wird es schon reichen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Joda:
@steve:
mmmhh...gut,gut,gut ....obiwan kenobi! gut geraten du hast, dem jungen luke! machen muss er sie, die erfahrung mit den unergründlichen wesen (frauen graemlins/verliebt.gif )! doch hüten muss er sich vor ihnen, denn sehr stark sein kann ihre macht. aber gut ausgebildet du ihn hast und bestehen er wird diese aufgabe.
doch beachte obiwan, eintauschen darf er nicht den 916er raumgleiter. nur mit dem von senator fredi b. neu aufgebauten 916er, erreichen kann er den todesstern des imperators!
für seine noch ausständige erfahrung mit den unergründlichen wesen, genügen wird ihm ein von "blackdriver" ausgeborgtes 156er starship. graemlins/cool2.gif graemlins/cool2.gif graemlins/cool2.gif
recht du hast, schützen sich muss unsere föderation, vor den üblen einkaufs vaders. ein besonders übler gesandter jabba' s beim denzel in der brünnerstr. sitzt! :(
vielleicht verstärken der junge luke wird müssen seine alfa flotte. sehr bewährt sich haben sollen in "pod-races" die 155er modelle. du ihm empfehlen wirst müssen einen guten 155er antrieb (Q4 ???) graemlins/schweissen.gif
joda[/QB]</font>[/QUOTE]joda !
mein alter meister. aufhören sollten wir bald mit dem scheiss. die mich vorm pc sitzen sehenden glauben sonst die gestörte seite der macht hat mich erreicht. zerwutzeln tu ich mich vorm pc anfauernd.
aufhören sollten wir, weil der webmaster sonst mit dem zensurschwert uns der kommunikation beraubt.
nun ein missvertändnis war es zwischen luke und mir. er will behalten den 916er ohnedies. gut ich finde das. sehr gut.
obiwan
ps. wuahahaha, ich glaub ich hab schon lange nimmer so eine hetz gehabt....
skywalker
23.04.2002, 16:47
@ace:
danke! bitte unbedingt zum a1 ring mitnehmen die doku.
PS: ich glaub ich hab vor lauter blödelei schon mein deutsch verlernt ;)
@heinz
vielen dank für dein angebot. ich nehme das angebot natürlich NICHT an. ich kann dir doch die "tschikreste" net zumuten... würd ich nie machen! trotzdem sehr lieb von dir graemlins/cool2.gif
@steve:
mir gehts genauso wie dir. ich kugel mich vor lauter lachen vor dem pc auf dem boden! bei mir sieht es allerdings niemand weil ich mit einer halsenzündung im stand bin ;) dank super antibiotika aber auf dem weg der besserung!
deine beiträge steve sind extraklasse! ganz ehrlich, kompliment! graemlins/jump.gif
übrigens, was ist wirklich die stärkste serien motorisierung für den 55?
lg skywalker
@skywalker: Doku bring ich mit - sofern die Info nicht in diesem Sieb, der sich "mein Hirn" nennt versickert...
Beim 155er bin ich zwar nicht der wirkliche Spezialist, würde aber auf den Q4 (2 Liter, Turbo, 190PS) tippen. Ich glaube, einen stärkeren 155er hat es serienmäßig nicht gegeben.
ciao
Ace
skywalker
23.04.2002, 22:06
@skywalker: Doku bring ich mit - sofern die Info nicht in diesem Sieb, der sich "mein Hirn" nennt versickert...
Beim 155er bin ich zwar nicht der wirkliche Spezialist, würde aber auf den Q4 (2 Liter, Turbo, 190PS) tippen. Ich glaube, einen stärkeren 155er hat es serienmäßig nicht gegeben.
ciao
Ace</font>[/QUOTE]hi ace!
danke für deine info. ich habe übrigens noch eine gratiskarte für ein "shortrace" in der daytona karthalle am 26.04.02 um 18h. bei interesse bitte melden.
lg skywalker
skywalker
23.04.2002, 22:07
hi ace!
sorry, das shortrace ist am donnerstag 25.04. um 18h nicht am 26.04.
lg skywalker
@ace:
@steve:
mir gehts genauso wie dir. ich kugel mich vor lauter lachen vor dem pc auf dem boden! bei mir sieht es allerdings niemand weil ich mit einer halsenzündung im stand bin ;) dank super antibiotika aber auf dem weg der besserung!
deine beiträge steve sind extraklasse! ganz ehrlich, kompliment! graemlins/jump.gif
übrigens, was ist wirklich die stärkste serien motorisierung für den 55?
lg skywalker</font>[/QUOTE]hi walker,
na dann gute besserung. danke fürs kompliment. wenn du lachen willst schau mal unter 'lancia'.
was den 55er betrifft siehe posting von 'ace' der schon ganz richtig gesagt hat Q4. hat die 16-ventil-maschine vom lancia delta integrale ist aber um tonnen zu schwer um wirklich in der ganz schnellen liga mitreden zu können. ist aber trotzdem ein donnergerät und in kundiger hand ein 'lichtschwert' ;) . ohne jeden zweifel.
ich kannte jemand der - nein, nein, nicht der pedi aus DE - seinen Q4 richtig fein hergerichtet hat. nicht so stark wie pedi's auto aber doch so um die 240 cavalli. und, er hat gewicht reduziert bis zum geht nicht mehr. keine klima. keine fensterheber (nur zum kurbeln), kein dämmmaterial sondern nur hauchdünner teppich, keine türverkleidungen sondern hauchdünne beflockte gfk-panele. kein reserverad, hintere seitenscheiben aus kunststoff. kein kat, keine mitteltöpfe. der ging richtig gut. und das alles ohne radio und lautsprecher graemlins/E9.gif
cheers
steve
eht.
@Joachim: graemlins/drink.gif ist eine Spitzenidee! Frei nach dem Motto der alten Hippies: "make graemlins/drink.gif not graemlins/hit.gif "
</font>[/QUOTE]Hehehe..... so aehnlich. In Abwandlung des Pazifistenmottos:
Schwerter zu Zapfhaehnen.
graemlins/E9.gif
Ciao
Joachim
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.