Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach zwei Wochen schon nen Vandalismus am Alfa147
Hi! Mein erstes Posting in diesem Board. Hab in anderen Beiträgen schon gelesen, daß es mittlerweile solange Wartezeiten beim 147er gibt. Da hatte ich ja anscheinend noch Glück. Ich hab den 147er-5Türer vor zwei Wochen bekommen. Dafür hatte ich schon zwei schöne Sachen. Die erste am Sonntag in Grinzing. Mit Fuß (oder Hand) den Seitenspiegel getreten. Und vor zwei Tagen ne neue schöne Verzierung auf der Motorhaube. Nen schönen Ringabdruck. Hat anscheinend einer mit der Faust seinen Ring auf meine Motorhaube prägen wollen. Denzel meint so um die 9000 ÖS. Soviel zu meinen zweiwöchigen Alfa147 Erfahrungen in Wien ;) Aber vom Auto selber bin ich total zufrieden. Ist schon ein feines Feeling.
Grüße
Carabinieri originale
12.07.2001, 19:37
Verdammte Neider!! Hatte ich damals beim 145 auch nah zwei Tagen....
Hoffentlich wirds bei meinem 147 nicht auch so
Hallo Peter,
schrecklich so etwas zu lesen. Ich denk, ich dürft so einen "Neider" nicht erwischen.
Hoffe Du bist wenigstens Vollkasko und es entsteht Dir kein Schaden außer dem Selbstbehalt. Es gibt ja wirklich einige A********** auf diesem Planeten...
Was mich persönlich noch interessieren würde, wäre wieviele Prozente du auf dein Auto bekommen hast. Vielleicht kannst du dies aber bei dem anderen Thema posten, damit es auch zusammenpaßt...
lg.
Tommi
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.