Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ne Frage zum Green Twister Kit
carabinieri
25.04.2002, 22:02
Hallo, da bin ich wieder!! Ja...der Taliban konnte mich nicht vom Alfa-fahren abhalten...hehe...
Neu Pics von meinem Baby:
mit neuem Röhrl http://members.aon.at/alfaromeoalex/page_9_3.html
und neuer Strebe http://members.aon.at/alfaromeoalex/page_9_4.html
Nun aber wieder zum wesentlichen:
Wir haben ja schon vor Wochen das Thema Green Twister besprochen....wie siehts denn jetzt aus, von wegen Geräusch? Mein neues Röhrl ist jetzt schon so laut...ehrlich, habe sowas bei einem neuen Endtopf noch nie erlebt...bei 2500 U/min klingt der schon witzig. Wie das erst wird, wenn ich dann von der Mille zurückkomme und 3 Wochen später aus Sirmione??? Hähä....
Ich habe gehört, daß der Twister Kit angeblich durch diese Turbine, die er ja hat, pfeifen soll...ehrlich? Dann vergeß ich ihn gleich wieder, pfeifen soll ein Turbo aber kein Sauger. Außerdem würde mir das mit der Zeit am Keks gehen. Ich möchte aber auch nicht daherkommen wie tiefergelegterundkatersatzrohrdrangeschweisstermit lochimauspuffprologolf3gti , sondern sein Ansauggeräusch soll im Rahmen bleiben....
Tipps?
Irgendwer hat ja so ein Ding ja schon in seinem 33er montiert...warst Du das, Roaddogg???
Danke schon mal!
Alex
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von carabinieri:
Hallo, da bin ich wieder!! Ja...der Taliban konnte mich nicht vom Alfa-fahren abhalten...hehe...
Neu Pics von meinem Baby:
mit neuem Röhrl http://members.aon.at/alfaromeoalex/page_9_3.html
und neuer Strebe http://members.aon.at/alfaromeoalex/page_9_4.html
Nun aber wieder zum wesentlichen:
Wir haben ja schon vor Wochen das Thema Green Twister besprochen....wie siehts denn jetzt aus, von wegen Geräusch? Mein neues Röhrl ist jetzt schon so laut...ehrlich, habe sowas bei einem neuen Endtopf noch nie erlebt...bei 2500 U/min klingt der schon witzig. Wie das erst wird, wenn ich dann von der Mille zurückkomme und 3 Wochen später aus Sirmione??? Hähä....
Ich habe gehört, daß der Twister Kit angeblich durch diese Turbine, die er ja hat, pfeifen soll...ehrlich? Dann vergeß ich ihn gleich wieder, pfeifen soll ein Turbo aber kein Sauger. Außerdem würde mir das mit der Zeit am Keks gehen. Ich möchte aber auch nicht daherkommen wie tiefergelegterundkatersatzrohrdrangeschweisstermit lochimauspuffprologolf3gti , sondern sein Ansauggeräusch soll im Rahmen bleiben....
Tipps?
Irgendwer hat ja so ein Ding ja schon in seinem 33er montiert...warst Du das, Roaddogg???
Danke schon mal!
Alex</font>[/QUOTE]caro Cara ;)
ruf mich morgen an, ich muss jetzt in eine monstersitzung, angesetzt auf 10 stunden ohne den pasuen, also werde ich heute zu nix mehr kommen.
ich will kein referat über den twister halten und auch niemandem zu nahe treten, es gibt von green aber besseres als den twister und ich habe den aktuellen green-katalog zu hause.
bis dann
ciao
steve
Ciao Cara,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, bin mir aber sicher Prof. Steveman weiß mehr darüber.
Sag, bestellst du mir die weißen Blinker bei MTS? Du hast es mir zwar angeboten, aber dann nichts mehr hören lassen.
Außerdem, kommst am 8. Juni?
Schöne Grüße,
Lupop
Limoncello
26.04.2002, 09:24
Tipps?
Danke schon mal!
Alex</font>[/QUOTE]Hi Alex!
nö, aber wir haben den Filter in Patrick seinen 33er drinnen. Ist der Twister aber wir haben ihn ohne den Alugehäuse montiert, ist also jetzt im grunde ein ganz normaler offener Lufti, und klingt ganz "normal" im sinne eines offenen Filter smile.gif ;) . Aber vielleicht werd ma den Filter mal mit gehäuse montieren, dann kann ich dir sagen wir der klang ist smile.gif
Ciao
RoadDogg
carabinieri
26.04.2002, 16:18
@Steve: Habe auch den aktuellen Green Katalog...sag mir, was Du meinst.
@falschatmer: Du hast mir nie geantwortet....hehe...also soll ich sie bestellen? Verzögert sich jetzt aber um 1 Woche, ich fahre jetzt nach Italia.
@Roaddogg: Danke, am 33er muß das ja infernalisch klingen.
Am 8. Juni bin ich wieder in Italia....leider ...
C U
@Steve: Habe auch den aktuellen Green Katalog...sag mir, was Du meinst.
@falschatmer: Du hast mir nie geantwortet....hehe...also soll ich sie bestellen? Verzögert sich jetzt aber um 1 Woche, ich fahre jetzt nach Italia.
@Roaddogg: Danke, am 33er muß das ja infernalisch klingen.
Am 8. Juni bin ich wieder in Italia....leider ...
C U</font>[/QUOTE]hi cara,
hocke jetzt bei MIR daheim und habe den katalog bei susa. egal, du hast eh hinten die bilder. am gscheitesten ist der (ur-teure, ich weiß jetzt die schei**bezeichnung net) filter mit den verschiedenfärbigen kapperln oder ein doppelkonus. wenns dir NICHT um die optik geht wäre ideal (geht aber meistens nicht) den filter zu 'boxen' sprich in ein gehäuse zu verlegen.
wenn das net geht möglichst großen aluschlauch oder dergl. von vorne zum filter legen.
der twister selber ist eh nicht schlecht hat aber einen anderen grundgedanken und kann im 'verpackten' zustand (also mit dem mitgelieferten gehäuse) von der reinen luftleistung nicht mit den doppelkonen oder eben diesen zylindrischen mit bunten alukaperln versehenen filtern mithalten.
wenn ich meinen freunden in usa glauben darf, ist der einzige sinn den luftstrom in einen drall zu versetzen (twisten) das sich durch die derehung der luft staubpartikel nach aussen begeben und am gehäuse oder filter anlegen anstatt angesaugt zu werden. die boys auf der anderen seite vom teich haben mir gesagt sie fahren das zeug in ihren pickups und jeeps wenn sie über die strände heizen oder sonstige staubige gegenden befahren. ich bin geneigt das zu glauben.
cheers
steve
carabinieri
26.04.2002, 18:32
Steve...der mit den bunten Alu Kapperln ist der Twister....Fettnapf!!!!!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.