Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luciano Burti - Es geht aufwärts...
Webmaster
06.09.2001, 15:36
Luciano Burti konnte gestern die Intensivstation des Spitals in Lüttich verlassen, machte erste Gehversuche. Samstag wird er wegen der Startgenehmigung für Monza von Formel 1 Arzt Professor Sid Watkins untersucht. Statt des in Spa verunglückten Italieners testet in Magny Cours der tschechische Formel-3000 Pilot tomas Engen den Prost.
Wie ich den Unfall im TV gesehen habe (inkl die Tücher zum Verdecken), dachte ich es gibt das nächste Todesopfer...
Gott sei Dank ist die Formel 1 doch schon sehr sicher heute!!!
P.S.: Ich finde es super das ihr ein F1-Forum ins leben gerufen habt, da ich selbst ein großer Fan dieser Sportart bin.
Die besten Genesungswünsche nach Lüttich!!!
Webmaster
07.09.2001, 10:05
Da die meisten Besucher unseres Portales in die Gruppe "Alfisti, Ferraristi, etc." fallen, war es natürlich naheliegend das Forum auf F1 zu erweitern.
Da diese Sportart natürlich auch den Virus "Need4Speed" in sich trägt, war dies eigentlich das zweite Argument um dies ins Leben zu rufen.
Da dieses Forum nur von Euren Einträgen lebt, ist natürlich jeder gefragt seine Meinung zu den jeweiligen Themen hier zu posten.
Viel Spaß beim Surfen auf unserem Portal wünscht Euch das
Need4Speed.at-Team
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.