PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP in Monza und Indianapolis?

Webmaster
12.09.2001, 16:20
Keine Stellungnahme der FIA noch, ob die GP in Monza und Indianapolis durch die Krise in USA stattfinden werden.

Angst vor Anschlägen bei Großveranstaltungen wächst...

Webmaster
12.09.2001, 17:20
FIA will WM-Läufe nun doch durchführen. Sie gab grünes Licht für Monza und hat derzeit keine Pläne künfigte Grand Prix abzusagen.

alfafan
13.09.2001, 13:02
Der GP in Indianapolis soll angeblich noch nicht fix sein. Berni Eccelstone wartet noch die Lage und Stimmung in USA ab...

Ich für meine Person würd diesen GP jedoch meiden wie der Teufel das Weihwasser, denn was weiß man was diesen Verrückten noch einfällt...
Genug Menschen für einen Anschlag wären ja vermutlich vorort. Schrecklicher Gedanke!!!

Oliver
13.09.2001, 17:27
Kann mir derzeit auch nicht vorstellen das es zu einem GP in den USA kommt.

lg.
Oliver

Oliver
17.09.2001, 16:23
Die Diskussion um die geplante Austragung des Grand Prix der USA geht weiter.

Die FIA und Bernie Ecclestone sehen keinen Grund für eine Absage. Schon in Monza waren die Meinungen gespalten. Laut der "Gazetta dello Sport" wollen fünf der elf Teams nicht in den USA starten.

Fahrer wie Ralf und Michael Schumacher sprachen sich mehr oder minder deutlich gegen einen Start aus.

Falls das Rennen entgegen der FIA-Entscheidung abgesagt werden sollte, bietet sich eine Ausweichmöglichkeit in Europa an: Jerez. Hier wurden schon sieben Grand-Prix-Rennen ausgetragen.

Die Strecke hat Formel-1-Status und wird von den Teams regelmäßig für Tests genutzt. Als Nachholtermin wird angeblich das Wochenende zwei Wochen nach dem Rennen in Suzuka ins Auge gefasst.

AndyV6
17.09.2001, 17:51
Na ich will den Bernie sehen wenn er den Titel vom Schumi aberkennt was dann die Italiener mit ihm machen. Dann braucht er sich glaub ich nicht mehr nach Italien trauen...